Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hallo,
bei meiner Bestellung vom Joyn Plus Abo ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe über die App auf meinem iPhone das Abo abgeschlossen und von Apple wurden dann 6,99€ abgebucht. Jedoch gab es laut Fehlermeldung bei Joyn Serverprobleme mit Apple. Ich habe mich dann am PC eingeloggt und über die Webseite nochmal das Abo abgeschlossen und mit Klarna gezahlt. Jetzt wurde zweimal das Geld abgebucht, über Apple App Store und Klarna. Ich bitte um Erstattung einer der Zahlungen. Ich bin beides Mal mit der gleichen Mail Adresse registriert.
Danke
Hallo,
in den letzten 2 Monaten wurde bei mir 4x 6,99€ abgebucht (über PayPal). Einmal zu Beginn jeden Monats und einmal zum Ende. Warum?
Grüße Yvonne
Hey
Die doppelte Abbuchung tut mir sehr leid. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Meine Recherche hat jedoch ergeben, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, lediglich ein Abonnement besteht.
Ein aktives Abo via Apple konnte unter deiner E-Mail-Adresse nicht gefunden werden.
Viele Grüße, Patrick.
Bei Apple besteht kein aktives Abo mehr, da ich es direkt gekündigt habe, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist. Für den aktuellen Abrechnungszeitraum besteht aber eine Doppelzahlung. Meine AppleID ist die gleiche Mail Adresse wie auch bei Joyn auf der Webseite
Hey
Dass es zu diesen doppelten Abbuchungen gekommen ist, tut mir sehr leid.
Schau hier gern einmal an die angepinnte Antwort von
Melde dich gern zurück, sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten oder Fragen bestehen.
Viele Grüße, Patrick.
Könnte bitte überprüft werden, warum mir 3x innerhalb von 2 Tagen der Betrag abgebucht wurde?

Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu solch einer dreifachen Abbuchung gekommen ist.
Ich habe diesbezüglich einmal unsere Expert*innen informiert. Diese werden sich das Ganze einmal anschauen und sobald wir dazu eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo liebe Community,
Heute ist mir aufgefallen, das bereits seit Monaten von meinem Free Account Geld bei mir abgebucht wird. Wäre toll wenn sich das mal jemand anguckt und sich bei mir meldet.
Liebe Grüße
Hallo
ich habe 2 Accounts - einmal diesen Free Account und einmal einen Joyn + Account, dennoch wird mir 2x im Monat abgezogen. Obwohl nur für den einen Abgezogen werden müsste - kann dir da auch gerne Screenshots von meinen PayPal Abbuchungen schicken. Habe die nämlich gecheckt und da stand die Email dieses Accounts, woraufhin ich das überprüft habe und feststellen konnte, dass ich schon seit sehr langer Zeit kein Joyn + Kunde mehr auf diesem Account bin.
Liebe Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, inwiefern die Einlösung via PayPal nicht funktionierte?
Erschien eine Fehlermeldung oder hat es geladen, ohne dass sich etwas getan hat?
Viele Grüße, Patrick.
PayPal meldete mir, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei und mich mit Joyn in verbindung setzen soll.
Bis jetzt hat PayPal von mir auch nichts abgebucht.
Hi
tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Das hört sich alles etwas merkwürdig an.🤔
Ich habe dein Anliegen mal eine meine Kollegen*innen in der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir von dort eine Rückmeldung bekommen haben, melden wir uns wieder hier bei dir.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
bei mir werden mir 2mal 6,90 euro von meinem paypal konto abgebucht pro Monat, habe nur 1 Abo und eine Mailadresse. Damit ich meinen Account wieder auf Plus mache, musste ich bei Paypal zwei Mal die Zahlung bestätigen. Jetzt bezahle ich für einen Account 14 Euro im Monat.
Ich bitte um schnelle Klärung, Rückmeldung und die Rückerstattung von 7 Euro!
Viele Grüße
Sophie
Aloha
‘Nabend
Hey
Mir wird seid über 2 Jahren doppelt zum 7. und 25. jeden Monat abgebucht. Beides bei Paypal es gibt aber nur ein aktives Konto. Wie geht das? Es wird ja gesagt das es dann zwei Accounts gibt, wie bekomme ich raus unter welchen Mails? Es gibt ja keine Rechnungsabteilung oder ähnliches.
Hallo,
ich habe mit meinem Account Joyn Plus reaktiviert. Bei der Zahlung wurde der Betrag doppelt abgebucht. Bitte rückerstatten!
VG Dennis
Herzlich willkommen in unserer Community,
Ich sperre das jetzt und dann haben die halt einen Kunden weniger.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
So, da haben wir die guten Neuigkeiten,
Ich danke für die schnelle Bearbeitung.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir ist es noch kurioser ich habe für die letzten zwei Monate das Geld zurück bekommen. Und jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich die letzten Zeit sogar wahrscheinlich immer doppelt bezahlt habe einmal über die Handy Rechnung und einmal über PayPal das muss ich jetzt erst mal kontrollieren.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.