Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lapo, konnte @Josefin dir mit der Anleitung zur Kündigung weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hey @Carina1, konnte @Melanie dir per PN weiterhelfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Möchte zum nächsten Monat mein Abo kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Lumpen.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. Wie du dein Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Wenn dir der Artikel weiterhelfen konnte, markiere meine Antwort gern als Lösung. Bei Fragen helfe ich dir natürlich gern :wink:
Viele Grüße, Melanie

Hallo..

danke hat sich erledigt.. lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Carina1, danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass sich dein Anliegen klären lassen konnte :thumbsup_tone1:. Film- und Serientipps für die Ostertage findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie
 

 

Wenn ich über den Link Mitgliedschaft gehe, ist der Verweis auf die App, dass man dies dort machen soll. Gehe ich dort rein, ist der Verweis auf den Browser. So geht das hin und her. Klasse = verwirrend und kundenunfreundlich! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Silberelfe,
herzlichen willkommen in unserer neuen Community :hugging: .
Dass das verwirrend ist, kann ich nicht abstreiten. Dafür ist die Community aber da.
Weiter oben im Thread findest du den FAQ-Artikel, der freundlicherweise von @A.G. bereitgestellt wurde. Dort findest du schnell sicheren Rat. Manchmal kommt es einfach nur zur Irritation darüber, ob man über In-App oder Amazon bestellt hat. 
Viele Grüße,
Marco. 

Ich möchte mein Plus Account kündigen. 

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung per Mail 

Ich möchte zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mein Joyn Abo kündigen.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich!

Vg

Nils

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…


 

Bitte kurz per email benachrichtigen danke 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @M.r ,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe deinen Post kurzerhand verschoben, weil @A.G. weiter oben bereits den entscheiden Hinweis in Form unseres FAQ-Artikels gegeben hat:pray:. Klick dort nur auf den Link und du erfährst alles Wesentliche.
Viele Grüße und frohe Ostern, 
Marco.  

Benutzerebene 6

@Figo Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Welches Problem hast du denn beim Kündigen, wie du siehst kommt es drauf an wie du Joyn abgeschlossen hast über den entsprechenden Weg sollte es problemlos funktionieren.

Benutzerebene 6

@Nininifaehrmann Siehe einmal folgenden Artikel:

Welches Problem hast du denn beim Kündigen, wie du siehst kommt es drauf an wie du Joyn abgeschlossen hast über den entsprechenden Weg sollte es problemlos funktionieren.

In der Verwaltung meiner Abos im Google Play Store ist mein Abo bei Joyn bereits seit dem 28.03. abgelaufen. In der App habe ich allerdings weiterhin Zugriff auf alle Inhalte. 

Wurde mein Abo auch tatsächlich gekündigt? 

Es ist wirklich sehr arm, dass man nicht von überall (Webseite, AppStore, etc.) nicht sein Abo kündigen kann.. ich habe z.B. in einer anderen Stadt bei einem Kollegen den Probemonat angefangen, damit wir Jerks gucken können. Er hat das über seinen Apple App store gemacht und ich habe meine Zugangsdaten genutzt, für den Fall, dass ich das behalten möchte. Jetzt wo ich gemerkt habe, dass Joyn nichts für mich ist und ich kündigen möchte, werde ich von der Homepage zum AppStore geschickt.. und die Joyn App sagt, dass ich zur Webseite soll! Blöd, dass ich keinen Apple AppStore habe geschweige denn nutze! Jetzt muss ich anscheinend meinen Kollegen meine Zugangsdaten geben, damit er das für mich machen kann.. wie benutzerfreundlich! Dass man nicht von überall einfach kündigen kann, ist meiner Meinung nach nicht nur unseriös und unnötig kompliziert, man möchte so am besten noch, dass die Leute, die zu dumm sind zum kündigen, danach schön die 6,99 € zahlen..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Nininifaehrmann :raising_hand_tone1:.
Wie ich sehe, hat dir @A.G. bereits den Artikel mit den Anleitungen zur Kündigung verlinkt. Klasse. Wenn dir der Artikel weiterhelfen konnte, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Figo
Ich hab mir zur Sicherheit mal deinen Account angesehen. Wie du mitgeteilt hattest, handelt es sich um einen Free Account. Für einen Joyn Free Account ist eine Kündigung weder möglich noch notwendig. 
Wenn du ein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt und dieses kündigen möchtest, hat dir @A.G. ja schon den passenden Artikel verlinkt. 
Solltest du eine Löschung deines Accounts wünschen, schau bitte einmal hier rein: 

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @RaiYuu und herzlich Willkommen in der Community.
Unsere Fachabteilung prüft das Anliegen für dich. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @RaiYuu, ich hab die Rückmeldung für dich. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass das Abo erfolgreich gekündigt ist :thumbsup_tone1:. Sorry, dass es zu Verwirrungen kam :pray_tone1:
Auch ohne Abo kannst du natürlich dann weiterhin mit deinem Account kostenfrei Joyn Free nutzen. Programmtipps für die Ostertage findest du hier:


  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Ediz,
tut mir leid:pray: , dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Um das Abonnement unter den gegebenen Umständen zu kündigen, muss ich dich bitten, dich an den Apple Support zu wenden. Wurde das Abonnement über den Apple App Store bestellt, muss die Kündigung über die entsprechende Plattform erfolgen. Wir können bei In-App-Abonnements aus technischen Gründen hier keinen Einfluss nehmen. 
Schöne Ostern dennoch,
Marco.

Hallo, habe mich bei joyn mit einer anderen e-Mail Adresse angemeldet als im App Store 

wie kündige ich jetzt

gruss uwe_julia

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Uwe_julia,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Gut, dass du dich da meldest:thumbsup: . Habe mir gerade deinen Account angesehen. Soweit ich dort sehen kann, ist alles im grünen Bereich. Du konntest die Kündigung aufgeben, womit das Abonnement dann in einem Monat ausläuft.
Schöne Ostern,
Marco. 

Ich kann mein Abo im Play Store nicht finden, kann also nicht kündigen.

Meine Emailadresse mit der ich mich angemeldet habe ist nicht identisch mit der google Adresse meines Android Handys bzw. Play Stores.

Bitte um Hilfe.

Ich habe gerade die Testphase aktiviert.

Ich kann das Abo nicht sehen.

Benutzerebene 6

@pat Ich hab das Problem jetzt nicht ganz verstanden, wo wird dir keine Abo angezeigt in der Joyn App oder im Play Store?

Wie du dein Abo kündigen kannst findest du im folgenden Artikel:
 


Die beiden Emails müssen meines Kenntnis-Stands nicht identisch sein, wichtig ist halt das du bei Google mit der Email-Adresse angemeldet bist mit der du das Abo auch abgeschlossen hast sonst ist klar das du das Abo nicht bei Google siehst.

Kommentar hinzufügen