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Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



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2320 Kommentare

@Olaf8684 Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Bitte nutze in diesem Fall die Chatfunktion auf unserer FAQ-Seite um uns deine Anfrage mit allen dazugehörigen Daten zukommen zu lassen. 
So können wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻

Ich kann den Account leider nicht finden!

Hallo @Olaf8684, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Erstmal schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde. Die Abbuchungen müssen also zu einem anderen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gehören. Bitte prüfe noch einmal deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. 
In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Gib uns einfach nochmal eine Rückmeldung, solltest du den entsprechenden Account nicht finden können. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich würde gerne mein Plus Abo kündigen was muss ich tun über die App funktioniert es nicht!

Mfg Olaf Bockholt 

Hey @Smokymatpot, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Frage habe ich in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut meiner Recherche hast du das Abo, welches unter der hier registrierten E-Mail-Adresse läuft bereits gekündigt. Das Kündigungsdatum entnimmst du bitte der Kündigungsbestätigung. Bei dem Account von deinem Mitbewohner muss er bitte prüfen, auf welche E-Mail-Adresse er die Bestellbestätigung erhalten hat. In dieser ist auch die entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. Zu dem Account von deinem Mitbewohner dürfen wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Wenn dein Mitbewohner Schwierigkeiten bei der Kündigung hat, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Oben findest du angepinnt unseren FAQ Artikel zur Kündigung, wo auch nochmal erklärt wird, wie ihr wieder kündigen könnt. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joyn Team,

 

ich habe gestern über die Appel TV ein Probemonat aktiviert. Diese läuft allerdings auf die Emailadresse meines Mitbewohners. 

Nun habe ich wohl etwas zu viel rumgedrückt. Den jetzt haben wir beide auf unser Emailadressen eine Aktivierung für den Probemonat bekommen. Jetzt wollte ich sein Probemonat kündigen, das allerdings nicht funktioniert. Ich konnte meinen Probemonat deaktivieren. Also ich habe die Bestätigung über die Kündigung auf meine Emailadresse bekommen. Allerdings finden wir nun keinen aktiven Account mehr auf seine Emailadresse. Wir haben aber die Aktivierung des Account über seine Email Adresse. 

Ist dieser nun auch deaktiviert worden oder läuft dieser weiter?

Besten Dank für ihre Antwort. 

Hallihallo @Leo1234, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Schade, dass du dich über die fehlende Kündigungsoption wundern musstest. Wenn du die Registrierung über ein iOS-Gerät vornimmst, kann es dazu kommen, dass du versehentlich deine verschlüsselte Apple-ID angibst. Auf diese kannst du natürlich völlig regulär zugreifen und folglich auch kündigen. Schau’ doch gern mal in diesen Artikel unter dem Punkt “PayPal”:

 

Hallo, ich habe mich damals mit der falschen Email Adresse registriert wollte mich aber nun einloggen um mein Abo zu kündigen was mache ich nun. Habe keinen Zugriff auf meine Mail. xxxxxxxxxxxxxxxxx so lautet die mail

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

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Hallo @Iseeq, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Du hast dein Abo über den Apple App Store gebucht. Aus technischen Gründen können wir auf In App Abos keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Melde dich bitte direkt beim Apple-Support, wenn du dein Abo nicht ausfindig machen kannst. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das Joyn+ Probeabo via App Store bezahlt und möchte dieses jetzt kündigen. Leider ist das Abonnement unter Einstellungen Abonnements nicht auffindbar. Wie kann ich jetzt fristgerecht kündigen?

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@Mackk Dein Abo wurde über den Google Play Store abgeschlossen. Ich vermute, dass du eventuell nicht mit dem richtigen Google-Account eingeloggt bist. Wenn du dieses nicht identifizieren kannst, kann dir dabei der Google-Support behilflich sein. Bitte habe Verständnis, dass wir eine In-App Bestellung nicht für dich kündigen können.

Entschuldigung, aber das stimmt so nicht. Laut Google play store ist mein Abo am 12.03.2021 ausgelaufen. Sagen sie mir wenigstens wie das Abo abgeschlossen wurde. Wie ich in anderen Chats gesehen habe, können Sie das ja tun

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Hallo @Mackk, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich ausgelöst werden. Eine Anleitung findest du hier: 

Möglicherweise hast du in deinem Google-Konto auch eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, prüfe diesbezüglich bitte deine möglichen E-Mail-Adressen. Wenn dennoch weiterhin Fragen zur Kündigung bestehen, bitte ich dich, dass du Kontakt mit dem Google-Support aufnimmst. Liebe Grüße, Florian

Guten Tag,

wenn ich mein Joyn+ Abo kündigen möchte, kommt ich soll in den Google Play Store. Also habe ich mich auf meinem alten Handy eingeloggt, allerdings taucht das Abo da nicht auf. Ich finde es auch nicht über Paypal, nur die Zahlung. 
Bitte sagen Sie mir umgehend wie ich kündigen kann.

