Vom Support beantwortet

Werbung wiederholt sich im Live TV


Tja, eben lief die Warsteiner-Werbung gleich 3x hintereinander, die anschliessende Aral Werbung startete dafür mitten im Spot, statt vom Anfang an. Auch der Fellby Spot kommt teilweise 3-4 mal hintereinander und andere Spors genauso. Teilweise auch 2x Werbung A, dann 1 Spot B, danach wieder Spot A. Es nervt jedenfalls mächtig. Außerdem bleibt der Stream bei mir immer wieder einfach mittendrin stehen, dann muss ich die Seite neu laden, nach ca. 30 Minuten kommt es dann wieder zu einem kompletten Stopp, wenn man nichts macht, läuft der Stream teilweise nach 20 Minuten von alleine wieder an. Merkwürdig, das habe ich nur bei DMAX und bei keinem anderen Sender.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 August 2023, 20:15

Kommentar zeigen

20 Kommentare

2x Tena, 3x Warsteiner, dann 0905...mittendrin gestartet,,, 01;40 Uhr.

Ehrlich jetzt? 14 x hintereinander Lidl Werbung, auch wenn es 4 oder 5 verschiedene Spots sind? 

Also, normal nutze ich für Joyn den Opera Browser, lt Update in der aktuellsten Version. Ich habe aber auch Firefox und Chrome probiert, bei allen Browsern kam es zum gleichen Problem, auch nachdem Verlauf und Cookies usw. gelöscht worden.

Ich verwende einen herkömmlichen PC mit sehr aktueller Hardware (Ryzen 7 5800x3d, SSD, RX 6750 XT usw.) mit Windows 10 und habe mit diesen nirgendwo anders ähnliche Probleme. Eben lief 4x hintereinander Brita, danach Ikea, dann Vio und wieder 2x Ikea. Es ist also ziemlich egal welcher Spot, welche Tageszeit, welcher Browser usw. 

Ich habe großes Verständnis für die Werbeblocks in Joyn Free.

Allerdings verstehe nicht, warum immer und immer wieder die gleichen Werbespots gezeigt werden.

Das hat Ausmaße, dass ich wirklich keine Lust mehr auf den Film habe, weil ich es nicht ertragen kann 5x die gleiche Werbung anschauen zu müssen.

Was sagen denn eure Werbepartner dazu? Deren Produkte kaufe nach der Dauerbeschallung bestimmt nicht.

das hat doch nichts mit Opera zu tun, was ertzählt der Support da für einen Schwachsinn. Ich benutze Iron Brower, der basiert auf Google und hab das selbe Problem!!!. teileweise bis zu 5x hintereinander der selbe Spot, ab und zu mit leichten Abwandlugen der erste Spot noch Original, dann die angepassten Spots, wo ein Teil der Länge (und Kosten) rausgeschnitten wurde….. echt DAS NERVT! und hat nichts mit den Browser zu tun, da ich von anderen Nutzern weiss, die weder Iron noch Opera benutzen, die selben Bescheuerten probs haben.

 

Hey @midola und @Luchsaugen, ich habe soeben einen neuen Thread erstellt und eure Meldungen hierher umziehen lassen, bitte nicht wundern.🤗 Wir haben den Fehler an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, welche dies nun genauer prüfen werden. Bei weiteren Auffälligkeiten bitte ich euch, dass ihr uns bitte den Sender und den Werbespot nennt.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe das selbe seit Februar schon. Egal welcher Sender, aber hauptsächlich prosieben und Kabel 1. Immer wieder Urlaub in der Türkei oder Ägypten. Super nervig. In der Mediathek kann ich gar nix mehr gucken. Bricht immer nach paar Minuten ab. Ich gucke über den fire TV Stick.

