Frage

Wie erreicht man Joyn telefonisch?


Hat Joyn keine Mitarbeiter, die ans Telefon gehen können? Ich habe es geschafft, dass ich zumindest an eine grobe Telefonnummer gekommen bin. Diese möchte ich hier auch mitteilen: . Aber ich sage gleich… auch da geht Keiner ran. Habe die Nummer von der Faxnummer im Impressum abgeleitet. Habe zusätzlich alle eingetragenen Nummern von Joyn bei der Telefonauskunft - oltscool via Anruf - gegengecheckt… Aber Joyn verbirgt anscheinend gerne Rufnummern. Es hat den Anschein: Bloß kein persönlicher Telefonkontakt - alles via Portal wie hier oder per Mail… Sehr Kundenfeundlich… hüstel - Sarkasmuss… 😉 Bin gespannt, wann dieses Kommentar gelöscht wird, aber ich mache gleich einen Screenshot.;)

So jetzt warte ich mal, was sich da tut… :)

 


11 Kommentare

Ich will das Abo kündigen, mehr nicht. Nachdem Joyn in Deutschland leider nur via blöder Bandansage erreichbar ist, versuche ich es jetzt hier. Denn darauf hat mich Joyn verwiesen… Also ich möchte bitte kündigen, zum schnellst möglichsten Termin und nun warte ich.

Ich bin langsam sauer, habe bei der Joyn GmbH mehrmals Nachrichten auf Band hinterlassen, zwecks der Abbo Kündigung. Gerne hätte ich das persönlich telefonisch besprochen. Aber alleine das Suchen, nach einer Telefonnummer, gestaltet sich wie der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich hoffe, Joyn ließt das jetzt und akzeptiert eine Kündigung. Andernfalls schalte ich nächste Woche Abboalarm hinzu. Also bitte Joyn. Ihr habt meine Kontaktdaten und ich bitte um Rückruf… ZEITNAH, im Idealfall heute noch.!

Leute, oh Wunder… die Rufnummer passt: . Da habt Ihr dann die Joyn GmbH in München an der Leitung, welche euch leider wieder an den Kundenservice via Internetportal oder Mail verweist. Aber eine gute Nachricht. Es gibt sehr nette Mitarbeiter, die da arbeiten.

Da stellt sich mir auch hier im Portal die nächste Frage… man kann zwar sehen, dass es auf meinen Eintag 5 Ansichten gab, welche das sind und von wem - negativ. Ich gehe mal davon aus, die Ansichten waren von Joyn. Denn ich hab ja mehrmals angeklopft…

Deshalb “Halloooo liebe Joyn Mitarbeiter - ruft mich an.” :)

 

Leute, oh Wunder… die Rufnummer passt: . Da habt Ihr dann die Joyn GmbH in München an der Leitung, welche euch leider wieder an den Kundenservice via Internetportal oder Mail verweist. Aber eine gute Nachricht. Es gibt sehr nette Mitarbeiter, die da arbeiten.

Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Schrieb von mir zeitnah gelöscht wird. Deshalb mach ich gleiche eine Bildschirmkopie ;)

 

Es klappt, eben rief mich Joyn zurück, leider auf meinem Festnetz - bei dem der Akku leer war. Da kann Joyn gar nix dafür. Somit habe ich eben noch mal bei Joyn auf der obigen Nummer angerufen und meine Handynummer genannt. Und da bekomme ich bestimmt einen Rückruf. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Aber es läuft. Die Mitarbeiter sind sehr nett, wenn man Sie ans Telefon bekommt :).

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Schtine, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass dir diese enormen Schwierigkeiten entstanden sind, tut mir schrecklich leid. Sowie ich sehen konnte, konnte dich ein Kollege bereits telefonisch erreichen und die Sache mit dir klären. Es freut mich riesig, dass er dir helfen konnte. Bitte wundere dich zudem nicht. Ich habe deine Posts hier alle zusammengezogen. Viele Grüße, Marco. 

Vielen Dank Marco, wenn man Euch erreicht ist alles super. Aber ein kleiner Tip, Eure Nutzer hätten sicherlich auch gerne persönlichen / telefonischen Kontakt. Aber ich weiß, Ihr arbeitet daran. Alles super. Nur ich bin einfach ein Kinder der alten Schule, dem es eben nicht aussreicht, einfach alles über ein Portal, Mail oder Chat zu erledigen. Der persönliche und telefonische Kontakt ist echt wichtig. Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ihr solltet zumindes Eure Rufnummer für User kenntlich machen. Denn ich habe lange gebraucht, diese ausfindig zu machen. Von daher schlage ich vor, dass dieser Schriftverkehr für alle anderen User bestehen bleibt, denn da gibt es immerhin nun eine Rufnummer ;)  Vielen Dank für den Support… Auf bald. Ich werde Euch sicherlich bald wieder buchen… Cu Cu und Cay… Kerstin

Benutzerebene 3

@Schtine 

Du vergisst leider eine nicht unwichtige Sache. Leute die ans Telefon kosten Geld. Selbst wenn du nur einer Hausfrau einen Nebenjob gibst, ist dieses eine teure Angelegenheit.

Defacto wird es sich wie folgt darstellen:
Joyn kann eher auf die paar Leute verzichten die kein Email schreiben können als 50 Leute einzustellen für Telefon-Support. Traurige Wahrheit.

Ich persönlich rede auch gerne mit Leuten. Aber ich sage dir aus Erfahrung, dass Geld kann man jetzt wirklich besser für gescheiten Email oder Forensupport ausgeben.

Hast du schon mal mit dem Amazon Support telefoniert? Ich hätte drauf verzichten können. Manchmal muss ich 5 mal nachfragen bis ich die Person aus Indien/Ukraine/Russland überhaupt verstehe.

Da ist mir das geschriebene Wort eindeutig lieber.

@Ramses 

Kann ich verstehen. Es ist ja Eure Sache, wie Ihr weiterhin handelt. Bzgl. Amazon… ja hat immer geklappt. Über die Rückruffunktion und die Mitarbeiter waren immer kompetent und hilfsbereit ;).

Na dann weiterhin viel Erfolg im Forum und per Mail…

 

@Ramses

Kann ich verstehen. Es ist ja Eure Sache, wie Ihr weiterhin handelt. Bzgl. Amazon… ja hat immer geklappt. Über die Rückruffunktion und die Mitarbeiter waren immer kompetent und hilfsbereit ;).

Na dann weiterhin viel Erfolg im Forum und per Mail…

 

Ach und Ramses, sagt Dir das Musikhaus Thomann was? Die sind wirklich super. Da funktioniert einfach alles ;)

Kommentar hinzufügen