 

vielen Dank vorab

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Hallo @Rennmauscologne, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte entschuldige die anfänglichen Schwierigkeiten, wie ich sehe, konntest du die Kündigung inzwischen erfolgreich hinterlegen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, auf der Joyn Website steht unter Mitgliedschaft, dass ich mein Probeabo im Apple App Store kundigen kann und die Bezahlung über Apple Pay erfolgt. Im Apple App Store (Apple TV) ist Joyn aber nicht gelistet. Wie kann ich das Probeabo kündigen? Da das Probeabo in 4Tagen zum 07.06 ausläuft bitte ich um zeitnahe Rückmeldung.

‘Nabend @Casimier, sei herzlich in der Community willkommen und bitte wundere dich nicht über den plötzlichen Ortswechsel. Anfragen zur Kündigungsthematik pflegen wir in diesem Unterforum zu sammeln 🙂 Deine Kündigung hast du tatsächlich bereits vorgenommen. Die mailwendende Kündigungsbestätigung habe ich dir daher noch einmal angestoßen, so dass sie in wenigen Minuten bei dir eintreffen sollte. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht im Spam- oder Junk-Ordner verirrt. Auch nach der restlichen Joyn PLUS+ Nutzungszeit kannst du den Account natürlich noch kostenfrei verwenden. Sollte es dir einmal an Inspiration mangeln, empfehle ich einen Blick in die künftigen Primetime-Highlights:

 

Geht mir genauso, @Ronny Z. 🤔 Die Kündigung scheint weiterhin noch nicht vermerkt zu sein. Bitte wende dich an die u.g. Nummer, um den Apple-Kundendienst zu erreichen. Dieser kann dir hierbei direkt weiterhelfen 🙂

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Mitgliedschaft und den Vertrag bei Joyn gekündigt. Bitte mir eine Kündigungsbestätigung senden.

MfG Detlev Große

Vielen Dank für die schnelle Info! Trotzdem sehe ich noch immer die Mitteilung in meiner Einstellung/Mitgliedschaft, dass mein ABO am 06.06.22 automatisch verlängert wird. Kann ich 100%ig davon ausgehen, dass mein Abonnement gekündigt ist? 

Aloha @walteringchristiane@Rolleiflex6002 & @Ronny Z., ich heiße euch herzlich in der Community willkommen 🖖 Bitte wundert euch nicht allzu sehr, dass ich euch in diesen Thread verschob. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zu den verschiedenen Wegen, die zur Kündigung eures Abos mit der jeweiligen Zahlart führen.
Du hast z.B. rein gar nichts mehr zu tun, da ich bereits sehen konnte, dass deine Buchung schon storniert ist, @walteringchristiane. Du kannst diese also noch bis zum dir angezeigten Datum nutzen 🙂
In euren Fällen ist es ebenso leicht, auch wenn es anfänglich zu Schwierigkeiten kam, für die ich um Entschuldigung bitte, @Rolleiflex6002 & @Ronny Z. 🙏 Der folgende Artikel dürte euch die schnellste und direkteste Möglichkeit zur Kündigung aufzeigen:

Tust du dich trotz der FAQs schwer, empfehle ich dir die Meldung bei den werten Kolleg*innen von Apple@Ronny Z., da wir auf dortige Abonnements keinen Einfluss nehmen können:  0800 6645 451 (00:00 bis 24:00 Uhr)

Sehr geehrtes Team,

bitte teilt mir umgehend mit, wie ich mein Joyn + Abo kündigen kann. Im Apple App-Store wird meine Mitgliedschaft nicht angezeigt, obwohl unter den Joyn-Einstellungen nur eine Kündigung über den App-Store möglich ist.

Da meine Abo am 06.06.2022 verlängert wird, bitte ich Euch um eine umgehende Klärung des Problems.

Ich möchte sofort kündigen. Anna Lehmann-Brauns

Hallo,

Bitte kündigen sie mein Abbo ich kann es nicht kündigen.

Das Datenvolumen wird zu schnell verbraucht.

 

Waltering

Ahoi @Ohne Namen, unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir zweifellos das Abonnieren via Amazon-Account nachvollziehen. Bitte entschuldige uns dennoch die aufgekommene Verwunderung 🙏 Du nutzt doch sicherlich einen Fire TV Stick, nicht wahr? Diese sind ausschließlich verwendbar, indem ein Amazon-Konto mit diesem verbunden wird. Das soll den schnellen Zugriff auf kaufbare InApp-Angebote erleichtern, was in diesem Fall wohl versehentlich geschehen ist. Da es sich hierbei um die Buchung über einen Dritt-Anbieter handelt, haben wir auf das dortige Abo keinerlei Einfluss. Wende dich also bitte einmal an die lieben Kolleg*innen von Amazon, wenn es zu weiteren Schwierigkeiten beim stornieren kommt: 08 00 / 3 63 84 69

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