Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo @Biene78 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erstmal nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum Thema Kündigung gepackt. :slight_smile:
Für den angezeigten Fehlercode möchten wir uns natürlich erstmal entschuldigen. Ich habe umgehend für dich in deinen Account geschaut und kann dich in jedem Fall beruhigen: Deine Kündigung wurde erfolgreich erfasst. :slight_smile: Dein Joyn PLUS+ Abo endet am 01.09.2021. Eine weiteres Handeln ist hier nicht notwendig. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. 👍😉

Hallo, ich habe das Gleiche Problem, allerdings bei Apple. Und ja, ich habe unterschiedliche Email Adressen angegeben und sehe im Apple App Store das Abo nicht. 

Wie löst man das Problem?  (steht nicht beim oben bereits angegebenen Link)

Gruß

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Bastel90 Danke für den Hinweis, Sherlock - wir gehen dem nach :spy_tone2::heart:
Viele Grüße, Monique

Hallo..

danke hat sich erledigt.. lg

Hiermit möchte ich alles kündigen und die 8€ zurück da es ein Probeabo war!

So ein blöder Aufbau und das Kündigen des Probeabos wird einem hier so erschwert....bei anderen Anbietern reicht ein Mausklick oder eine Einstellung per Handy.....hier musst du erstmal auf die Suche gehen.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gerfried, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Login? Du hast dein Abo über Amazon gebucht, eine Kündigungsanleitung findest du im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bedulka, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE Account, eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Du kannst deine Kündigung auch jederzeit selbst veranlassen. Alle Informationen dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ok werd ich die tage machen

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Google nimmt immer mal wieder optische Anpassungen an seinen Apps vor :grin:

Alles klar, dankeschön :)

Hey @Cocolila herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Fall kannst du dich an den Kundensupport von Apple wenden.
Dieser kann einmal für dich in deinen iOS-Abonnements nachschauen und das Ganze überprüfen.
Alternativ kannst du dich auf anderen iOS-Geräten mit deinen Apple-Daten anmelden und dort dein Abonnement im Apple Store unter “Abonnements” beenden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Normal ist das glaube ich nicht den restlichen Monat sollte man noch schauen können mal abwarten was der Support sagt 

Super!! Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! 😀

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @N.iklas, soeben haben sich die Kollegen*innen zurückgemeldet. Die guten Nachrichten sind, dass sie das Abonnement für dich beenden konnten und somit weitere Kosten vermieden werden 👍. Dabei wird auch immer eine automatische Bestätigung an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Knifflig ist allerdings, dass die Kollegen*innen bei der Bearbeitung herausfanden, dass die Bestellung des Abonnements unter einem anderen Google-Konto stattfand, als in deinem Account hinterlegt ist. Bitte kontrolliere dahingehend nochmals deine Daten, damit du für dich da Bescheid weißt. Viele Grüße, Marco.

Wo kann ich mein Probe Abo kündigen? Warum kann man es nirgends finden? 
Bezahlung wäre über Klarna 

Hat sich erledigt.

Benutzerebene 6

@Steffi187sonne So kannst und musst du das selber machen:

 

Hallo PatrickG,

vielen Dank für die Info.Die Kündigung ist nun raus.

Gruß Axel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Cathrin82, willkommen in unser Community. :relaxed:

Da hat @Pergamentchef natürlich Recht, normalerweise solltest du den restlichen Monat noch schauen können.

Das dies aber nicht der Fall zu sein scheint, ist natürlich äußerst ungünstig.

Ich habe dein Anliegen einmal intern an die Fachabteilung gegeben, diese prüfen nun was genau bei dir passiert ist. Bis dahin kann ich dich erst einmal nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ok, gefunden und gelöst. 

 

Feedback: Sehr unbefriedigende Customer Experience. Liegt zwar auch an Apple ich würde dennoch erwarten, dass  man das direkt bei Euch regeln kann - wie irgendwie überall sonst auch. Hat mich ca. drei Stunden gekostet, dass ganze Gewirr zwischen Joyn und Apple zu lösen.

Vielleicht kann man den Prozess ja mal in eine Design Thinking Runde einkippen? ;)

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @annasteurer ! :hand_splayed:

Hast du direkt über Joyn das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen? Wenn du über App Store (Apple), Google Play Store oder via Amazon abonniert hast, dann musst du dort kündigen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alina2506, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. 🙏 Dein Abo hast du über Amazon gebucht: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Gehe dazu bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du auch hier in unseren FAQ: 

Liebe Grüße, Florian 

Huhu @micodd, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehen konnte, hast du die Kündigung bereits erfolgreich Anfang letzten Monats hinterlegen können. Wenn du weitere Fragen hast, sind wir sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 3
Abzeichen

 

Kommentar hinzufügen