Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

da mir Ihre Antwort nicht weiterhilft, werde ich der nächsten Abbuchung widersprechen. Mit der Mahnung bekomme ich dann die Angaben die ich zur Kündigung brauche.

Vielen Dank

Bernd

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @hobelsberger68, der liebe Lucas hat dir die richtige Information gegeben, damit du dein Abo kündigen kannst. Du hast noch eine altes Abo, welches du noch unter dem Namen maxdome abgeschlossen hast. Diese besonderen Abos können nicht direkt im Account gekündigt werden. Hierfür hat Lucas dir den Artikel verlinkt und dich auf den dortigen letzten Punkt hingewiesen. Dort findest du deine Kontaktmöglichkeit. Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

Hallo, in meiner Kreditkartenabrechnung ist mir aufgefallen,  dass seit Februar monatlich 6,99€ abgebucht werden. Ich bekomme weder eine Rechnug noch habe irgendwelche Daten für den Zugang zu einem Account. Ich möchte dieses Abo nicht und bitte Sie mich umgehend als Kunden zu löschen. Vielen Dank 

Hallo @Komisch und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in einen passenden Sammelthread verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 🤔 Unter der hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse besteht tatsächlich nur ein kostenfreier Account ohne Abo. Wenn du dennoch Abbuchungen verzeichnest, muss dein Joyn PLUS+ Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bestehen. Bitte prüfe einmal alle möglichen E-Mail-Adressen. Suche dafür am besten in den Postfächern nach einer Bestellbestätigung. Auf dieser steht oben rechts die registrierte E-Mail-Adresse.
Hier kannst dann nachlesen, wie du dein Abo kündigen und den Account löschen kannst:

Liebe Grüße, Sissi

Bei mir kommt im googel Konto das ich keine Abos laufen hab...wie kann ich das Abo dann kündigen?

Aloha @Han.unger99, sei herzlich in der Community willkommen und sieh’ mir bitte das Verschieben deines Posts nach, denn zur besseren Übersicht landete dieser soeben im hiesigen Sammelthread für Kündigungsanliegen 🙂 Ist ja überaus ärgerlich, dass dir der Google Play Store keine Kündigungsoption anzeigt. Könnte es vielleicht an einem abweichenden Store-Konto liegen? Dieses muss nämlich nicht zwangsläufig der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse entsprechen. Ansonsten findest du im hier vielfach zitierten FAQ-Artikel auch noch einmal eine Step-by-Step-Anleitung, nach der es definitiv klappen sollte. Und falls nicht, melde dich gern erneut 😊

Hallo

Ich habe alle meine  E-Mail Adressen gecheckt. Keine davon ist bei Joyn registriert.

Ich habe die Abbuchung von meiner Kreditkarte bei meiner Bank reklamiert und einen Manipulationsverdacht gemeldte. Der letzte Umsatz wurde zurück gebucht. Entweder Joyn kann nun eine Grundlage für die Abbuchungen nachweisen oder ich werde weitere juristische Schritte einleiten. 

In der Hoffnung auf eine schnelle und gütliche Einigung und freundliche Grüße 

Hey @Komisch, ich konnte einen Account finden, welcher passt. Hast du in deiner Familie gefragt, ob ein Account erstellt und deine Zahlungsdaten genutzt wurden?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, ich habe meine Familie gefragt. Keiner hat einen Account erstellt. 

Bitte teile mir die Daten des von dir gefundenen Accounts mit.

Danke

Hallo, ich habe die Kündigungsfrist falsch verstanden und somit einen Tga zu spät gekündigt. Jetzt habe ich das gemacht, aber kann Joyn eh den nächsten Monat nicht nutzen weil ich in England bin und es hier nicht funktioniert. Ist es möglich das Geld wieder zurück zu erhaltem?

Hey @Komisch, schau bitte mal in dein Postfach hier in der Community. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.🤗 Ich gebe dir gerne Tipps zur Findung des Accounts.
Liebe Grüße, Jette 

Da ich Joyn schon mehrere Monate nicht mehr nutze, würde ich mein Abo gerne kündigen.
Mein Abo läuft über GooglePay und somit über den Playstore. Anscheinend habe ich allerdings mal das Abo aus meinem Playstore entfernt (es wird mir nicht mehr angezeigt).
Wie kündige ich nun mein Abo? Schriftlich per email oder Brief möglich? falls ja bitte ich um die hierfür benötigte Anschrift.

