Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F


Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite am PC. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

 

Nutzt bitte einen der unterstützten Webbrowser am PC oder Mac. Nutzt dort den Inkognito-Modus und ruft Joyn.de auf. 

Oben rechts über der Meldung, dass Joyn nicht in deinem Land verfügbar ist, kannst du ein “X” klicken. Dann kommt ihr auf die Startseite und könnt auf den Banner zum Event gucken. 

Alternativ nutzt bitte den Link: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F 

 

Bitte beachtet, dass nur das Event selbst gestreamt werden kann, nicht “Road to The Great Fight Night”. Der Abruf über andere Geräte, zB mobile Webbrowser, geht nicht. 

PatrickG vor 3 Monaten

Hey alle Zusammen.
Bitte entschuldigt vielmals die Umstände zu Beginn unserer Great Fight Night.
Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß und fiebert mit euren Favorit*innen mit. 🤞🏻
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

56 Kommentare

Wieso kann ich den Stream für „The Great Fight Night“ nicht in Österreich schauen, obwohl es angegeben wird, dass es funktionieren sollte.

Hi ich möchte gerne das Box-Event von Trymacs und co. schauen. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber es wurde gesagt das man es auch aus der Schweiz schauen kann. Nun funktioniert dies aber nicht, man sieht nur einen grauen screen. was soll ich tun? und gibt es Leute bei denen es auch nicht funktioniert?

Steht bei dir auch einfach “Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal”?

Ne, bei mir ist so ein Playbutton den man aber nicht drücken kann

Bist du auf der Joyn seite einfach auf den Tab “Live TV”?

Bin mir nicht sicher ob ich auf der richtigen Seite bin

Benutzerebene 1

Ich kann es nicht anschauen da ich aus der schweiz komme aber auf diversen websiten steht das dies funktionieren sollte, und ich verstehe nicht wieso das nicht geht. wenn ich auf Links zum aktuellen Boxkampf klicke steht nur “Oops, leider ist etwas schwiefgelaufen etc. Bitte kann mir jemand helfen!

Benutzerebene 1

Bei mir kommt leider nur das!

Benutzerebene 2

Ich kann nicht einmal die Startseite aufrufen, es steht nur: Hier gibt es noch kein Joyn

Ein Banner ist nirgends zu sehen. 

Benutzerebene 1

bei mir genau dasselbe

Bei mir ebenfalls

Benutzerebene 2

Hey @AsthonButcher ohje. Ich glaub, da hab ich wohl etwas falsch verstanden und nicht gut erklärt. Dickes Sorry! 😅🤐
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es weiterhin so, dass ein Abruf in Österreich nicht möglich ist. Das wird jedoch morgen pünktlich zu Beginn der “Great Fight Night” anders.
Du wirst dann Joyn.de besuchen und den Livestream starten können, da dieser dann LIVE geschalten werden wird. 🤗

Das mit dem “pünktlich zu Beginn...” war wohl ein Schuss in den Ofen, bei mir geht gar nix (Schweiz)

Was soll das???

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

Gecht leider nicht da, da immer joyn + Abo kommt kann man nicht auf die Startseite 

Ich nicht live boxen weil euer streaming unternehmen der letzte rotz ist

Vielen dank darfür ihr fotzen

 

Benutzerebene 3

Klappt nicht. Nirgends einen Banner zu klicken, weder auf der at Seite noch auf der de seite

Bei mir wird es angezeigt aber wenn man auf ‘ Jetzt live ‘ drückt dann gehts nicht mehr weiter

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

Tut mir leid, es funktioniert nicht in Österreich 

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

 Es geht trotz dem nicht 

Benutzerebene 3

Bei mir sieht es so aus

 

Hi ich möchte gerne das Box-Event von Trymacs und co. schauen. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber es wurde gesagt das man es auch aus der Schweiz schauen kann. Nun funktioniert dies aber nicht, man sieht nur einen grauen screen. was soll ich tun? und gibt es Leute bei denen es auch nicht funktioniert?

Geht einfach nicht 

Hi ich möchte gerne das Box-Event von Trymacs und co. schauen. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber es wurde gesagt das man es auch aus der Schweiz schauen kann. Nun funktioniert dies aber nicht, man sieht nur einen grauen screen. was soll ich tun? und gibt es Leute bei denen es auch nicht funktioniert?

Geht einfach nicht 

Es funktioniert in Österreich bei niemandem, ich komme nicht einmal dazu das der stream läd

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

Benutzerebene 3

Der link von euch klappt genauso wenig

Benutzerebene 2

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

Funktioniert auch nicht…….

Benutzerebene 3

Man muss scho sagen, ihr habt versprochen und versprochen ohne anscheinend wirklich zu testen ob es auch wirklich funktioniert!! Find es sehr traurig bei so einem Event so zu verscheissen!!!

Kommentar hinzufügen