Vom Support beantwortet

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 January 2023, 17:38

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

108 Kommentare

Ergänzung:

 

Mein Email Account, auf dem mein Amazon Konto und somit mein Fire TV mit der App läuft hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Probemonat glaube ich, jedenfalls habe ich darüber auch mal bezahlt. Das ist aber lange her und der Account war auch nie auf meiner Amazon TV Box eingeloggt.

 

Mein jetziger Joyn+ Account, welcher auf dem Fernseher korrekt in der App eingeloggt ist und mit dem ich dieses Jahr schonmal ein Abo hatte, hat es aber wohl irgendwie über beide Emails gemacht?! Also die 7 Tage Probe auf meiner Amazon Email, wo ich den Joyn Account ja seit Ewigkeiten nicht mehr benutze, und ein ein monatiges Abo auf die korrekte Email welche auch in der App eingetragen ist und wo das Abo auch hin sollte? Wo es gar keine aktuelle Zahlungsweise außer Amazon geben kann? Dort steht irgendwas von in App Purchase. Auf Amazon hingegen konnte ich wie gesagt korrekt zum 29.04 kündigen, was ja irgendwie wohl auch angekommen sein muss, da ich auf der korrekten Email ja eine Kündigungsbestätigung zum nächsten Monat bekommen habe 

Guten Abend @Pinsel13, sei herzlich in der Community willkommen und entschuldige uns bitte, dass du dir einen solchen Aufwand machen musstest 🙏 Vorne weg: Wir bieten den kostenfreien Testzeitraum nur einmalig pro Nutzenden an, unabhängig von E-Mail-Adresse und gewählter Zahlart. Bei einer Reaktivierung wird der Monatsbetrag umgehend abgebucht und wie du in deiner Bestellbestätigung zur jüngsten Buchung einsehen kannst, ist hier auch keine Rede von einem weiteren Testzeitraum. Das liegt daran, dass du bereits zweimalig zu früheren Zeitpunkten Abonnements abgeschlossen hast. Eine Erstattung können wir dir demnach nicht zusagen, tut mir leid. Dafür ist dein Joyn PLUS+ Abonnement tatsächlich bereits beendet. Dir dürften keine weiteren Kosten mehr entstehen, sofern du keine Abos unter anderen E-Mail-Adressen verfügst. Bitte beachte, dass wir bei Amazon keinerei Einsicht in verwendete Konto-Adressen andere Abschlüsse haben.
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend @Pinsel13, sei herzlich in der Community willkommen und entschuldige uns bitte, dass du dir einen solchen Aufwand machen musstest 🙏 Vorne weg: Wir bieten den kostenfreien Testzeitraum nur einmalig pro Nutzenden an, unabhängig von E-Mail-Adresse und gewählter Zahlart. Bei einer Reaktivierung wird der Monatsbetrag umgehend abgebucht und wie du in deiner Bestellbestätigung zur jüngsten Buchung einsehen kannst, ist hier auch keine Rede von einem weiteren Testzeitraum. Das liegt daran, dass du bereits zweimalig zu früheren Zeitpunkten Abonnements abgeschlossen hast. Eine Erstattung können wir dir demnach nicht zusagen, tut mir leid. Dafür ist dein Joyn PLUS+ Abonnement tatsächlich bereits beendet. Dir dürften keine weiteren Kosten mehr entstehen, sofern du keine Abos unter anderen E-Mail-Adressen verfügst. Bitte beachte, dass wir bei Amazon keinerei Einsicht in verwendete Konto-Adressen andere Abschlüsse haben.
Beste Grüße, Lucas

Kann denn überprüft werden, ob auf meine andere Email nun aus was für Gründen auch immer ein Abo läuft?

Hey @Pinsel13, danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

ich dachte eigentlich, keinen Joyn+ Account mehr zu haben. In meinem Account ist auch kein Abo gebucht. Allerdings wird von meinem Konto Joyn Plus abgebucht und ich kann nicht mehr nachvollziehen, von welchem Email Konto das Abo stammt. Ich sehe lediglich bei der Abbuchung eine Nummer, welche aber nicht zu einer Email zugeordnet werden kann. Wie kann ich hier verfahren?

Wie kann ich kündigen ? Ich habe mich mit meiner Web Adresse angemeldet und komm jetzt nicht mehr raus 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Brockenhexe. Bitte wundere dich nicht - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Antwort einen Link zu Anleitung für die Kündigung.
Deinen Account habe ich mir auch angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ finden. Hast du eventuell über eine andere Mail-Adresse gebucht?

Falls du die Löschung deines FREE-Accounts meintest, schau doch gern mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Romannero, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe deine Daten geprüft und konnte den Account ausfindig machen, unter dem dein Joyn PLUS+ Abo aktuell läuft. Um die E-Mail-Adresse zu identifizieren, bitte ich dich deine Bestellbestätigung zu prüfen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Sobald du im richtigen Account eingeloggt bist, kannst du die Kündigung durchführen, wie das funktioniert, erfährst du hier: 

 Solltest du die E-Mail-Adresse nicht identifizieren können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis via E-Mail über die Abbuchung zu. Den E-Mail-Kontakt findest du hier: 

PS: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian