Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Erdis, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Aktuell ist in deinem Account keine Kündigung vermerkt, daher läuft das Abo auch weiter. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe nur eine Email Adresse. Ich komme mit dieser Nachrricht nicht weiter.

 

Ich fordere Sie auf meine Kündigung zu akzeptieren.

Alternativ bitte ich Sie mir eine Adresse zu nennen wo ich eine Schriftliche Kündigung schicken kann, wenn es über den Elektronischen Weg nicht funktioniert.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Theresia seeger

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Resi2493, ich verstehe deinen Unmut. Bitte habe Verständnis, dass wir auf Abos, welche über Drittanbieter gebucht wurden, keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich oder den Google Support erfolgen. Wenn das Abo im Google Play Store nicht ersichtlich ist, ist es in den meisten Fällen so, dass zum Zeitpunkt der Buchung im Google Play Store eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt war. Welche E-Mail-Adresse das genau ist, kannst du herausfinden, indem du die E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung von Google überprüfst. Solltest du die Bestellbestätigung nicht finden können oder weiterhin Schwierigkeiten haben dein Abo im Google Play Store zu finden, wende dich bitte direkt an den Support von Google. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich möchte meinen gesamten Account löschen (Plus ist bereits gekündigt). Wie gehe ich da vor?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @newman, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

@cvdb Hallo, herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle Infos bezüglich der Accountlöscung:

Viele Grüße, Kenneth

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem: 

 Ich habe ein Probeabo über die Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick abgeschlossen und wollte dies kündigen. Auf mein Amazon Konto bin ich auf meine Abos gegangen und mir wird nichts angezeigt. Dann habe ich auf mein Handy und auf mein Tablett versucht zu kündigen- funktioniert nicht. Dort steht dass ich im App Store kündigen soll. Bei mir zeigt nirgendwo ein Abo an und kann somit nicht kündigen. 
 

Ich würde mich auf weitere Hilfe.

 

LG Tim

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tim2578. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Deinen Thread habe ich mit unserem Sammelbeitrag zusammengefasst. Ich habe mir deinen Account angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Kündigung inzwischen hinterlegt ist. Sind denn noch Fragen offen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich versuche alles um mein Joyn+ Abo zu kündigen, was ich eigentlich nie abonniert habe. Bei dem Versuch es zu kündigen wurde mir angezeigt, dass ich dafür meinen mobilcom Service kontaktieren muss. Dies habe ich nun getan und die haben mir erklärt, dass ich dort nur Maxdome kündigen kann. Also was muss ich nun tun. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. 
Mit freundlichen Grüßen  AnitaP. 

Hallo Team Joyn,

obwohl ich alle bekannten Möglichkeiten (Paypal, Amazon, App,...) probiert habe, kann ich nicht kündigen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf da ihr sonst noch mehr potentielle Kunden verschreckt. Könnt ihr meinen Kündigungswunsch bitte auf diesem Wege annehmen?

Ich bitte um zeitnahe Info.

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnitaP. und @Prosecco, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Genaue Infos zur Kündigung und Anleitungen für jede Zahlart zur findet ihr hier:

Dort findet ihr auch eine Chat-Kontaktmöglichkeit, sollten euch die Tipps nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, wie bereits geschrieben bin ich durch alle Möglichkeiten durch. Leider ohne Erfolg. Daher die " Hilferruf"

Hallo Florian, wie ich ja bereits geschrieben habe, kann ich unter Mitgliedschaft nicht kündigen. Und mein Handyanbieter hat mir auch mitgeteilt, dass ich bei ihm nicht kündigen kann. 
welche Möglichkeiten habe ich denn noch? 
 

LG Anita 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Prosecco Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch offene Fragen?

@AnitaP. Ich leite dein Anliegen umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Sobald eine Lösung vorliegt, erhältst du weitere Informationen. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld und entschuldige mich natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für deine Bemühungen! 
Ich frage mich die ganze Zeit nur von wo das Geld bei mir für Joyn abgebucht wird? Oder gehören Maxdome und JOYN irgendwie zusammen? 
LG Anita 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AnitaP. Ich habe dir noch einmal eine PN zugesandt zu dem Thema, da wir noch ein paar Infos benötigen.

Hallo, ich habe jetzt überall geschaut wo ich das Abo kündigen kann aber laut Beschreibung dort wo es gehen soll steht = Geh in den App Store, wenn du dein Abo kündigen möchtest..

Da weis ich jetzt nicht wo ich dort Kündigen soll denn ich habe das Abo über meinen TV / Fire Tv gemacht.

 

Warum ist das bitte so schwer ihr Joyn zu kündigen ?

Das Problem sehe ich ja überall.

Mfg Carmen

Herzlich willkommen in der Community, @IceBlue68 :wave: Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Oben findest du einen markierten Link zu den gesammelten Kündigungsanleitungen. Bei Abruf über den Fire TV erfolgt die Buchung des Abos über dein verknüpftes Amazon Konto. Auch zu dieser Stornierung findest du im o.g. Artikel eine Schrittliste.
Liebe Grüße, Lucas.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit kündige ich den Probemonat fristgerecht zum 10.06.2021. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung per Mail. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jana Fuchs

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit kündige ich die Joyn Mitgliedschaft Plus und das damit verbundene Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
 

Bitte senden Sie mir per Mail die Kündigungsbestätigung zu.

Mit freundlichen Grüßen

 

Janin Wolf

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jafi und @jaaniiin, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schade, dass ihr kündigen wollt. Infos und eine genaue Anleitung findet ihr hier:

Liebe Grüße, Florian

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Probemonat Joyn plus Mitglied mit sofortiger Wirkung.

Bitte bestätigen Sie meine Kündigung unter der E-Mail: E-Mail-Adresse entfernt

Mit freundlichem Gruß

 

Ute Franken

wie kündige ich meinen free account???

Erhalten habe ich diesen durch eine  Code.

Er “greift” nun nicht mehr, und keiner erklärte mir warum.

Nun möchte ich ihn  kündigen, nicht das nach ablauf der 6 monate abgebucht wirdd!!

 

Nutzen kann ich ihn schon seit 5 wochen nicht mehr!!!!

 

Hey @Resi2493 :v: Konntest du dein Abonnement mittlerweile beenden? Falls ja, dann markiere doch gern den entsprechenden Post als Lösung. Ansonsten helfen wir dir natürlich weiter, sofern weitere Fragen bestehen :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Hey @Erdis, konnte die Antwort von @Florian dir bereits helfen? Markiere sie ggf. doch gern als Lösung :slight_smile: Ansonsten kann ich dir noch unser neues Format an’s “Herz” legen :wink::

Das lässt sich auch ganz ohne kostenpflichtiges Abo abrufen.
Liebe Grüße, Lucas.

Kommentar hinzufügen