Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ich habe jetzt 5 Beträge zurückgebucht bekommen ich habe allerdings 6 gezählt.
Vielen Dank.
Hallo
Hallo Joyn Team,
bei mir wir seit 10/2020 auch der mtl. Abobetrag doppelt gebucht.
Am jeweils 09 des Monats und am letzten Tag nochmals.
Nachdem ich die eine Einzugasermächtigung bei Paypal jetzt gelöscht habe, steht plötzlich das ganze Abo auf gekündigt.
Ich will eigentlich nicht komplett kündigen, sondern die zuviel bezahlten Beträge erstattet haben.
Vielen dank für Eure Hilfe.
Hallo Unser Service-Team hat dir heute bereits per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet. Hast du die E-Mail erhalten? Wir benötigen noch ein paar Informationen von dir für die weitere Bearbeitung.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider nur eine Werbe-Mail bekommen.
Will ja eigentlich auch gar nicht weg, aber Problem ist leider wie beschrieben.

Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hatte ich bereits geprüft, war keine E-Mail im Spamordner.
War bestimmt eine Phantom-E-Mail, wie mein Phantom-Zweitabo unter der gleichen E-Mail-Adresse…
Habe ich ich doch Gestern per E-Mail schon geschickt:
Bearbeitungsnummer: 486966
hatte ich 19:30 an 'info@joyn.de'
gesendet.
habe ich nochmals per E-Mail an 'info@joyn.de' inkl. Transaktionsnummern gesendet.
Vielen Dank für die späten Bemühungen zur Klärung!
Hallo liebes Joyn Team,
Mir ist aufgefallen das mein Abo Betrag im Monat zwei mal abgebucht wir obwohl nur ein Abo aktiv sein sollte. Auch in dem aktiven Abo sind nur die normalen monatlichen Abbuchungen zu finden und nicht die zweite Buchung jeden Monat. Da ich zwischenzeitlich aber ein Abo ausversehen über den Apple-Store abgeschlossen hatte hoffe ich das dies nicht der Grund für die Buchungen ist das laut Store dieses Abo gekündigt ist.
Würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Silvio
Hallo . Sende uns doch bitte einen Nachweis der Abbuchung mit ersichtlicher Transaktionsnummer oder PayPal Bestellnummer an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen überprüfen können.
Liebe Grüße, Dominik.
Nachweise sind gesendet und falls noch mehr benötigt wird um bei der Aufklärung zu helfen mach ich das gerne.
Liebe Grüße, Silvio
Liebe Grüße Josefin
Konnte gelöst werden danke
Hallo,
bei der Kündigung ist mir gerade aufgefallen, dass Joyn bei mir das Geld 2x abbucht. Einmal über Paypal, einmal über Apple. Ich besitze nur ein Konto und auch die Rechnungen im Joyn Account zeigen nur 1 Abonnement an (das über Apple läuft).
Hat noch jemand das Problem oder auch schon gelöst? Gibt es die Möglichkeit, das Geld zurück zu bekommen?
Hey
Wir haben dir dazu einmal eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.