Hey @JackyFire, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir ebenfalls zu mehrfachen Wiederholungen der Werbung kommt. Unsere Entwickler*innen sind bereits dran den Fehler zu beheben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt, leiten wir sie an euch weiter. Bezüglich der Abbrüche über den Fire TV Stick melde ich mich bei deinem zweiten Beitrag separat dazu, damit wir die Themen hier nicht vermischen.😊
Liebe Grüße, Jette  

Hab das gleiche Problem. Es kommen teilweise 8x hintereinander die gleichen Werbespots. Sehr nervig und vergrault mir eher das Produkt 😂

Hey @CT_B1, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass sich bei dir die Werbespots so oft wiederholen. Wir arbeiten bereits mit unseren Entwickler*innen an einer Lösung des Problems. Wir geben hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Damit wir auch deine Daten vollständig zur Analyse übermitteln können, teile uns bitte noch das Gerät mit, auf welchem dir der Fehler auffällt.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe das selbe Problem. Seit einiger Zeit kommt von morgens bis abends bis zu sechs mal hintereinander der Milram Werbespot. Das geht mir langsam auch echt auf die Nerven. warum passiert das, kann das nicht geändert werden, dass immer verschiedene Werbeanzeigen kommen?

Hey @Li178, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich kann verstehen, dass dich die wiederholende Werbung nervt. 
Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung des Fehlers. Bitte habe ein wenig Geduld, wenn es Neuigkeiten gibt, geben wir diese hier direkt im Thread bekannt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Li178 @CT_B1 @JackyFire @midola @Luchsaugen, kurze Zwischeninfo für euch: Wir haben die Anzahl der doppelten Werbespots inzwischen schon deutlich reduzieren können. 
Vereinzelt können diese noch auftreten, das zuständige Team arbeitet im Hintergrund aber weiterhin an einer finalen Lösung. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 2

Ja vielen dank, das ist mir schon vor ca 3 Wochen aufgefallen. Ist auf jeden Fall angenehmer jetzt zu schauen :)

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Li178, freut uns sehr, dass du uns ein positives Feedback geben kannst. 😊 Wir wünschen dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Ich habe am 19.08.2023 um ca 17:50 Pro7maxx über joyn free geschaut und musste mir in der Werbung 6x hintereinander die neue Alpro Werbung anschauen. Dabei haben sich leichte innere Aggressionen angesammelt. Werbung bei joyn free: jaa 6x der selbe clip: NEIN

Benutzerebene 2

Ich glaube, das ist alles Taktik. Ich habe das gleiche Problem, auch bei einem anderen Streaming-Anbieter. Ich denke, dass das nur gemacht wird, damit man ein Abo abschließt, für das man monatlich bezahlen muss, um dann keine Werbung mehr zu sehen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Yetipower. Das klingt wirklich nervig - tut mir leid. Wir untersuchen dieses Problem bereits hier in diesem Thread - daher habe ich dich mal mit hier untergebracht. Vielen lieben Dank für die detaillierten Infos, welche uns sehr bei der Analyse weiterhelfen. Magst du uns noch verraten, über welches Gerät du geschaut hast? Wir geben hier ein Update, sobald wir Neuigkeiten haben. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Li178, schade, dass du das denkst. Ich kann dir versichern, dass das keine Taktik ist. Warum sollten wir euch absichtlich vergraulen? Bei FREE-Inhalten bekommst du ja als PLUS+ Nutzer*in weiterhin Werbung angezeigt. Nur die mit PLUS+ markierten Inhalte sind werbefrei. 😇 Wenn dir das nochmal aufgefallen ist, teile uns gern nähere Details mit, damit wir das prüfen können.
Viele Grüße, Monique

Ich habe am 19.08.2023 um ca 17:50 Pro7maxx über joyn free auf dem amazon fire tv stick geschaut und musste mir in der Werbung 6x hintereinander die neue Alpro Werbung anschauen. Dabei haben sich leichte innere Aggressionen angesammelt. Werbung bei joyn free: jaa 6x der selbe clip: NEIN

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Yetipower, uns liegt die Meldung vor, dass das Problem gelöst wurde. Bitte starte die App einmal neu (App manuell schließen, indem du die zurück-Taste gedrückt hältst und anschließend neu starten) und teste den Abruf. Ich danke dir für deine Geduld und Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen