Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo,

Ich wollte nun den Probemonat bei Ihnen kündigen, leider geht dies nicht. In der Joyn App werde ich immer auf meinen Playstor weitergeleitet, doch dort befindet sich kein Abo zum kündigen. Auch bei Amaton oder Paypal habe ich nix hinterlegt zum Joyn Plus Abo.

Wie kann ich nun kündigen?

Hey @Jajy wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass dein Abonnement erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet werden konnte.
​​​​Hey @Mcdaf es tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest.
Magst du uns einmal verraten, wie genau wir dir weiterhelfen dürfen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Fabian. herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich habe diesbezüglich einmal unsere Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung informiert.
Diese werden sich das einmal genauer anschauen. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, informieren wir dich selbstverständlich darüber.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

ich möchte gerne mein kostenloses Probeabo kündigen. Seinerzeit habe ich es über den Google Playstore gebucht. Dort wird mir das Abo aber nicht zum kündigen angezeigt.

Die E-Mail Adressen habe ich bereits geprüft. Wie kann ich das Abo kündigen? Ihre Inhalte sagen mir nicht zu.

 

Mit freundlichen Grüßen Melanie Vogler 

Hey @Bianchi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass die Kündigung bereits erfolgt ist.
Diesbezüglich sollte sich auch eine Kündigungsbestätigung via E-Mail in deinem E-Mail-Postfach befinden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @JanaInaKat, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass das nicht flüssig mit der Kündigung hinhaut, tut mir leid. Ich habe mir nochmals deinen Account angesehen. Dort ist alles, wie von dir beschrieben. Mithin machst du alles richtig. Wenn die Felder fehlen, muss ich dich also bitten, dich an Amazon zu wenden. Wir haben keinen Zugriff auf die entsprechenden Accounts dort, doch die Kollegen*innen können dir helfen. Viele Grüße, Marco. 

Auch dir ein herzliches Hallo und Willkommen hier in unserer Community, @Jeanne18. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Deshalb habe ich ihn verschoben. Dass die Kündigung nicht so hinhaut, wie es geplant ist, tut mir leid. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte lies dir diese nur kurz durch und antworte mir auf diese. Viele Grüße, Marco. 

​​​​​​Hallo @Fabian., soeben haben sich die Kollegen*innen zurückgemeldet. Wir haben die Kündigung für dich zum nächstmöglichen Termin eintragen können. Eine entsprechende Bestätigung erhältst du via E-Mail. Viele Grüße, Marco. 

Dir auch ein herzliches Willkommen in unserer Community, @MelanieV. Bitte sei nicht irritiert. Ich habe deinen Post kurzerhand verschoben, weil wir dazu bereits ein eröffnetes Thema haben. Jedenfalls habe ich mir soeben alles für dich angesehen. Doch sieht alles bisher super aus. Die Kündigung ist bereits bei uns festgehalten. Es hat also alles funktioniert. Oder gibt es eventuell noch Schwierigkeiten? Viele Grüße, Marco. 

Ich habe mich auf dem IPad über 7Pass bei Joyn registriert. Darauf kam eine Email mit einem Link da habe ich drauf geklickt, dann ging die app auf aber dort konnte ich nicht mehr weiter kommen. Bei jedem weitern Versuch wurde mir immer die Meldung “Wir haben eine E-Mail an (meineE-mailadresse) geschickt. Klick einfach auf den Link in der Mail, dann kann's losgehen.” daraufhin habe ich dann 2 bis 3 mal neue Links angefordert...irgendwann ging es dann doch mit dem Anmelden, dann habe ich das Plus Abo abgeschlossen und die Bestätigungsmail bekommen. Danach habe ich versucht mich anzumelden, aber es kam schon wieder nur die Meldung das ich meine E-Mail bestätigen soll...daraufhin habe ich aus Verzweiflung nochmal einen neuen E-mail link angefordert, über diesen konnte ich mich dann auch im Browser anmelden, aber hier bin ich jetzt nicht als Plus Testabonnent angemeldet. Ich würde ungern nochmal meine Kreditkartennummer angeben, das wurde ja schonmal mit einer e-Mail bestätigt. Ich würde eigentlich gerne nur noch meinen Plus Account kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @no_staples, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Wähle bitte die entsprechende Zahlungsart aus, dann klappt sich ein Menü mit der Anleitung auf. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian ...als Zahlungsmittel habe ich meine Kreditkarte angegeben, dann müsste ich das Abo doch einfach in meinem Profil auf der joyn-Seite kündigen können, oder? Dort wird nicht angezeigt das ich eine Plus+ Mitgliedschaft habe, aber ich habe gestern Abend eine E-mail bekommen die bestätigt das ich Plus+ gebucht habe. Habe ich jetzt ein Abo oder nicht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @no_staples, danke dir für die Infos. Du hast ein Abonnement. Habe den Fall eben geprüft. Ich schicke dir kurz eine PN. Dort steht alles gerafft drin. Viele Grüße, Marco. 

Hallo 

Ich habe den Joyn plus Probe Monat über den App Store abgeschlossen, nun möchte ich das Abo im App Store kündigen, mir wird aber kein Abo angezeigt. Bitte kündigen Sie mein Probeabo

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @kimi111, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Melde dich bitte, wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen. Liebe Grüße, Florian 

Hi. Möchte bitte um Kündigung im Vorraus meines Accounts, obwohl die kostenlose probemonat noch nicht rum ist. 

