Vom Support beantwortet

Werbung friert ein // SmartTVs


Hallo! 

Wir haben das Problem, dass sich einzelne Werbungen (Fanta, Parship, Edeka) am Ende "aufhängen". Das soll heißen: Bei der Schlussanimation (letzte Sekunde) springt er immer wieder zurück von 0 auf -1 und wiederholt das Ganze endlos.

Das passiert immer und nur bei bei den selben Werbungen. Wird eine andere Werbung ausgespielt, klappt alles.

Man kann das Problem nur durchbrechen, wenn man aus der Folge springt und auf weiterschauen klickt. Dann ist es ein Zahlenspiel, ob Fanta und Co. dran kommt. 

Wenn Fanta am Ende des Werbeblocks kommt, tritt das Problem nicht auf, da die letzte Werbung abgeschnitten wird 🤞und  so auch die "Animation".

 

Maßnahmen wie

- App beenden.

- TV aus/ein

helfen nicht. 

 

Es ist ein neuer Samsung TV.

Ich hoffe ihr könnt das beheben... Danke!

Schöne Grüße.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 October 2023, 13:40

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Werbung hängt sich ständig auf, wenn wir Join schauen. Sie bleibt in der letzten Sekunde hängen. (Siehe Anhang) Wir müssen dann ständig neu laden und die Werbung startet von vorne. Manchmal läuft sie dann durch, manchmal hängt sie sich wieder auf. Das ist sehr nervig.

Bitte prüfen Sie dies umgehend. Die Serien/Filme laufen einwandfrei.

 

MfG

F. Dietzel 

 

Hallöchen @User62536 und @A a a a, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Da es bereits passend zu eurem Fehlerbild einen Thread gibt, habe ich eure Beiträge hierher verschoben. bitte nicht wundern. Welche App-Version habt ihr denn installiert? Die aktuelle Version für Smart TV´s ist 1.48.0., stimmt diese mit euren überein? 
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen JetteS🙋🏼‍♂️

Ja diese Version hab ich auch auf meinem TV.

Kannst Du mir sagen wie ich den Fehler beheben kann? 

‘Nabend @A a a a, hab’ allerbesten Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich konnten wir mittlerweile feststellen, dass es sich hierbei um eine technische Komplikation handelt, die sich unser Entwicklungsteam einmal genauer ansehen sollte. Wir haben deine Daten daher an die entsprechende Kollegschaft adressiert und melden uns bei dir (und allen anderen Betroffenen) so schnell es geht zurück. Versprochen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

PS: An alle Anderen, die das hier beschriebene Fehlerbild bei ihren Geräten bemerken konnten und werden: Bitte lasst uns hier kurz wissen, welche Spots betroffen sind, wie euer Gerätmodell lautet und über welche Versionen Joyn-App und Betriebssystem verfügen. So helft ihr uns, das Ganze alsbald zu lösen. 😊

Hallöchen 🙋🏼‍♂️ 

Schön zu hören das was passiert. 👍🏼

Ahoi @User62536 & @A a a a, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit und danke für eure Geduld. 🙏 Die Behebung erfolgte bereits mit der neuesten Version des Players. Bitte stellt sicher Firmware und Joyn App aktuell sind, dann dürfte alles wieder klappen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen