Vom Support beantwortet

Was tun, wenn Joyn PLUS+ Inhalte nach Registrierung auf dem Fire TV nicht abgerufen werden können?


Abzeichen

Ich habe meinen kostenlosen Testzeitraum von Joyn+ gestern begonnen (über Amazon Fire TV Stick “gekauft” und Zahlungsmethode für automatische Verlängerung bestätigt). Leider kann ich seit dem Abschließen des Probemonats keine Joyn+ Inhalte sehen und eine Fehlermeldung kommt.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 13 January 2021, 19:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jakob,

 

freut uns sehr, dass du unserer Community beigetreten bist. 

 

Bitte prüfe im ersten Schritt, ob die Bestätigungs-E-Mail bereits bestätigt wurde. Oftmals liegt es nur daran, dass der Link noch kurz bestätigt werden muss und dann läuft alles. Konntest du denn bereits die Bestätigung durchführen?

 

Bitte wundere dich ich nicht. Ich habe deinen Titel etwas angepasst, damit andere Nutzer, die eine ähnlich gelagerte Frage haben, schneller in diesen Themenbereich finden und sich die Lösung gleich mit abholen können.

 

Liebe Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jakob,

ich habe gesehen, dass zu deiner Frage noch keine Lösung markiert ist. Hat es jetzt mit den Tipps von @Marco geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen