Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hey @Jassy1995 :raising_hand_tone1:, du hattest dich nicht noch einmal gemeldet. Ich habe gesehen, dass es mittlerweile mit deiner Kündigung geklappt hat. :thumbsup_tone1:
Hier noch ein kleiner Tipp zum heutigen Programm von mir:

:microphone::musical_score:

@ingek Danke für deine Rückmeldung! Wenn uns im System kein Joyn PLUS+ Abo vorliegt, können wir auch keine Kündigung veranlassen. Du müsstest uns bitte die Informationen übermitteln, welche @Kenneth angefragt hat. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn ja, auf welche E-Mail-Adresse? Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur mit den Informationen arbeiten können, die uns vorliegen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 

 

  Wann hört dieser Albtraum endlich auf??????

@ingek Danke für deine Rückmeldung! Dein geteilter Screenshot zeigt lediglich die Bestätigungsmail der Aktivierung deines Joyn-Community-Accounts. Mit dem Joyn PLUS+ Probemonat den du angesprochen hast, hat diese Mail tatsächlich nichts zu tun. 
Bitte prüfe noch einmal, ob du eine Bestellbestätigung deines Probemonats erhalten hast, und wenn ja, auf welche E-Mail-Adresse. Schon mal danke für deine Mithilfe! 

Hallo ich habe leider auch Probleme beim Kündigen meines Probemonats. Meine Bestellung zeigt als Zahlungsart den Amazon Store an, nur kann ich dort unter Mitgliedschaften und Abos leider kein Joyn Abo finden. Leider funktioniert die Kündigung auch nicht über den GooglePlay Store oder das Web. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße.

Hallo @Booo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe eben mal nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv über Amazon abgeschlossen. Es kann also auch nur dort gekündigt werden. 
Bitte prüfe noch einmal auf welche E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielleicht bist du mit dem falschen Amazon-Account eingeloggt? Wie du dein Joyn PLUS+ Abo bei Amazon kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrtes Joyn Team, 

 

ich habe einen Probemonat bei Ihnen abgeschlossen, den ich gerne Kündigen würde. 

 

Das Problem besteht darin, das angezeigt wird, es seie von Nöten dies von einem Google Play Account zu tuen. In diesem finde ich jedoch kein Abonnement. Ich bitte Sie daher das o.g. Abonnement zu Kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jonathan Plewa

Hallo @jonathan_plewa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv im GooglePlay-Store gebucht und kann daher auch nur dort gekündigt werden.
Bitte prüfe einmal auf welche E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und ob du mit dem richtigen GooglePlay-Store Account angemeldet bist. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Kilian

ich möchte gerne mein gestern abgeschlosses abo  kündigen und komme nicht weiter. - weder über die website noch über die app möglich. hilfe!!!!  

[Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beiträge in ein bereits bestehenden Thread mit demselben Thema verschoben - Marco.]

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bommel23, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Du hast dein Abo über Amazon gebucht. Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe das gleiche Problem möchte kündigen aber in der app verweist man mich in den appstore dort habe ich aber keine Abos die ich kundigen könnte. 

Guten Tag, wollte mein probemonat kündigen.  Website verweist mich auf die app, app auf die website. Ziemlich schlechter aufbau vom Kundenkonto. App store habe ich nicht.  Gebucht war über Amazon prime. Das wurde gekündigt, aber ist der Joyn vertrag damit auch gekündigt 

Hallo @Jlitmiy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über Amazon gebucht und muss daher auch dort gekündigt werden. Die Kündigung wurde hier aber bereits erfasst.
Dein Joyn PLUS+ Abo endet am 12.06.2021. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jessijess , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über Amazon gebucht und muss daher auch dort gekündigt werden. 
Wie ich dem System entnehmen konnte, war deine Kündigung bereits erfolgreich. Eine Bestätigung wurde dir per E-Mail zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Wochen den Probe Montat abgeschlossen, möchte dieses Abo allerdings Kündigen, weil ich es nicht benötige. Kann mir einer helfen ich weiß leider nicht wie?

Liebe Grüße

Kati 

Hallo @KATI05 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hiermit kündige ich den kostenlosen Probemonat.

Bitte senden Sie mur eine Kündigungsbestätigung.

Mfg Ch.Nitschke 

Benutzerebene 6

@Nnnnnnn Das kannst du ganz einfach selber machen siehe einmal folgenden Artikel:

Falls du dabei Probleme hast gib nochmal Info welche Probleme genau auftreten.

Ich habe Joyn plus gratismonat über meinen Fernseher gebucht also über den Google App Store nun möchte ich dieses Abo vor Ablauf kündigen und kann dies nicht. Kann mir jemand helfen ? Nur mein Fernseher hat Google Play ich selbst nutze nur iOS. 
es kann doch nicht sein das man diesen Mist nicht anders kündigen kann und somit nun unnütz Geld bezahlen muss ??? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Franzy. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Wenn das Abo über den Google Play Store gebucht wurde, muss es über diesen wieder gekündigt werden. Eine Anleitung dazu haben wir im folgenden FAQ-Artikel: 

Wenn du an deinem TV keine Möglichkeit hast auf den Google Play Store zuzugreifen, um dein Abo zu verwalten, kannst du die Kündigung alternativ auch im Webbrowser, beispielsweise an einem PC, durchführen. 
Das geht wie folgt: 
1. Rufe den Google Play Store im Web auf (https://play.google.com)
2. Oben rechts wird dir das Icon deines Accounts angezeigt. Prüfe hier bitte, ob du mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, die zum Zeitpunkt der Buchung deines Joyn PLUS+ Abos im Google Play Store hinterlegt war.  
3. Wähle anschließend im Menü auf der linken Seite “Meine Abos”
4. Klicke bei deinem Joyn PLUS+ Abo anschließend auf “Verwalten”
5. Klicke nun auf “Abo kündigen”
Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

 

Aha, sehr interessant liebe Josefin. Ich habe nur diese Mailadresse. Ich kann mich einloggen und ich sehe mein Probeabo kann aber nicht stornieren. Ich möchte bitte alles sofort kündigen und mit Ihrer Firma nichts mehr zu tun haben. Das ist ein absoluter Albtraum, der nur Zeit verbraucht! Die schlechten Bewertungen zeigen das auch.

 

Hi. Ja,geht mir auch so. Werde jetzt schriftlich kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @JennyJen,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest. Soweit ich aber sehen kann, hat das bei dir funktioniert und die Bestätigung dazu ist bereits raus.
Magst du mir sagen, was dir genauso erging? Es geht mir darum, herauszubekommen, ob es generelle Schwierigkeiten beim Kündigen gibt.

Hallo an das joyn Team,

möchte hiermit mein Probe Abo fristgerecht kündigen und bitte um Bestätigung auf meine Mail.

 

Vielen Dank

Marlies Bretz 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Blühfreude
Es ist natürlich schade, dass du kündigen möchtest. Das kannst du sogar selbst machen. Du findest die Anleitungen dazu im folgenden FAQ-Artikel. 

 Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Kündigung von John Plus+ bis zum 28.6.2021

Mestätigung bitte.

Mfg

Kommentar hinzufügen