Vom Support beantwortet

Wie kann ich einstellen, wer bei meinem Account mit schaut?


Wie kann ich eistellen, wer bei meinem account mitschaut? Ich glaube, dass jemand bei meinem Account mitschaut, dem ich das Passwort mal gegeben habe, aber möchte das jetzt nicht mehr. Wie kann ich dabei vorgehen? (Passwort wechseln hat nichts gebracht)

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 May 2023, 19:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich glaube, dass jemand bei meinem Account mitschaut, dem ich das Passwort mal gegeben habe, aber möchte das jetzt nicht mehr. Wie kann ich dabei vorgehen? (Passwort wechseln hat nichts gebracht)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Blibblubb, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass du mit diesem Problem zu tun hast. Ich rate dir, dein laufendes Abo zu kündigen und anschließend den Account zu löschen. So gehst du sicher, dass deine Daten nicht weiter unbefugt genutzt werden. Nach der erfolgen Löschung kannst du dir einen neuen Account erstellen und dir natürlich auch direkt wieder das Abo buchen. Wie du den Account löschst, erfährst du hier: 

Bitte nicht wundern: Deine beiden Beiträge habe ich hier zusammengefasst. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen