Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Clark :raising_hand_tone1:. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Es ist natürlich schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Wie das geht, kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen:

Gib uns gern Bescheid, falls dazu Fragen offen sind. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @jonathan_plewa :raising_hand_tone1:, war die Info von @Kilian hilfreich? Hat es mit der Kündigung geklappt? Du hast auch nach der Kündigung weiterhin Zugriff auf Joyn Free und das Live TV. Heute Abend kannst du darüber z. B.

schauen. Gute Unterhaltung wünschen wir!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bommel23, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnte dir der Artikel von @Florian weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir gern. Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

mein JoynPLUS+ Probeabo lief bis heute. Jetzt habe ich heute gekündigt. Dabei kam die Meldung, dass es zum 28.06. gekündigt wurde. Warum gilt die Kündigung erst ab dann?

Hallo @OSCH , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hiermit kündige ich den Probemonat fristgerecht. Bitte senden Sie per Email eine Beatätigung zu.

MfG Sievers

@MelliSi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Thema Kündigung:

Viele Grüße, Kenneth

Hey @KATI05, sag mal, brauchst du noch Unterstüzung oder hat dir der Artikel von @Kilian geholfen? Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Hey @Franzy, hat dir die Anleitung von @Melanie geholfen? Konntest du dein Abo jetzt kündigen? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo ich habe bis zum 11.02 gekündigt trotzdem habe ich noch Zugriff auf Joyn+. Und ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung von Joyn bekommen aber von Apple schon

Hiermit möchte ich mein Account XXX.de sofort kündigen. 

Mit freundlichen grüßen

  1. Von der Bank

@Tobi.z Hallo und herzlich willkommen in der Community! Laut unserem System ist noch keine Kündigung für das bei Apple bestellte Abo eingegangen. Hast du eine Bestätigung zur Kündigung erhalten? Hier findest du eine Anleitung, wie du dein Abo kündigen kannst:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Bernd bank herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abonnement kündigen möchtest. Wie genau das geht, erfährst du ganz leicht hier: 

PS: Deine E-Mail-Adresse habe ich aus datenschutzgründen aus deinem Post entfernt.
Viele Grüße, Patrick.

Ja von apple hab ich eine Bestätigung und ich kann selber über apple nur ein abo abschließen also nicht kündigen da ich das ja schon gegen den 11.02 getan hatte 

Hey @Tobi.z, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Wurde denn auch weiterhin abgebucht oder blieben die Zahlungen nach deiner Kündigung aus? Sende uns bitte einmal die Kündigungsbestätigung von Apple an info@joyn.de, dann können wir uns das einmal genauer anschauen. Sollten abuchungen stattgefunden haben, sende uns die Zahlungsbelege bitte auch per E-Mail. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ok werd ich die tage machen

 

Hallo,

Ich habe das 1 Monat Testabo aboniert und habe es wieder so nach 3 Tagen deabiniert. Ich habe so eine E mail bekommen wo stand dass es angenommen wurde. Das Test abo läuft noch bis zum 27.06.2021 muss ich dann den nächsten Monat auch noch zahlen? 

Wo kann ich mein Probe Abo kündigen? Warum kann man es nirgends finden? 
Bezahlung wäre über Klarna 

Benutzerebene 6

@Chrissy0709 Siehe einmal folgenden Artikel, dieser sollte schon Abhilfe schaffen:
 

 

@Chrissy0709 Siehe einmal folgenden Artikel, dieser sollte schon Abhilfe schaffen:
 

 

Bei mir kommt nur das hier … 

 

 

Da ist nichts von Kündigung dabei 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Krass29473929 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Deine Kündigung im Probemonat war erfolgreich. Eine Abbuchung erfolgt demnach nicht. Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6

@Chrissy0709 Ja weil du bereits gekündigt hast. Deswegen steht beim Plus auch “Plus+ reaktivieren”

Hey @Chrissy0709, willkommen bei uns in der Community. Zum kündigen hat @A.G. schon den richtigen Artikel verlinkt, danke dafür. Ich habe mir mal schnell deinen Account angeschaut. Du hast din Abo tatsächlich bereits beendet, daher auch die Ansicht in dem Bild, das du gesendet hast. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert 👏

 

[Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beiträge in ein bereits bestehenden Thread mit demselben Thema verschoben - Marco.]

Ich möchte gerne sofort kündigen Bitte 

 

mit freundlichen Grüße 

Danke

Kommentar hinzufügen