MfG 

Hey @Hall1234, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Rückerstattung können wir dir leider nicht anbieten, da die Kündigung deinerseits nicht rechtzeitig hinterlegt wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @iNonsBro, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Überprüfe bitte, ob du mit der identischen E-Mail-Adresse im Google Playstore angemeldet bist, wie hier in der Community. Ich habe die Vermutung, dass du in einem anderen Account bei Google eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Jette

Hey @iNonsBro, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Überprüfe bitte, ob du mit der identischen E-Mail-Adresse im Google Playstore angemeldet bist, wie hier in der Community. Ich habe die Vermutung, dass du in einem anderen Account bei Google eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Jette

Ich besitze nur einen Playstore Account und dieser hat die selbe email. 
Ich bitte wiederholt mir eine Anschrift o.Ä zu nennen um eine Schriftliche Kündigung zu schreiben oder mein Joyn Abo hiermit zu kündigen.

MfG

Hey @iNonsBro, ich bin nur sehr verwundert, da ich das Abo sehen kann und es müsste dir auch angezeigt werden, wenn du im korrekten Account bei Google angemeldet bist. Dadurch, dass du das Abo über den Google Play Store gebucht hast, musst du dich bitte an die Kolleg*innen von Google wenden. Wir können das Abo leider nicht für dich kündigen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Komisch, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

ich möchte das heute abgeschlossene Testabo kündigen, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern, weil es mich aufregt, dass ich online überhaupt nicht dazu komme, es zu kündigen. Ich habe mir diese besch…. Amazon Appstore App runter geladen, da funktioniert nichts, finde ich das Abo nicht. Ich war auf Amazon, auch da finde ich das Abo nicht. wie zum Teufel, soll man etwas kündigen, wenn man sein Abo nirgends findet. Ich rege mich hier wirklich auf.

ich bitte um schnelle Hilfe.

 

und sorry für das gemecker, aber sowas sollte wirklich besser geregelt sein 😥

 

danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alina2506, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. 🙏 Dein Abo hast du über Amazon gebucht: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Gehe dazu bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du auch hier in unseren FAQ: 

Liebe Grüße, Florian 

 Das Problem ist, ich habe nichts unter meiner E Mail Adresse gefunden, keine Ahnung warum, da gibt es absolut keine Einträge unter Mitgliedschaft und Abonnements. Ich warte einfach noch ein bisschen, wenn ich es gefunden habe, könnt ihr das dann einsehen?

 

Liebe Grüße

 

 

Hi, vermutlich wurde die Frage schon 1000x gestellt, aber bisher konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden. Ich habe einen Testmonat für Joyn+ über mein Google Konto (Play Store) abgeschlossen und möchte das Abo nun kündigen, finde es aber nicht unter meinen Abos. Ich habe nur 1 Google Konto, dann liegt es also nicht. 

 

Wie kann ich kündigen? Das Abo verlängert sich am 30.6. 

 

Danke für schnelle Rückmeldung!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SunnySo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Ich habe unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt, sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. 

@Alina2506 Möglicherweise hast du in deinem Amazon-Account eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt? Prüfe diesbezüglich am besten deine E-Mail-Postfächer. Ich rate dir weiterhin, dich einmal direkt mit dem Amazon-Support in Verbindung zu setzen. Wir haben leider keine Einsicht auf Joyn PLUS+ Abos, die über Amazon gebucht wurden. Tut mir sehr leid, dass ich an dieser Stelle nicht mehr für dich tun kann.

Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @SunnySo, bitte prüfe noch einmal deine infrage kommenden E-Mail-Adressen auf mögliche Google-Konten, da wir hier zunächst keine nähere Einsicht nehmen können. Wende dich bitte ggf. an die dortigen Kolleg*innen, damit das Abo schnell ausfindig gemacht werden kann.
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @SunnySo, bitte prüfe noch einmal deine infrage kommenden E-Mail-Adressen auf mögliche Google-Konten, da wir hier zunächst keine nähere Einsicht nehmen können. Wende dich bitte ggf. an die dortigen Kolleg*innen, damit das Abo schnell ausfindig gemacht werden kann.
Liebe Grüße, Lucas

 

Hey Lucas, danke für den Tipp, aber ich besitze nur ein Google Konto...

Gern, @SunnySo, konnten dir die werten Kolleg*innen von Google denn bereits Auskunft zum Verbleib des Abos geben?

Kommentar hinzufügen