Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hey
Beide Anliegen sind natürlich nicht toll. Bezüglich deiner doppelten Abbuchung habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Ich konnte herausfinden, dass du bei Joyn 2 Accounts besitzt. In einem ist bereits die Kündigung durchgeführt worden und das dortige Abonnement läuft aus. Im zweiten Account ist das Abonnement noch aktiv und bisher nicht gekündigt. Daher kam es zu doppelten Abbuchungen.
Nun zu deinem zweiten Anliegen; Auf welchem Gerät erscheint diese Fehlermeldung? Betrifft sie alle Inhalte oder nur ausgewählte Inhalte, wie nur mit “PLUS+” gekennzeichnete oder nur Live TV?
Viele Grüße, Patrick.
Guten Tag zusammen,
Mir ist gerade aufgefallen das Joyn bei mir doppelt Geld bezieht obwohl ich nur ein Konto besitze.
einmal über Paypal direkt und das andere mal über Apple.
wie bekomme ich mein Geld zurück das geht schon wahrscheinlich über ein Jahr so.
Hallo .
Ich hab dir mal eben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können.
Viele Grüße, Melanie
Wieso werden mir mehrmals im Monat 6,99€ abgebucht?
Hey Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?
Hey Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?
Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍
Hey Bitte nicht wundern - da es das gleiche Thema ist, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben.
Deinen Account hast du heute erst erstellt, richtig? Hast du eventuell noch einen zweiten mit einer anderen Mail-Adresse?
Hallo Monique, Danke für die schnelle Antwort. Mit der 2. Email muss ich überprüfen! 😊👍
Eeemmmhh wie kann ich das überprüfen? 🤔
Hallo.
Habe das gleiche Problem.
Mir wird seit Monaten doppelt abgebucht und immer als vermerk joyn +.
Was soll das sein?
Hat es was mit maxdome zu tun?
Mfg
Hallo Das klingt natürlich seltsam. Sende uns doch bitte mal Screenshots oder Fotos der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe seit Ende November Joyn und nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass seitdem doppelt abgebucht wird, jeweils am Anfang und Ende des Monats. Ich habe aber nur einen Account mit Plus Zugang und frage mich wie das sein kann.
Hallo
Hey Konnte dein Anliegen per PN geklärt werden, sodass deine Frage als gelöst markiert werden kann oder benötigst du noch Unterstützung?
Mir wird auch mein Beitrag immer zweimal abgebucht, einmal über ITunes und dann wieder von Joyn. Kann man das irgendwie beheben? Danke
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen das Joyn mir ständig die doppelte Gebühr im Monat abbucht. Ich habe jetzt hier gelesen das es vielen auch so geht. Wenn das bekannt ist warum löst man das Problem nicht endgültig? Wenn es jemand nicht merkt ist das dann sein Pech? Ich bitte euch mein Problem mit den Abbuchungen schnell zu klären.
Liebe Grüße Lisa
Hey
Liebe Grüße Josefin
Bei mir ist auch 2 mal abgebucht worden, so eine Sauerei, obwohl ich gekündingt habe … :((((
An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?
An wen muß ich mich da wenden damit das wieder in Ordnung gebracht wird?
Habe schon ne Email geschireben an info@join.de, bin mal gespannt …
Hi, Maxdome gibt es ja nicht mehr. Heute musste ich feststellen, dass weiterhin 6,99 von meinem Girokonto abgebucht wurden, obwohl ich den Account seitdem nicht mehr genutzt habe. Die Info lautete, dass der Vertrag ausläuft und man bei Bedarf zu Joyn wechseln solle. Zu dem Wechsel von Maxdome zu Joyn haben mein Freund und ich über seine Mailadresse einen neuen Account Plus eröffnet. Die Zahlung erfolgt per Paypal, es werden 6,99 mit dem Namen “Google” abgebucht, weshalb die Doppelzahlung nicht auffiel. Was nun? Offenbar kann man direkt niemanden erreichen, weshalb ich hier meine Frage platziere.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Tut mir sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Ich hab direkt unsere zuständige Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir das Anliegen klären und genauere Informationen herausfinden konnten, werden wir uns wieder bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Das klingt natürlich komisch. Wenn in der Rechnung “Google” angegeben worden ist, dann besteht das Joyn PLUS+ Abonnement mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Zahlart “Google Playstore”. Schau gern einmal in deinem Google Playstore unter “Abonnements” nach. Dort sollte Joyn PLUS+ zu finden sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.