Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hey nochmal @Bs88 wir haben hierzu nochmals ein paar Fragen.
Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte nutzen?
Erhältst du Abbuchungen durch das Abonnement?
Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, als du das Abonnement gebucht hast?
Nutzt du möglicherweise noch weitere Accounts für Amazon?
 

Hey nochmal @Bs88 wir haben hierzu nochmals ein paar Fragen.
Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte nutzen?
Erhältst du Abbuchungen durch das Abonnement?

#Bisher nicht 


Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, als du das Abonnement gebucht hast?

#habe ich erhalten auch wenn ich nichts gebucht habe


Nutzt du möglicherweise noch weitere Accounts für Amazon?

#nein
 

 

Hey @Bs88 danke für die Rückmeldung.
Wir geben das direkt mal so weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe nun von Paypal eine Mail erhalten dass nun mehrmals vergeblich versucht wurde den Betrag fürs joyn plus Abo abzubuchen. Ich habe mein plua Abo aber vor Ablauf der Frist gekündigt. Gab es nun doch Probleme mit dem 2. Account? 

Hallo @Bs88, unsere Fachabteilung hat dich bezüglich deines Anliegens vorhin per E-Mail kontaktiert. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,
 
ob auf diesem Wege eine Kündigung ankommt?
Jedenfalls soll das Abo (noch im Probemonat) umgehend wieder gekündigt werden!
Wird einem das simple Kündigen etwas schwer genmacht?
Ich weiß es nicht. Das Abonnieren geht aber ganz leicht!
 
Vielen Dank!

Hallo @Kelevra , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Claberg bitte erschrick dich nicht. Dein Anliegen habe ich einmal hierher verschoben, da es hier bereits einen großen Thread zum Thema “Kündigung” gibt.
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie du dein Abonnement kündigen kannst, kannst du in dem folgenden FAQ Artikel nachlesen: 

Überprüfe dafür bitte vorher deine bei Joyn hinterlegte Zahlart und gehe dann im FAQ Artikel wie beschrieben vor.
Viele Grüße, Patrick.

Ich würde gerne mein Joyn Plus+ Abo kündigen, allerdings finde ich im in meinem Google App Store keine Abos. Die Joyn App sagt mir ich solle dort das Abo kündigen, aber ich finde das nirgendwo. Habe schon mehrere Google Konten ausprobiert. Gibt es vielleicht die Möglichkeit herauszufinden mit welchem Google Konto (E-Mailadresse) das Abo abgeschlossen wurde?

Hey @IlkaH herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Leider ist es uns nicht möglich, die E-Mail-Adresse des Google Kontos zu ermitteln.
Schau bitte einmal in den jeweiligen Google in dein E-Mail-Postfach, ob du Bestellungen erkennen kannst.
Ansonsten bitte ich dich, dich einmal direkt an den Kundensupport von Google selbst zu wenden.
Viele Grüße, Patrick.

Hiermit kündige ich das abo Joyn Plus+, bestellt am 18.09.21 zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um Bestätigung.

Hey @AZG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Bitte prüfe einmal in deinem Account deine hinterlegte Zahlart und schau anschließend in diesem FAQ Artikel vorbei: 

Dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung je nach genutzter Zahlart durchführen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte gerne mein Joyn+ Abo kündigen jedoch habe ich mein Joyn Passwort vergessen und in meine Email komme ich ebenfalls nicht rein. Was kann ich tun? Ich erreiche nirgends jemand. Ist aber nicht dieser Account sondern einen anderen. 

Schauen sie bitte nach, wo genau ich kündigen kann.

ich habe vor 3 Monaten per FAX unmissverständlich gekündigt Understatement wird fleißig weiter abgebucht! Es ist eine Frechheit, dass kein Kundenservice zu sprechen ist und ein fröhliches Verwirrspiel  mit den unterschiedlichen Bezahlmethoden angestellt wird. In meinen Augen ist dies absolute Absicht. Ich bin so verärgert, das ich überlege die Sache an meine Rechtschutzversicherung abzugeben. Ihre Seite ist absolut Kundenunfreundlich, dies gibt es nirgendwo! 
 

