Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hey @SABE herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account, für welchen keine Kosten anfallen werden.
Besteht die Möglichkeit, dass du dein Abonnement über einen anderen Account gebucht hast?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus Probemonat leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Hallo ich kann nicht kündigen das Geld wird immer wieder abgebucht aber Möglichkeit zu kündigen habe ich nicht 

Hey @nathm herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Ich hab hier direkt einmal unsere Expert*innen informiert. Diese werden sich das Ganze nun genauer anschauen.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Infos erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Adamczyz8211 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Abonnement beenden möchtest.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Der Verdacht liegt also nahe, dass dein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Prüfe dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Postfächer. Wie du das Abonnement dann kündigen kannst, erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @nathm, vielen Dank für deine Geduld. Soeben habe sich die Kollegen*innen zurückgemeldet. Weil es zu Schwierigkeiten bei der Kündigung kam, haben sie die Kündigung für dich festgehalten. Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach auf den automatischen Eingang einer Kündigungsbestätigung. Falls diese nicht angekommen ist, melde dich bitte nochmals bei uns. Viele Grüße, Marco.  

Good News, @Rischaat: Wir konnten dir nun mailwendend einen Lösungsansatz unterbreiten, damit du dich dieses ominösen Apple-Abonnements entledigen kannst. Folge dafür bitte den Tipps der E-Mail und gib uns dort ggf. eine Rückmeldung, sollten Fragen entstehen :slight_smile:
Beste Grüße, Lucas

Ich versuche mein Joyn+ Abo zu kündigen und bekomme immer diese Fehlermeldung: 

accounts.auth.error {"code":"VALIDATION_ERROR","msg":"Validation error","data":"Invalid token"}

 

Ich möchte den Probemonat kündigen, diesen habe ich mit meiner alten Apple ID abgeschlossen. 
Nun habe ich nur noch die Neue ID, da gehts nicht mehr.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Uwe Starck, Dresden

Hallo @Gamp, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe deine Frage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Wie ich sehen konnte, hast du deine Kündigung bereits erfolgreich hinterlegen können. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @micodd, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehen konnte, hast du die Kündigung bereits erfolgreich Anfang letzten Monats hinterlegen können. Wenn du weitere Fragen hast, sind wir sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße, Jette 

Wenn ich Join kündigen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

 

accounts.auth.error {"code":"VALIDATION_ERROR","msg":"Validation error","data":"Invalid token"}

 

Bitte schnellstmöglich lösen oder Kontaktnummer angeben - eigentlich hatte ich das Abo fristgerecht gekündigt, aber so musste ich nun nochmals einen neuen Monat bezahlen.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CaroBerlin, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Wie ich einsehen kann, hast du die Kündigung mittlerweile erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße, Florian

Liebes Joyn Team, mein Joyn account ist mit einer anderen email verknüpft als mein App Store weshalb ich das Abonnement nicht kündigen kann. Könnt ihr mir bitte diesbezüglich helfen? 

Guten Abend,

ich kann mein Plus abo nicht kündigen, da mir mein abo in meinem Google Play Konto nicht angezeigt wird. Und ja ich habe den Richtigen Account genutzt….

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @TheGrico. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Tut mir wahnsinnig leid, dass das Abonnement im Google PlayStore nicht angezeigt wird :pray: . Habe den Fall aber soeben an die Fachabteilung gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

 

Hi @Annalenaaaa, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass das Abonnement beim Kündigen Schwierigkeiten bereitet, tut mir unheimlich leid. Soeben habe ich mir den Fall einmal angesehen. Für die erfolgreiche Kündigung ist nur relevant, dass man sich ins richtige Konto des App Stores einwählt. Das beide Kontos unter unterschiedlichen E-Mail-Adressen laufen, ist dabei vollkommen okay. Wird denn das Abo in deinem App-Store-Konto angezeigt? Viele Grüße, Marco. 

Ich habe leider noch nichts gehört:( gibt es schon Neuigkeiten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pos, vielen Dank für deine Rückmeldung :pray:. Dass du noch keine Antwort hast, ist tatsächlich seltsam. Habe eben nachgesehen und ein Kollege hatte dir via E-Mail bereits geschrieben. Magst du mir bitte den Gefallen tun, nochmals deine E-Mail-Eingänge zu prüfen? Eventuell ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, wann wurde die Mail versendet? Vtl finde ich sie so schneller :)

Oder könnt ihr sie nochmal rausschicken? Ich hab grad mal geguckt und finde keine, auch nicht im spam

Hallo liebes Joyn Team,

gerade habe ich eine Mail von Paypal bekommen dass Joyn 6,99 abgebucht hat. Ich hatte das Abo offenbar vergessen, meine Freundin hat mal einen Probemonat abgeschlossen um ein paar folgen Jerks zu schauen, ich selbst nutze es gar nicht.

Würdet ihr das kulanterweise noch rückwirkend kündigen und mir die heute abgebuchten 6,99 wieder erstatten?

 

vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

daniel 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pos, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir die E-Mail erneut an deine hier registrierte E-Mail-Adresse zugeschickt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dan07, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das ist natürlich ärgerlich. Die Monatsgebühr für Joyn PLUS+ wird nicht anhand deiner Nutzung berechnet, sondern bezieht sich auf die Bereitstellung des Abos. Auch wenn du Joyn PLUS+ nicht genutzt hast, wird der Betrag pauschal berechnet. Eine rückwirkende Kündigung ist demnach leider nicht möglich. Du kannst dein Abo jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, schau dazu gerne einmal hier rein: 

@TheGrico Hi, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Dein Abo wurde fristgemäß beendet. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail. 

Liebe Grüße, Florian 

 Hallo, ich würde gerne mein Abo kündigen.  Komme aber nicht zurecht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ina112, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Du hast dein Abo über Amazon gebucht, eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen