Wichtige Info zu "GET AWAY! VON MONTANABLACK" für alle Zuschauer*innen außerhalb Deutschlands: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wichtige Info zu "GET AWAY! VON MONTANABLACK" für alle Zuschauer*innen außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite am PC. Dort findet ihr den Banner "Stream & Scream Live-Event". Klickt ihr auf diesen, gelangt ihr zum Event.

 

Nutzt bitte einen der unterstützten Webbrowser am PC oder Mac. Nutzt dort den Inkognito-Modus und ruft Joyn.de auf. 

Oben rechts über der Meldung, dass Joyn nicht in deinem Land verfügbar ist, kannst du ein “X” klicken. Dann kommt ihr auf die Startseite und könnt auf den Banner zum Event. 

Alternativ nutzt bitte den Link: https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

 

Der Abruf über andere Geräte, zB mobile Webbrowser, geht nicht. 


7 Kommentare

bin aus luxemburg und mit dem link geet es trotzdem nicht leider

funktioniert nicht - leider sehr umständlich mit joyn - funktioniert einfach meist nie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @nuno und @Oviov, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass es bei euch nicht richtig funktioniert. Achtet bitte darauf, dass der Link ausschließlich über den PC läuft. Nutzt gerne einen alternativen Browser (Firefox, Google Chrome oder Edge), wenn es bei euch in einem Browser nicht korrekt funktioniert. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

finde es ist schon ne Frechheit, dass man sich aus Österreich extra das +Abo nimmt um das Montanablack Event zu sehen und dann funktioniert es nicht. Dort steht nämlich, dass ich es in Österreich nicht sehen kann. Für was habe ich nun das Abo+ gekauft? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @krschopp04, ein Joyn PLUS+ ist nicht notwendig, um das Event zu sehen. Bitte nutze den Link aus diesem Beitrag auf einem PC, damit du das Event streamen kannst. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @krschopp04, ein Joyn PLUS+ ist nicht notwendig, um das Event zu sehen. Bitte nutze den Link aus diesem Beitrag auf einem PC, damit du das Event streamen kannst. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Ist es generell überhaupt möglich dieses Event in Österreich zu streamen? Bin auf meinem PC über Edge mit dem Link eingestiegen, leider kommt hier diese Meldung: Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Österreich nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d] 

Egal ob ich mit dem Link einsteige oder mich mit meinem Abo+ einlogge, kommt diese Meldung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@krschopp04 Das Event kann in Österreich gestreamt werden. Jedoch nur im ausgeloggten Zustand und im Inkognito Modus über den Webbrowser. Die Meldung kannst du dann, wie im Ausgangspost beschrieben, mit dem “X” wegklicken. 

Kommentar hinzufügen