Werbung von Fanta in der Letzte Sekunde hängt und Wiederholt sich!
Ich habe das gleiche Problem, 1 mal ging es wieder, jetzt hängt es ständig... nervig :-( Neuinstallation, neu einschalten oder Router reset bringt alles nix.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich hab einen Samsung Smart TV... sowohl bei seattle firefighters als auch greys hab ich es probiert. Bei beidem passiert es auch konsequent immer nur bei der Fanta Werbung weil diese scheinbar immer den letzten Platz belegen soll und dann hängt es bei der letzten sek 00:01 ... Bild fängt immer wieder neu an so auch der Ton, schön nervig... "snack the name o... the name o... etc"
Software Version 1480-ff07290e
Es ist ünabhänig nach anschan der Filme oder Fernsehen bei jeder Fanta Werbung Letzte Minute hängt_ selbst wenn mann aus geht und wider rein kommt, spielt keine Rolle!
Huhu
Danke für eure Mühe und liebe Grüße, Jette🤗
Gerät Samsung q80, die Appsoftware Version hatte ich schon geschickt
Und es läuft über LAN, bei WLAN kommt der Fehler allerdings auch.
Samsung!
Moin
Beste Grüße, Lucas
Einen Gang zurück,
Warum kann ich keine SAT 1, Kabel usw. Sender nicht mehr empfangen.? Nach der Werbung stoppt der Kanal. Bin Basismitglied, die Sender sind nicht als Joyn+ ausgewiesen.
Hey
Viele Grüße, Lucas
Moin
Liebe Grüße, Lucas
Nach Update, LiveTv friert nach erstem Werbespot ein. Nur die Öffentlichen, ard etc., laufen. Ab/Anmeldung, Gerät ein/ausgeschaltet, App neu gestartet, alles aktuell, nichts hilft, iOS iPhone und iPad.
Ich benutze joyn kostenfrei mit IPad über Router, WLAN, FRITZ!Box - Telekom.
Bei mir hängen die verschiedensten Werbungen - NIVEA, AOK, usw.
…übrigens: Neuinstallation, neu einschalten oder Router reset habe ich alles gemacht.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Seit ca.3 Wochen bei mir auch zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Werbung und die Werbung hängt bei 00:01. Samsung Frame aktuelle Firmware, aktuelles Modell
Ich schaue es auf einem IOS Gerät. Ich denke es liegt an der App! Ich habe auf demselben Gerät die Joyn-Seite über dem Safari geöffnet und es hat geklappt.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Bitte beachtet bezüglich der Störung die hier im Thread angepinnte Antwort. Wir geben schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, bis eben funktionierte es einwandfrei. Jetzt passiert es u.a. Bei Edeka Werbung wieder in der letzten Sek. ...
Hallo
Hallöchen 🙋🏼♂️
Es liegt nicht am TV oder sonst welchen Geräten oder Apps, es ist ein Software Problem.
Was ab und an auftaucht. Immer in der letzten Sekunde hängt sich die Umschaltung von Werbung in TV schauen auf.
Weil die Werbung künstlich rein programmiert ist.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.