Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Ich muss mein Abo kündigen, ich soll es über den Apple Appstore machen, allerdings besitze ich kein IPhone. Bitte kündigen Sie mein Abo!

Hallo

Meine Probemitgliedschaft von dem gratis Monat ist gestern ausgelaufen daher habe ich am Wochenende den Probemonat gekündigt, allerdings wurde bereits heute Geld abgebucht und meine Mitgliedschaft bis zum 03.04. verlängert. Das wollte ich allerdings nicht! Deshalb habe ich ja frühzeitig gekündigt. In meinem Apple Konto, in den Einstellungen, ist auch kein Abo mehr zu finden.
Bitte überweist mir die 6,99€ auf mein Konto zurück.

LG

Natalie

Hallo zusammen, 

ich habe auch das Problem, dass ich das Abo gekündigt habe. Das wurde auch bestätigt aber gerade erhalte ich von Klarna die Mitteilung, dass am Samstag abgebucht wird. Geht garnicht! Ich habe eine Mail an Joyn Service geschrieben. Wollte es hier aber auch noch platzieren. Es ist mir sehr wichtig, dass die Lastschrift bei Klarna sofort gelöscht wird. Ich habe auch Klarna kontaktiert, aber ich kann leider nichts machen. Sie warten auf eine Mitteilung von Joyn. 
Sowas finde ich echt nervig. 

VG
Melanie

Hallo zusammen, 

ich habe auch das Problem, dass ich das Abo gekündigt habe. Das wurde auch bestätigt aber gerade erhalte ich von Klarna die Mitteilung, dass am Samstag abgebucht wird. Geht garnicht! Ich habe eine Mail an Joyn Service geschrieben. Wollte es hier aber auch noch platzieren. Es ist mir sehr wichtig, dass die Lastschrift bei Klarna sofort gelöscht wird. Ich habe auch Klarna kontaktiert, aber ich kann leider nichts machen. Sie warten auf eine Mitteilung von Joyn. 
Sowas finde ich echt nervig. 

VG
Melanie

Ergänzung: Durch einen Bankwechsel existiert auch das Konto nicht mehr. Und ich habe keine Lust auf Probleme bei Klarna, oder Negativeinträge irgendwo. 

Ich würde gerne mein Abo kündigen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, werde ich zwar zum Google Play Store weitergeleitet aber dort kann kein abo gefunden werden. Wie kann ich jetzt kündigen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Franzi1610 :blush: Bitte nicht wundern - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben.
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Kündigen deines Abos hast. Wir haben keinen Zugriff auf deinen Apple-Account und können die Kündigung somit nicht für dich übernehmen. Hast du denn das Gerät, über welches du dein Abo bestellt hast, nicht mehr? Hier findest du eine Anleitung:

Alternativ kannst du das Abo auch im App Store auf dem Mac Book kündigen. Wenn du einen Windows-PC besitzt, kannst du dir dort iTunes laden und dein Abo dort kündigen. Eine Erklärung findest du auch auf der Website von Apple.

Viele Grüße, Monique

Hallo,

im Google Play Store wird mir die Mitgliedschaft von Joyn Plus+ nicht angezeigt.
Ich möchte das Abo bitte kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schmitz

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @NatalieHöhn, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Deine Verwunderung diesbezüglich kann ich verstehen. Tut mir leid, dass es bei der Kündigung zu Schwierigkeiten kam :pray: . Wir selbst jedoch haben keinen Zugriff auf dein Apple Konto, weshalb wir die Kündigung nicht eigenhändig einrichten können. Bitte wende dich, wenn das Abonnement nicht mehr in deinem Apple Konto angezeigt wird, an die Kollegen*innen von Apple. In deinem Account jedenfalls ist bei uns bisher keine Meldung zur Kündigung von Apple eingegangen. Hast du denn eine Bestätigung zur Kündigung erhalten? Im Regelfall dauert die Übertragung dieser Information von Apple zu uns nur 24h, was in diesem Fall überschritten wäre. Bisher müssten wir annehmen, dass das Abonnement in einem anderen Apple Konto gebucht ist, wenn es nicht angezeigt wird. Viele Grüße, Marco.  

 

Hey @Mel_K_77, wir freuen uns ebenso sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte erschrick auch du nicht. Deinen Post habe ich kurzerhand hierher verschoben. Dass es ebenso bei dir Schwierigkeiten mit der Kündigung gab, tut mir aufrichtig leid. Dein Fall aber zeichnet sich etwas anders ab. Diesen müssen sich die Kollegen*innen aus der Fachabteilung direkt ansehen. Ich habe ihn auch schon weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @christin123, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass die Kündigung nicht möglich ist, weil der Google PlayStore das Abonnement nicht anzeigt, tut mir aufrichtig leid :pray: . Habe es soeben den Kollegen*innen der Fachabteilung gemeldet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich gerade zurückgemeldet, @Mel_K_77. Dazu habe ich dir eine PN geschrieben. Schau dort gerne einmal rein.

Hallo @bonnflow, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos im Google Play Store bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfasst wurde. Sollten doch noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @christin123, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. :slight_smile: Meine Kolleg*innen konnten dein Joyn PLUS+ Abo für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Für die Umstände möchten wir uns nochmal entschuldigen.
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Ich kann leider nicht Kündigen weil das Abo bei mir nicht im Play-Store angezeigt wird. Was nun? 

