Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hey @marvin7695, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in einen bestehenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht.:hugging: Wir haben keine Einsicht auf die Systeme der Drittanbieter. Edit: Ich sehe nur, dass in deinem Account das Premium-Abo unter deiner E-Mail-Adresse gebucht wurde. Du meinst sicherlich, dass die Buchung über den Googleplay Store erfolgte oder? Hier solltest du der Einzige sein, welcher Zugriff auf dein Google-Konto hat. Schau am besten einmal in den Artiel, der wird dir helfen:

Liebe Grüße, Jette

Hey @marvin7695, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in einen bestehenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht.:hugging: Wir haben keine Einsicht auf die Systeme der Drittanbieter. Schau am besten einmal in den Artiel, der wird dir helfen:
 

Liebe Grüße, Jette

Nein der Artikel hilft nicht weiter, da ich ja nicht weiß wer über Google Pay für meinen Account ein Plus Abo abgeschlossen hat. Könnt Ihr das nachschauen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @marvin7695, um die Buchung über eine In App Zahlungsmethode wie Google Play vorzunehmen, benötigt man Zugriff auf das jeweilige Gerät (Smartphone oder Tablet). Wenn du mitteilst, dass du das Abo nicht gebucht hast, hat offensichtlich jemand Zugriff auf dein Gerät. Ich rate dir daher u prüfen, ob weitere Dienste bei dir unberechtigt abbuchen. Wenn du lediglich eine Kündigung des Abos wünschst, dann gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hi @marvin7695, um die Buchung über eine In App Zahlungsmethode wie Google Play vorzunehmen, benötigt man Zugriff auf das jeweilige Gerät (Smartphone oder Tablet). Wenn du mitteilst, dass du das Abo nicht gebucht hast, hat offensichtlich jemand Zugriff auf dein Gerät. Ich rate dir daher u prüfen, ob weitere Dienste bei dir unberechtigt abbuchen. Wenn du lediglich eine Kündigung des Abos wünschst, dann gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Ich besitze kein Google Play Gerät mehr. Es ist auch sonst kein anderer Dienst der damit benutzt wird. Bitte kündigt das Abo komplett, danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@marvin7695 Ich habe unsere Expert*innen mit der Kündigung beauftragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@marvin7695 Wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Kündigung wurde erfolgreich hinterlegt. Melde dich gerne, wenn noch offene Fragen bei dir bestehen.

Was passiert mit gekauften filmen, wenn ich joyn kündige? Habe ich weiter zugriff darauf?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @So.walter. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Aber jetzt zu deinem eigentlichen Anliegen: Die Kündigung von deiner Joyn PLUS+ Mitgliedschaft wird keine Auswirkungen auf deine gekauften Inhalte haben. Der maxdome-Store wurde an videociety übergeben, sodass Joyn und maxdome nunmehr entkoppelt voneinander laufen. Vor dieser Entkopplung war die Kündigung der Joyn PLUS+ Mitgliedschaft aber ebenso ohne Auswirkungen auf die bei maxdome gekauften Inhalte. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe damals bei maxdome das abonnement abgeschlossen, wenn ich das jetzt ( also joyn) kündige, wie kann ich dann weiterhin auf meine gekauften videos zugreufen, od kann ich das überhaupt noch, wenn ich gekündigt habe?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Deine gekauften Inhalte sind an den maxdome-Account gebunden, nicht aber an die Joyn PLUS+ Mitgliedschaft. Beachte bitte nur, @So.walter, dass maxdome an videociety übergeben wurde. Bei Fragen zu deinem maxdome-Account und den gekauften Inhalten wende dich bitte an die Kollegen*innen von maxdome. 

Wie komme ich an die kollegen von maxdome? Ich dachte maxdome gibt es nicht mehr? Gibt es da eine email adresse, od eine tel? An wen kann ich mich wenden?

Hallo @So.walter, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Die Kontaktseite von maxdome habe ich dir direkt hier verlinkt. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Muss ich das Probeabo kündigen, wenn ja wo?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rue, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das Probeabo läuft automatisch nach einem Monat aus. Wenn du es nicht verlängern möchtest, ist eine Kündigung notwendig. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier. 

Liebe Grüße, Florian 

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Probe Abo

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SWEET HARD, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen,

ich habe bereits gelesen, dass ich meine alte Maxdome Blockbuster Option nicht selbst kündigen kann. Ich habe jetzt bereits das Joyn+ Abo gekündigt kurz vor Ablauf des Monats am 03.11. Wird dann die Option automatisch mit gekündigt? Falls nicht, könnte das bitte veranlasst werden?

Danke und viele Grüße

Markus

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @mwinkelm. Schön, dass du da bist. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Es ist schade, dass du gekündigt hast. Aber die Kündigung ist von dir vollkommen ausreichend eingetragen worden. Dort passt alles und die Bestätigung hast du gemäß System bereits erhalten. Bestimmt sieht man sich einmal wieder. Falls du noch etwas Zeit erübrigen kannst, freuten wir uns, wenn du an unserer Umfrage teilnimmst:

Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

ich möchte mein Abo kündigen. Da Sie, aus welchen Gründen auch immer, das Geld von einem anderen Familienmitglied abgezogen haben, ist keine Kündigung über die von Ihnen dargestellten Varianten möglich. Ich bitte Sie umgehend das Geld zurück zu erstatten und die Kündigung zu vollziehen.

 

 

Hallo @odist, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich im Apple App Store gekündigt wurde. 
Eine Bestätigungsmail für die Kündigung hast du bereits erhalten. Wenn diesbezüglich noch Fragen offen sind, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe laut meiner Mitgliedschaft die FREE version und wollte kündigen, da ich mich in den USA befinde und dieses hier nur via VPN nutzen kann. Ehrlich gesagt habe ich John noch nie benutzt, bekomme aber monatlich immer $8 something abgebucht. Wie Jann ich das kündigen. Wenn ich unter meiner Mitgliedschaft einlogge sagt es mir ich hätte die freie version und kann zu PLUS upgraden, ich sehe keine cancel option. Help please! :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Janine28, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich konnte zwar deinen Account finden, jedoch ist unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Eventuell hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte, welche E-Mail-Adresse in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

hallo,

hier ist noch ein maxdome kunde der sein in joyn+ übergegangenes konto kündigen möchte und daran verzweifelt. bitte helft mir

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jessica2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Die Kündigung habe ich erfolgreich für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

 

hiermit widerufe ich den soeben gemacht 1 Monatsvertrag mit sofortiger Wirkung

bitte um kurze Bestätigung und Löschung meiner Daten. Betrag bitte zurückerstatten falls gebucht

 

MFG

Claudia Boller

Kommentar hinzufügen