Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F



Ersten Beitrag anzeigen

56 Kommentare

geht einfach nicht, unglaublich 

 

es funktioniert nichts, liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹 

Benutzerebene 2

Hi ich möchte gerne das Box-Event von Trymacs und co. schauen. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber es wurde gesagt das man es auch aus der Schweiz schauen kann. Nun funktioniert dies aber nicht, man sieht nur einen grauen screen. was soll ich tun? und gibt es Leute bei denen es auch nicht funktioniert?

 

Warum kann man in der Schweiz nicht den stream von trymacs schauen ? letzter Anbieter !

nächstes jahr gibts euch eh nicht mehr !!

Benutzerebene 2

es geht einfach nicht ich bin traurig ich warte seit einem jahr auf das event

 

Benutzerebene 2

es geht einfach nicht ich bin traurig ich warte seit einem jahr auf das event

 

 

 

Benutzerebene 1

funktioniert garnix hier, weder eure links noch irgendwelche banner bzw. seiten

Ihr scheißt grad richtig rein…

wäre eigentlich eine gute Werbung für euch 

 

Hoffentlich bekommt ihr das noch hin, wäre ziemlich gehypt gewesen 

Bei mir kommt nur diese Meldung, komme aus der Schweiz. Aber habe alles auf dem neusten Stand...

 

Überprüfe deine Konfiguration

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

Funktioniert überhaupt nicht 

Muss sagen richtig nice andere Länder auszuschliessen. Müsst gar nie erst probieren irgendwo ausserhalb von Deutschland zu expandieren. Alles schon verspielt.

Benutzerebene 3

Klappt auch noch immer nicht! Werd scho Has! Kann ja net sein das ihr keine Lösung parat habt. Das zeigt das ihr mit der Thematik euch Null auseinander gesetzt habt. Würd ich so arbeiten wäre ich gekündigt.

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

geht auch nicht

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Ich habe die folgenden technischen daten überprüft und es ist alles in ordnung und der Link geht immernoch nicht was nun????

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Doch. Es steht, dass diese unterstützt werden. Internet Explorer wird nicht unterstützt. Ich finds aber frech, dass es einfach nicht funktioniert…

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Doch. Es steht, dass diese unterstützt werden. Internet Explorer wird nicht unterstützt. Ich finds aber frech, dass es einfach nicht funktioniert…

Hab firefox auf dem neusten Stand und es funktioniert trozdem nicht

 

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Ich habe jetzt dann alles durch… habe mit account /ohne account , chrome / edge , diverse geräte usw ausprobiert. Sogar alte chrome version und neue. Mehr als den schwarz grauen Bildschirm und den Playbutton habe ich noch nicht gesehen.
Habe mich richtig auf das Event gefreut und extra eine Party abgesagt

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Ich habe jetzt dann alles durch… habe mit account /ohne account , chrome / edge , diverse geräte usw ausprobiert. Sogar alte chrome version und neue. Mehr als den schwarz grauen Bildschirm und den Playbutton habe ich noch nicht gesehen.
Habe mich richtig auf das Event gefreut und extra eine Party abgesagt

fühl ich habe meine geburtstag party abgesagt

 

man kommt immer wieder auf die Seite um die App herunterzuladen nur geht das nicht weil ich nicht aus Deutschland komme 

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

Wäre es nicht möglich für alle aus Österreich, Schweiz oder auch aus anderen Ländern provisorisch einen live stream über YouTube zu machen?

Livechat

 

Das währe eine Lösung

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

UPDATE: Bitte kopiert euch den Link und fügt ihn in der Browserzeile ein. Denkt daran, euch vorher UNBEDINGT auszuloggen, solltet ihr euch einen Account angelegt haben.

Kommentar hinzufügen