Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite am PC. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

 

Nutzt bitte einen der unterstützten Webbrowser am PC oder Mac. Nutzt dort den Inkognito-Modus und ruft Joyn.de auf. 

Oben rechts über der Meldung, dass Joyn nicht in deinem Land verfügbar ist, kannst du ein “X” klicken. Dann kommt ihr auf die Startseite und könnt auf den Banner zum Event gucken. 

Alternativ nutzt bitte den Link: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F 

 

Bitte beachtet, dass nur das Event selbst gestreamt werden kann, nicht “Road to The Great Fight Night”. Der Abruf über andere Geräte, zB mobile Webbrowser, geht nicht. 

PatrickG vor 1 Jahr

Hey alle Zusammen.
Bitte entschuldigt vielmals die Umstände zu Beginn unserer Great Fight Night.
Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß und fiebert mit euren Favorit*innen mit. 🤞🏻
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

56 Kommentare

Hey alle Zusammen.
Bitte entschuldigt vielmals die Umstände zu Beginn unserer Great Fight Night.
Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß und fiebert mit euren Favorit*innen mit. 🤞🏻
Viele Grüße, Patrick.

https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=%2F

 

Über diesen Link funktioniert es bei mir über Firefox

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

UPDATE: Nutzt bitte einen der unterstützten Webbrowser am PC oder Mac. Nutzt dort den Inkognito-Modus und ruft Joyn.de auf. 

Oben rechts über der Meldung, dass Joyn nicht in deinem Land verfügbar ist, kannst du ein “X” klicken. Dann kommt ihr auf die Startseite und könnt auf den Banner zum Event gucken. 

 

Bitte beachtet, dass nur das Event selbst gestreamt werden kann. Der Abruf über andere Geräte, zB mobile Webbrowser, geht nicht. 

@Alex1998 nutze bitte unbedingt einen PC und dort den Webbrowser. Bitte nutze dann ggf auch den Inkognito-Modus deines Browsers. Abgerufen werden kann ausschließlich das Event selbst.

kuss danke 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Alex1998 nutze bitte unbedingt einen PC und dort den Webbrowser. Bitte nutze dann ggf auch den Inkognito-Modus deines Browsers. Abgerufen werden kann ausschließlich das Event selbst.

UPDATE: Bitte kopiert euch den Link und fügt ihn in der Browserzeile ein. Denkt daran, euch vorher UNBEDINGT auszuloggen, solltet ihr euch einen Account angelegt haben.

geht nicht 

Benutzerebene 1
Abzeichen

UPDATE: Bitte kopiert euch den Link und fügt ihn in der Browserzeile ein. Denkt daran, euch vorher UNBEDINGT auszuloggen, solltet ihr euch einen Account angelegt haben.

Das währe eine Lösung

 

Livechat

 

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

Wäre es nicht möglich für alle aus Österreich, Schweiz oder auch aus anderen Ländern provisorisch einen live stream über YouTube zu machen?

man kommt immer wieder auf die Seite um die App herunterzuladen nur geht das nicht weil ich nicht aus Deutschland komme 

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Ich habe jetzt dann alles durch… habe mit account /ohne account , chrome / edge , diverse geräte usw ausprobiert. Sogar alte chrome version und neue. Mehr als den schwarz grauen Bildschirm und den Playbutton habe ich noch nicht gesehen.
Habe mich richtig auf das Event gefreut und extra eine Party abgesagt

fühl ich habe meine geburtstag party abgesagt

 

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Ich habe jetzt dann alles durch… habe mit account /ohne account , chrome / edge , diverse geräte usw ausprobiert. Sogar alte chrome version und neue. Mehr als den schwarz grauen Bildschirm und den Playbutton habe ich noch nicht gesehen.
Habe mich richtig auf das Event gefreut und extra eine Party abgesagt

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Doch. Es steht, dass diese unterstützt werden. Internet Explorer wird nicht unterstützt. Ich finds aber frech, dass es einfach nicht funktioniert…

Hab firefox auf dem neusten Stand und es funktioniert trozdem nicht

 

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Doch. Es steht, dass diese unterstützt werden. Internet Explorer wird nicht unterstützt. Ich finds aber frech, dass es einfach nicht funktioniert…

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Ich habe die folgenden technischen daten überprüft und es ist alles in ordnung und der Link geht immernoch nicht was nun????

Update: Bitte nutzt den folgenden Link, um das Event via Web zu starten: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138

geht auch nicht

Benutzerebene 2

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Google Chrome darf NICHT auf dem aktuellsten Stand sein, sonst funktioniert nichts? Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! 

Benutzerebene 3

Klappt auch noch immer nicht! Werd scho Has! Kann ja net sein das ihr keine Lösung parat habt. Das zeigt das ihr mit der Thematik euch Null auseinander gesetzt habt. Würd ich so arbeiten wäre ich gekündigt.

Muss sagen richtig nice andere Länder auszuschliessen. Müsst gar nie erst probieren irgendwo ausserhalb von Deutschland zu expandieren. Alles schon verspielt.

Wichtige Info zu "The Great Fight Night" für alle Zuschauer außerhalb Deutschlands: Bitte geht auf die Joyn Startseite. Dort findet ihr den Banner "The Great Fight Night". Klickt ihr diesen auf diesen gelangt ihr zum Event.

Funktioniert überhaupt nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Update: Bitte stellt sicher, dass ihr nicht im Account eingeloggt seid und den Abruf über einen unterstützten Browser im Web über den PC/Laptop vornehmt. Die unterstützen Browser findet ihr hier: 

 

Bei mir kommt nur diese Meldung, komme aus der Schweiz. Aber habe alles auf dem neusten Stand...

 

Überprüfe deine Konfiguration

Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.

Ihr scheißt grad richtig rein…

wäre eigentlich eine gute Werbung für euch 

 

Hoffentlich bekommt ihr das noch hin, wäre ziemlich gehypt gewesen 

Benutzerebene 1

funktioniert garnix hier, weder eure links noch irgendwelche banner bzw. seiten

Kommentar hinzufügen