Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Das müssen wir uns unbedingt ansehen. Super, dass du dich meldest .
Weil es hier dazu kommen wird, dass wir deinen Account einsehen müssen, der datenschutzrelevante Informationen enthält, empfehle ich dir, einfach den Schritten in diesem Artikel zu folgen, damit sich das schnellstmöglich für dich klärt:
Schöne Ostern,
Marco.
P.s.: Bitte nicht wundern, weil das Thema bereits besteht, habe ich deinen Post verschoben.
Hallo zusammen,
Ich habe mich übers Handy angemeldet und per paypal bezahlt.
Wollte das mit dem TV koppeln, das ging leider nicht, so dass ich da nun über Amazon zahlen musste. Könnt ihr bitte die paypal Zahlung zurücknehmen? Will ja wenn am TV schauen und nicht am Handy und weiß nicht, ob das Koppeln beim nächsten Mal funktioniert ..
Danke und viele Grüße
Hey
Hierfür gibts schon den passenden FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe auf meinem paypalkonto gesehen dass mir seit jeher doppelt die 6,99€ abgebucht werden! Ich verstehe nicht wieso so etwas passieren kann da ich natürlich nur ein Konto erstellt habe auf meine Kontaktdaten und mit Sicherheit keine zwei! Ich bitte dies dringend zu ändern und mir den Zuviel gezahlten Betrag umgehend zu erstatten!!! Regulär gekündigt habe ich soeben schon dennoch möchte ich mein Geld erstattet bekommen! Das kann ja nicht sein!
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe ebenfalls seit Monaten doppelte Abbuchungen. Bitte um Klärung.
Hallo, selbes Problem. Auch bei mir wird doppelt abgebucht. Bitte um Klärung und eine schriftliche Bestätigung.
Hallo Nicht schön, dass du doppelt zahlst. Kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben? Seit wann hast du die doppelten Abbuchungen und wo gehen diese ab, bei PayPal oder direkt von deinem Konto? Beste Grüße, Melle
Hallo,
auch ich habe soeben dasselbe Problem festgestellt. Seit Monaten wird bereits das Abo doppelt abgebucht. Einmal über iTunes und einmal durch Joyn über Paypal.
Ich bitte dringend um Korrektur und Rückerstattung.
Vielen Dank!
Hey
Wir haben dir dazu einmal eine PN geschrieben. :)
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe heute gemerkt, dass mir schon seit mindestens 6 Monaten zweimal die 6,99€ abgebucht werden! Einmal von iTunes, einmal von Joyn! Ich möchte, dass das umgehend geändert wird und ich mein Geld für die Monate zurück erstattet bekomme! LG Chiara
Ich habe das selbe Problem wäre schön wenn sich drum gekümmert wird.
Bei mir wird schon zum zweiten Mal zwei mal 6,99€ abgebucht. Wäre schön wenn man mir sagen könnte warum. Bzw wenn ich das Geld zurück bekommen würde. Lg
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Bitte entschuldige die doppelte Abbuchung - wir prüfen das und melden uns dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Monique
Ich habe ein Joyn PLUS Abo, wofür mich auch monatlich Geld abgebucht wird. Ich wollte vor kurzem etwas anschauen, habe mich angemeldet, jedoch kam bei mir die Anzeige, dass ich meinen PLUS Account reaktivieren muss. Ich dachte dass da vielleicht etwas schief gelaufen ist und have das dann gemacht, jetzt wird mir das Geld jedoch doppelt abgebucht. (Es ist ein und derselbe Account, ich habe keinen Neunen erstellt.)
Ihr Lieben,
ich habe oben geschrieben, dass Ihr doppelt abbucht. Das hier ist Eure Antwort, Euer Ernst.?
vor 1 Tag
Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.
Viele Grüße
dein Joyn Community Team
Hey
Wie ich sehe, hatte eine unserer Kolleginnen bereits Kontakt zu dir aufgenommen. Konnte das bereits weiterhelfen=
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu solchen Umständen gekommen ist. Ich hab direkt mal unsere Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu solchen Umständen gekommen ist. Ich hab direkt mal unsere Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Okay danke! 😊
Hey
Wie ich sehe, hatte eine unserer Kolleginnen bereits Kontakt zu dir aufgenommen. Konnte das bereits weiterhelfen=
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
ich frage mich gerade, ob ihr alle Bots seid oder die Texte, die hier geschrieben werden nicht versteht. Deine sogenannte Kollegin hat auf meine Frage nach den doppelten Abbuchungen folgendes geantwortet und ich habe gefragt, ob diese Antwort Euer Ernst sei. Hier nochmal der von Dir zitierte Text Deiner Kollegin:
Hallo,
danke, dass du deinen ersten Kommentar in der Joyn Community erstellt hast. Die anderen Community-Mitglieder oder unsere Moderatoren werden auf deinen Kommentar sicher bald antworten. In der Zwischenzeit findest du hoffentlich andere spannende Themen, in denen du mitmachen kannst.
Viele Grüße
dein Joyn Community Team
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich sicher kein Interesse daran hege mich mit anderen Forumsmitgliedern darüber auszutauschen, warum ihr Geld abbucht, was Euch nicht zusteht? Und dass ich im Moment auch nicht im Sinn habe mich über andere spannende Themen auszutauschen?
Bitte geht wenigstens auf mein Anliegen ein und schustert nicht irgendwelche sinnlosen Textbausteine zusammen, die aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Viele Grüße zurück
Tom
Hallo
Bitte teile uns einmal per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hey . Die Kollegen haben nun das alte Abo beendet, damit es keine unnötigen Kosten mehr verursacht. Die Erstattung wird durch die Kollegen schnellstmöglich veranlasst. Bitte habe noch ein bisschen Geduld.
Hey . Die Kollegen haben nun das alte Abo beendet, damit es keine unnötigen Kosten mehr verursacht. Die Erstattung wird durch die Kollegen schnellstmöglich veranlasst. Bitte habe noch ein bisschen Geduld.
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!😊
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das Joyn doppelt Geld einzieht.
Einmal wird es monatlich von mein Paypal Konto abgebucht und einmal über Amazon und das schon seit ein halben Jahr.
Wie kann man das klären?
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.