 

Bitte um Verständnis 

Mit freundlichen Grüßen 

Ilhan

 

 

Wo bitte im Menü besteht die Möglichkeit, den kostenlosen Probemonat zu kündigen? Wenn ich auf “Mitgliedschaft” klicke, ist da weit und breit kein Kündigungsbutton o.ä. zu sehen.

Wo bitte im Menü besteht die Möglichkeit, den kostenlosen Probemonat zu kündigen? Wenn ich auf “Mitgliedschaft” klicke, ist da weit und breit kein Kündigungsbutton o.ä. zu sehen.

Ahoi @Nunina, dein Anliegen habe ich bereits im folgenden Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deiner Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Nunina, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keine Buchung feststellen. Eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Besteht die Möglichkeit, dass du eine weitere Adresse für die Registrierung genutzt hast?
Liebe Grüße, Lucas

Hi Lucas,

ich bin Anfang Dezember letzten Jahres beim Stöbern nach Streamingdiensten an meinem PC auf Joyn-TV gestoßen und habe einen “Free account” angelegt. Dabei hatte ich es so verstanden, dass dieser Account spätestens nach 4 Wochen gekündigt werden muss, sonst wird das Ganze kostenpflichtig. 

Und nun finde ich keinen Kündigungsbutton:grin:

Meine angegebene Email-Adresse ist übriges korrekt. Am 3.12. (vermutlich auch der Tag des Anlegens des Accounts) bekam ich unter dieser Adresse einen Link zur Festlegung eines neuen Passwortes. Eine separate Willkommensmail o.ä. gab es nicht.

Wäre nett wenn du mir kurz sagen könntest, ob ich den Account so lassen kann wie er ist ohne das Kosten auf mich zukommen. Ich möchte kein gebührenpflichtiges Abo, dafür nutze ich das Angebot einfach zu wenig.

Meine Email ging an meine alte Adresse und ich habe den kostenlosen Probe Monat gebucht, wie kann ich es kündigen wenn ich nicht in die Email Adresse rein komme? 

Hallo @Nunina, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hier können wir dich in jedem Fall beruhigen: dein hier angegebener Account ist ein kostenloser FREE-Account und muss nicht gekündigt werden. :slight_smile:
Solange du nicht unser Joyn PLUS+ Abo buchst, fallen hier keine Kosten für dich an. Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jasilein, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits erfolgreich gekündigt wurde. Du erhältst diesbezüglich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich hatte ein Joyn Plus Abo über den Amazon Fire TV Stick abgeschlossen. Ich versuche nun schon seit Tagen dieses zu kündigen. Ich bin den Hinweisen gefolgt aber unter “Meine Mitgliedschaften und Abonnements” wird mir zwar das Abo angezeigt, jedoch nicht wie beschrieben die Option “Abonnement verwalten”. Klicke ich auf “Weitere Informationen” komme ich auf einen Fehlerseite. Klicke ich auf “Einstellungen in App-Abonnement” komme ich auf die “Meine Abonnements”-Seite, wo aber “Keine Ergebnisse” steht. Daher habe ich keine Möglichkeit, irgendwo zu kündigen. Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? 

Viele Grüße

Lorena  

Benutzerebene 2

@lorena1 

Ich hatte genau dasselbe Problem nachdem ich mein Joyn Plus Abo über den Fire TV Stick begonnen habe und die Kündigung erwies sich leider als sehr umständlich und sehr kundenunfreundlich. Also über die Amazon Homepage auf dem Browser funktioniert es nicht, da habe ich stundenlang alles mögliche ausprobiert. Ich war schon kurz davor den Amazon Support anzuschreiben bevor ich die Lösung rausgefunden habe. Man muss das Abo über den Amazon App-Store kündigen (den gibts auf dem Browser nicht), mit demselben Account den du auch für den Fire TV Stick benutzt. Ich habe es über mein (Amazon) Fire Tablet gemacht weil ich dort mit demselben Amazon Account wie auf dem Fire TV Stick eingeloggt bin. Auf dem Tablet also in den Amazon App-Store, dort oben rechts auf den Würfel klicken und unter “Abonnements” den Haken bei “automatische Verlängerung” rausnehmen. Dadurch wurde mein Joyn Abo gekündigt und ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Joyn per Email erhalten. Es gibt zwar auch einen App-Store auf dem Fire TV Stick, da habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden die automatische Verlängerung des Abos zu beenden. Wenn du also kein Amazon Tablet oder keine andere Möglichkeit hast, dich mit deinem Amazon Account in den Amazon App-Store zu begeben, bleibt dir wahrscheinlich nur den Amazon Support anzuschreiben und dort um die Kündigung zu bitten. 

Wie werde ich Joyn Plus sofort wieder los?

Hallo @Jasilein, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits erfolgreich gekündigt wurde. Du erhältst diesbezüglich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

 

 

 

Hallo Kilian, das ist ja meine richtige Email Adresse es geht um meine alte Email Adresse Jasmin_havran@freenet.de. Bitte auch da kündigen. Vielen Dank! 

Kommentar hinzufügen