Gelöst

Werbung trotz Joyn PLUS+ ?


Guten Morgen.

Kann mir jemand verraten warum obwohl ich ein Joyn plus Account habe mir ständig Werbung angezeigt wird.?

icon

Lösung von Kilian 25 März 2021, 11:38

Hallo @Pfanner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂 Schau zu diesem Thema gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Pfanner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :) Schau zu diesem Thema gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

@Pfanner Konntest du deine Antwort in den FAQ’s finden? Gern kannst du dann @Kilian’s Post als Lösung markieren. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich bin etwas erstaunt und als trockener Alkoholiker auch ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, dass ich trotz nicht ganz billigem Joyn Plus-Abo Werbung für Wodka Gorbatschow sehen - nein: ertragen muss! Gelinde gesagt finde ich es eine Frechheit und schon sehr zynisch und menschenverachtend, Kunden mit dem Versprechen der Werbefreiheit anzulocken und dann aber doch Suff-Werbung einzuspielen. Wenn man wenigstens relevante Werbung auswählen könnte, aber das ist offenbar zuviel verlangt. Mein Kommentar wird nichts ändern, widerwärtig ist es trotzdem! Fpr mich grenzt das eigentlich schon an Betrug. Was sagen eigentlich die Verbraucherzentralen dazu?

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @nonicknames,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Weiter oben hat @Kilian bereits den Artikel verlinkt, indem erklärt wird, weswegen es zu Werbung trotz Joyn PLUS+ kommt. Ich hoffe, dass der Artikel all deine Fragen diesbezüglich beantwortet. 
Dass es spezielle Werbungen gibt, die angesichts deiner persönlichen Situation unvorteilhaft sind, wollen wir nicht bezweifeln, nur haben wir auf die ausgestrahlten Werbungen keinen unmittelbaren Einfluss. Wir geben deinen Hinweis aber weiter. 
Schöne Ostern noch,
Marco.

Hallo @nonicknames,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Weiter oben hat @Kilian bereits den Artikel verlinkt, indem erklärt wird, weswegen es zu Werbung trotz Joyn PLUS+ kommt. Ich hoffe, dass der Artikel all deine Fragen diesbezüglich beantwortet. 
Dass es spezielle Werbungen gibt, die angesichts deiner persönlichen Situation unvorteilhaft sind, wollen wir nicht bezweifeln, nur haben wir auf die ausgestrahlten Werbungen keinen unmittelbaren Einfluss. Wir geben deinen Hinweis aber weiter. 
Schöne Ostern noch,
Marco.

Hallo Marco, 

wir leben inzwischen im Jahr 2021 und auch das Internet ist nun wirklich kein Neuland mehr. Eure Lizenzprobleme haben mich als ZAHLENDER Abonnent höchstens peripher zu interessieren. Wenn sich also die Werbung schon nicht abstellen lässt, dann erwarte ich zumindest, dass ich entscheiden kann, welche Art von Werbung ich ertragen muss. Werbung für Suff oder Zeugs, was sich andere Leute in ihre Körperöffnungen stecken sollen, will ich nicht sehen, und wenn das hunderttausendmal eure Sponsoren sind! Und erzähl mir bitte nicht, dass das nicht gehe - das geht nämlich schon, aber da muss man halt mal was arbeiten und nicht den ganzen Tag Kaffee saufen! Andere Mitbewerber schaffen das ja auch, also warum nicht auch Joyn???

Dir auch schöne Ostern und alles Gute! 😉

Kommentar hinzufügen