Hallo

Ich möchte mein plus abo kündingen

Finde der abo aber nicht im Google play store 

Können sie es für mich kündingen ?

Vielen dank im voraus.

 

…..wie kompliziert ist das hier eigentlich, ich möchte einfach meinen Joyn Plus + Abo kündigen, das *automatisch* von Maxdome zu Joyn + wurde :-(( (meine MAXDOME KD-NR: 100693206) ….

Hallo @Magalena @Ludo96 und @Schneekönigin, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass Ihr alle Probleme bei der Kündigung eures Abos habt, tut mir sehr leid. Erstmal Sorry für die Umstände! 
@Magalena @Ludo96 Ich habe direkt mal in eure Accounts geschaut und kann bestätigen, dass eure Joyn PLUS+ Abos in jedem Fall über den Google Play Store gebucht worden. Daher muss die Kündigung direkt durch euch im Google Play Store erfolgen. 
Sollte euch das Abo im Google Play Store nicht angezeigt werden, besteht sehr wahrscheinlich noch ein zweiter Google Play Store Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Durchsucht bitte einmal alle in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung des Google Play Stores. Ein kleiner Hinweis: Die E-Mail-Adresse des Google-Play-Store-Accounts kann von der genutzten E-Mail-Adresse bei Joyn abweichen. Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Kündigung im Google Play Store findet Ihr in folgendem Artikel: 

Gebt uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. :pray_tone1:
@Schneekönigin Wie du dein ehemaliges maxdome-Paket und jetziges Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du ebenfalls im von mir verlinkten Artikel, unter dem Punkt “Kündigung eines ehemaligen maxdome Pakets mit Sonderkonditionen”. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte meinprobe abo Kündigen.

MfG

Michael Tyle

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bedulka, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE Account, eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Du kannst deine Kündigung auch jederzeit selbst veranlassen. Alle Informationen dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Guten tag zusammen,

Folgendes Problem. Ich habe vor geraumer Zeit mal eine Joyn + Mitgliedschaft auf dem Handy gehabt, diese auch gekündigt hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich einen FireTv Stick ebenfalls mit joyn und aich da hatte ich die Möglichkeit Joyn+ 7 Tage kostenlos auszuprobieren. Dies habe ich bun gemacht und würde diesen gerne wieder Kündigen. Problem ist aber das ich auf dem FireTv und auf dem Handy jeweils die gleiche Email Adresse ginterlegt habe und er mir auf dem Handy bzw PC eine Standart Mitgliedschaft anzeigt, beim FireTv aber eine plus+ Mitgliedschaft. Wie kann ich jetzt Kündigen? Über den TVstick geht es nicht und am PC oder Handy habe ich unter gleicher Emailadresse einen Basic account.

Hallo,

Ich habe ein Problem.

Ich würde gerne meine JoynPlus Mitgliedschaft kündigen aber dies geht nicht , sie wird mir nicht im Playstore angezeigt was kann ich tun?

Der JoynPlus Account läuft auf der Email 

Danke für ihre Zeit/Hilfe

Möchte zum Ende des Monats kündigen . Bitte um Bestätigung . Vielen Dank Münch Klaus

HAT SICH ERLEDIGT - war blind!

Hallo!

Ich finde ganz viele Erklärung bzgl. Kündigung des Joyn Plus Abos (Paypal, Amazon, AppleStore etc.), aber keine Option wie ich bei Zahlart “Kreditkarte” kündigen kann.

Blindheit nicht ausgeschlossen, aber ich bitte um Hilfe, da ich bis zum 09.03.2022 kündigen muss/möchte.

Danke

Roger

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Kmünch :raising_hand_tone1: Schade, dass du Joyn PLUS+ nicht weiter nutzen möchtest. Ich habe deinen Kommentar mit hier rein geschoben - oben findest du im Link eine Anleitung, wie du dein Abo beenden kannst. Bei weiteren Fragen melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @robinn65 und auch an dich: :black_heart: -lich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass du Probleme beim Kündigen hast. Prüfe bitte, ob du mit dem richtigen Account im Play-Store eingeloggt bist. Eventuell hast du es mit einem anderen abgeschlossen? Bist du sicher, dass dein Abo darüber läuft oder hast du es direkt über unsere Website gebucht? Dann musst du es auch dort kündigen. Schau am besten mal hier oben in den verlinkten Artikel rein. Dort findest du eine Anleitung für alle Möglichkeiten. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Auch an dich ein :black_heart: -liches Hallo und willkommen in unserer Community, @Patrick90 :raising_hand_tone1: Sorry für die Verwirrung. Die einzig logische Erklärung dafür ist, dass du an einem Gerät ganz normal mit deiner Mail-Adresse und an dem anderen Gerät mit z.B. dem amazon-Login eingeloggt bist. Dadurch entsteht ein eigenständiger Account. Prüfe das am besten mal und schau oben in den verlinkten Artikel. Dort siehst du für jede Zahlart eine Anleitung für die Kündigung. Melde dich bitte, wenn du noch Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Monique

Hallo!

 

ich habe bereits über alle beschriebenen Wege versucht, das Abo zu kündigen-keine Chance.

deshalb möchte ich auf diesem Weg das Abo kündigen und bitte um eine entsprechende Bestätigung. Herzlichen Dank!

Claudia Wilde 

PS: Bitte keine weiteren Hinweise. Ich habe alle Varianten ausprobiert. Sendet mir bitte eine Kündigungsbestätigung.

Kommentar hinzufügen