Tanja Nölle

Hallo @brauchedringendhilfe124, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Lillyzuhause, bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Deine Buchung hast du über den “Google Play Store” vorgenommen, dessen Abo-Verwaltung außerhalb unseres Zugriffsbereiches liegt. Hier musst du also die Kündigung selbstständig vornehmen oder uns die GPA-ID (beginnend mit “GPA.1234-5678...”) zusenden. Diese findest du in der Bestellbestätigung des Play Stores. Da wir dir hierzu bereits im Juli eine mailwendende Rückmeldung zugesandt haben und diese sich wohl verlaufen hat, können wir die Kommunikation gern hier fortsetzen, wenn du möchtest :slight_smile:
Die Anleitung für eine eigenmächtige Kündigung über den InApp-Store von Google findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, Ich möchte mein JoynPlus+ Abo gerne kündigen. Dieses wird mir im Google Play Store aber nicht angezeigt. Wie kann ich jetzt kündigen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @84Mel22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Nach meiner Recherche konnte ich feststellen, dass du dein Abo nicht über den Google Play Store, sondern über den Apple App Store gebucht hast. Eine Anleitung zur Kündigung über diese Zahlart findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

wir haben über die Joyn Apple TV App das Joyn + Abo abgeschlossen und möchten dies nun kündigen. Das Abo wird weder über Web noch über den App Store gelistet. Eine Kündigung in der Apple Tv APP ist nicht möglich. Bitte Abo fristgerecht kündigen, danke!

 

Viele Grüße 

 

Hallo,
Leider wurde unter diesem Account der AppStore als Zahlungsmethode angegeben unter dessen mail überhaupt keine Apple ID anwesend ist. Deshalb konnte darüber konnte der Plus Account nicht gekündigt werden 

Bereits am 01.01.21 hatte ich eine Kündigung per mail geschickt auf welche immer noch nicht reagiert und gehandelt wurde. Die email zu diesem Account existiert bereits nicht mehr.

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @AppleTV User , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Wie ich unserem System entnehmen konnte, war es dir inzwischen möglich das Joyn PLUS+ Abo selbstständig zu kündigen. Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Mattea Koch, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sei nicht allzu verwundert über den Ortswechsel: Ich habe deine Anfrage in den allgemeinen Thread für Kündigungsanliegen verschoben. Auf die genannte E-Mail haben wir dir damals mitgeteilt, dass bei uns lediglich Zahldaten des “Apple Stores” hinterlegt sind. Da wir keinen näheren Zugriff auf die dortige Abo-Verwaltung haben, können wir dir bedauerlicherweise nicht sagen, welche E-Mail-Adresse wiederum beim Store angegeben wurde oder gar für dich kündigen. Dies muss bei InApp-Zahlmethoden stets durch dich erfolgen (siehe Anleitung). Aber keine Sorge: Das Team von Apple kann dir anhand deiner Daten sicherlich mitteilen, um welches Konto es geht und ggf. auch stornieren. Die Kolleg*innen erreichst du telefonisch unter: 0800 6645 451 (Mo - So; 00:00 - 24:00 Uhr)
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, nach dem Probemonat hatte ich wohl versäumt direkt zu kündigen. Die App habe ich über Google play Store geladen, sie taucht aber nicht in meinen Abos auf. Ich möchte meinen Account gern sofort kündigen. Paypal und meine Recherchen haben mir mitgeteilt dies geht über die App, Mitgliedschaft u dann kommt das Fenster mit “jetzt kündigen” . Ich klicke drauf und werde zwar zum App Store weitergeleitet, jedoch ist dort in der Verwaltung meiner Abos keine Joyn App bzw. Abo.

wie kann ich nun kündigen bitte?

 

LG Janina

Hallo, das habe ich bereits erledigt, die können ebenfalls mir nicht weiterhelfen, da Sie unter der angegebenen email keinen Account finden können dementsprechend können Sie auch nichts kündigen. Ich würde wieder zu Ihnen verwiesen. 

Hey @Mattea Koch dieses hin und her tut mir wirklich sehr leid. :disappointed_relieved:
​​​​Wie @LucasS bereits erwähnte, können wir das Abonnement nicht für dich beenden.
Dies muss durch dich selbst erfolgen.
Besteht die Möglichkeit, dass du den Zugriff auf deine Apple ID wieder hergestellt bekommen kannst?
Alternativ kannst du dich gern nochmals an Apple wenden. Oftmals muss man dort hartnäckig bleiben.
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen