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Widerruf des Vertrages

  • 22 September 2022
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Hallo,

bis auf weiteres moechte ich alle Rechte die ich Ihnen eingeraeumt hatte widerrufen. Seit Tagen ist es weder moeglich Filme zu schauen noch Live TV.

Eine Hilfestellung erfolgt nicht, offenbar werden hier nur noch Daten gefischt.

Auch die Empfehlungen an Bekannte, werde ich zurueckziehen und vor diesen Machenschaften warnen.

 

Wenn Sie sich wieder normal verhalten, werden Ihre Angebote gegebenenfalls erneut geprueft.

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Derzeit beste Antwort von Kilian 22 September 2022, 21:18

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Hallo @r 0, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu technischen Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt. 😥 Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.
Gerne möchten wir für diese Probleme eine Lösung finden, benötigen dafür aber noch zusätzliche Informationen: Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen?
Hast du den Abruf bereits über ein zweites Gerät getestet? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Für deine Mithilfe bin ich dankbar. 🙏🏻 
Insofern du uns die Daten nicht senden magst, und stattdessen die Datenlöschung wünschst, wird dir das Vorgehen in folgendem Artikel erklärt: 

Liebe Grüße, Kilian

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