Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Tach, ich habe eben gesehen, dass bei mir zweimal seperat per Paypal 6,99 für PLUS abgebucht werden. leider kann man euch ja nicht direkt schreiben. Dann hätte ich direkt die gesamten Details hier dargelegt, damit das schneller bearbeitet werden kann.
Wäre echt toll und besser, wenn man zusätzlich zu den Foren hier wieder ne direkte Kontaktmethode anbieten würde.
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Joyn+ Abo abonniert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass mir seitdem zweimal im Monat 6, 99€, statt einmal, abgebucht werden. Das heißt ich zahle doppelt.
Woran liegt das oder an wen kann ich mich da wenden?
Danke schonmal für die Hilfe! :)
LG
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Joyn+ Abo abonniert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass mir seitdem zweimal im Monat 6, 99€, statt einmal, abgebucht werden. Das heißt ich zahle doppelt.
Woran liegt das oder an wen kann ich mich da wenden?
Danke schonmal für die Hilfe! :)
LG
Hallo,
vor kurzem habe ich mir Joyn+ angelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass der monatliche Beitrag von 6,99€ jeden Monat doppelt abgebucht wird.
An wen kann ich mich denn wenden oder warum ist das so?
Danke schon mal für die Hilfe.
LG
Herzlich willkommen in unserer Community, Sorry, wir schauen uns das gleich mal an, ich habe die Fachabteilung informiert und melde mich dann nochmal bei dir.
Viele Grüße, Monique
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Ich habe mal nachgeschaut und kann in deinem Account nur ein Abonnement finden. Besteht möglicherweise ein zweiter Account mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Laut deinen Accountdaten hast du nur ein Abonnement bei uns. Besteht vielleicht noch ein zweiter Account mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.
Brandaktueller Tipp zum Schluss: Schaut euch mal den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben" an. Dort können schon vorab Fragen an die Macher/Stars der Serie gestellt werden:
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:
Hey
Bei mir wird auch seit Monaten doppelt abgebucht, gibt es eine Adresse an die man sich irgendwie diesbezüglich wenden kann?? Es wird immer am 10ten und am 28ten jeden Monats abgebucht!! -.-
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Laut deinen Accountdaten hast du nur ein Abonnement bei uns. Besteht vielleicht noch ein zweiter Account mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Auf die Idee bin ich auch gekommen und ich glaube das war auch der Fall. Das Abonnement habe ich nun gekündigt (mit der anderen E-Mail-Adresse). Falls allerdings erneut doppelt abgebucht werden sollte, werde ich mich noch einmal melden.
Vielen Dank! :)
Hallo,
heute wurde Joyn vom Konto abgebucht leider doppelt ich bitte um Klärung.
Gruß Andi7
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hier bist .
Wie ich sehe, hast du dich bereits im Chat gemeldet. Konnten die Kollegen das Anliegen denn mit dir klären?
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich habe mein Joyn PLUS Abo gekündigt und dafür auch eine Bestätigung bekommen. Die letzte Abbuchung war doppelt so hoch wie die vorherigen. Wie setzt sich die letzte Rechnung zusammen ? Darauf kann ich nicht mehr zugreifen
Liebe Grüße Stephie
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Zunächst einmal möchte ich dir mitteilen, dass die Kündigung erfolgreich hinterlegt ist. Dein Anliegen habe ich zur weiteren Klärung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Kollegen setzen sich so schnell wie möglich per E-Mail mit dir in Verbindung.
Viele Grüße, Melanie
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße Stephie
Immer gern , .
Falls du übrigens noch Verbesserungsvorschläge für uns hast, bring deine Ideen gern hier mit ein:
Hallo
Irgendwie wurden bei mir 2 mal 6, 99 Euro von meinem Paypalkonto für das Joyn- Monats- Abo abgezogen!
Bekomme ich die 6,99 Euro dann 1 mal wenigstens noch irgendwie zurück?
Hallo Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten, uns einmal Screenshots der zwei Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de zuzusenden, damit sich unser Service-Team das ganze einmal anschauen kann. Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Bitte entschuldige die verspätete Antwort, die Frage ist wohl leider etwas untergegangen. Konnte sich dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Edit: Titel angepasst
Liebe Grüße,
Florian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.