Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hey @Sunny123445, in deinem Account kannst du sehen, welche Zahlart du hinterlegt hast. Auch deiner Bestellbestätigung kannst du dies entnehmen. Solltest du gar nicht weiter wissen, kannst du dich auch gerne in unserem Chat melden. Liebe Grüße, Josefin.

Wie kann ich das in meinem Account sehen

@Sunny123445 Du kannst das direkt in deinem Profil unter “Zahlungsart” sehen. Ich habe jetzt aber auch mal einen Blick in deinen Account geworfen und festgestellt, dass du dich nur registriert und keinen Probemonat gebucht hast. Bist du dir sicher, dass du die Bestellung abgeschlossen hat bzw. hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Viele Grüße, Kenneth

Hey @Aurelia inge, konnte dir @A.G. mit dem verlinkten Artikel helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Claudia179@OPOSSUM.7@Erika Breitenfeld , konnte euch @Florian mit dem Artikel helfen oder braucht ihr noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin.

Hallo,wie kann ich join im Ausland kündigen?

Das war genau die Frage, welche mich auch beschäftigt hat. 

Diese unklaren Angaben bei Joyn sind ärgerlich, man muss ewig suchen, damit man überhaupt die Kündigungsmöglichkeit, wenn man über Amazon pay zahlt. Würde sonst wahrscheinlich immer noch im play store und bei joyn suchen, wie man kündigen kann...

Danke an die Community 😀

@Frieker Schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. :pray_tone1: Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Camping82. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schau bitte mal im folgenden Artikel rein. Da findest du Anleitungen zur Kündigung:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Justyna.Tyna, konnte dir der FAQ-Artikel von @Josefin weiterhelfen oder hast du noch Fragen zur Kündigung? Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

ich möchte gerne mein Abo kündigen, das funktioniert aber leider nicht, da ich das Abo nicht in meinen iCloud Abos finde. Ich bitte daher mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Vielen Dank 

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege.

Bitte kurz um Bestaetigung per EMail.

EDIT: Adressdaten entfernt // Florian

Hallo @Stefanie_A , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über den Apple App Store gebucht, und kann daher nicht durch uns gekündigt werden. 
Die Kündigung kannst tatsächlich nur du persönlich in Auftrag geben. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo bei Apple kündigen kannst, findest du direkt hier:

Im Zweifelsfall wende dich bitte an den Apple-Support, wenn du dein Abo nicht manuell kündigen kannst. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TF1964, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Infos zur Kündigung findest du hier:

Bitte achte weiterhin darauf, keine persönlichen Infos zu posten, da es hier ein öffentliches Forum ist und alle deine Daten einsehen können.
Liebe Grüße, Florian

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…
 

 

lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Justyna.Tyna, konnte sich dein Anliegen inzwischen klären? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tamara Lzc,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schade, dass du kündigen möchtest. Wie du kündigen kannst, hängt von der Bestellart ab.
Die Kollegen haben oben bereits den notwendigen Artikel dazu verlinkt. Schau dort gerne einmal rein, dann klärt sich sicherlich alles auf.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anni.1965, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal ein Zeichen.
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus Probemonat leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Dankeschön

 

Hallo, 

ich würde gerne mein Joyn plus Abo kündigen. Über Amazon habe ich dies auch schon gemacht. Reicht das ? Denn auf der Handy App wird mir angezeigt, dass ich Joyn plus noch weiter abonniert habe. Allerdings wird mir im App Store kein Abo angezeigt unter „Abonnements“. Ich bitte um Hilfe. 
Lg Mona 

Benutzerebene 6

@lisaaaaaaaaaaaaa Siehe einmal folgenden Artikel:

Bitte stelle sicher das du bei Google auch in dem Account eingeloggt bist über den du das Abo abgeschlossen hast, ansonsten kannst du logischerweise nicht kündigen.

Die letzte Einzugsbestätigung von Google müsste ja an die entsprechende Email gegangen sein.

@A.G. 

Hab ich alles bedacht und wurde auch schon von dem Google Support nachgeguckt. Das ist auf jeden Fall nicht das Problem.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mona.di._, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Infos zur Kündigung findest du in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@St0n3AgE Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen