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Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



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2320 Kommentare

Möchte joyn kündigen komme nicht weiter beim bezahlen. Danke

 

Hallo @Bruja , vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)

Deine Joyn PLUS+ Bestellung hast du über Amazon getätigt. Daher muss ausschließlich über Amazon gekündigt werden.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots findest du hier in unseren FAQ: https://faq.joyn.de/frage/account/account-fragen/account-verwalten/wie-kann-ich-joyn-plus-mit-zahlart-amazon-kuendigen .
 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich konnte jetzt bei Amazon und bei Paypal das Abo raus nehmen. Aber bei joyn selbst kann ich es nicht kündigen. habe die app aus den appstore auf den Fire TV Stick installiert da finde ich aber keine Möglichkeit zu kündigen sondern gibt mir nur die Möglichkeit zum deinstallieren an.  

 

Viele Grüße 

Bruja

Hallo @Mr.DJ , danke für deine Rückmeldung. 

Sorry für die Verwirrung. :sweat: Ich habe dir eben eine PN zugeschickt, um dein Anliegen individuell zu klären. 

Liebe Grüße,

Kilian

Wie bereits erwähnt, geht das eben nicht. Wenn ich über den Link Mitgliedschaft gehe, ist der Verweis aus die App, dass man dies dort machen soll. Gehe ich dort rein, ist der Verweis auf den Browser. So geht das hin und her. Klasse = verwirrend und kundenunfreundlich! 

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Hallo @ute boetcher,

herzlich willkommen in unser neuen Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu können. 

Habe mir soeben deinen Account nochmals angesehen. Dort ist ebenso festgehalten, dass die Bestellung über Amazon erfolgte, womit die Kündigung bei den Kollegen von Amazon durchgeführt werden muss.

Gibt es eventuell mehrere Amazon-Accounts? Es kam bereits vor, dass man einfach nur im falschen Amazon-Konto nachgesehen hatte, womit die Sache dann auch recht schnell geklärt war.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo

ich habe das selbe Problem das ich meinen Acoount nicht kündigen kann..bezahlmethode ist Amazon Pay leider gibt es bei Amazon kein Abo und den Link habe ich auch schon verfolgt. 

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Hallo @Regina,

freut mich, dich in der Community begrüßen zu können, obwohl es schade es ist, dass du kündigen möchtest.

Soweit aber habe ich dir alles fertig gemacht und eine entsprechende Bestätigung geht gleich via E-Mail an dich.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Marco.

Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen 

Hallo @Bruja 

herzlich Willkommen in unserer Community! :v_tone1:

In unseren FAQ’s findest du nützliche Tipps zum Thema “Kündigung”. Den dazugehörigen Link habe ich dir einmal hier angefügt. 

Viele Grüße,

Patrick.

Wenn du dich für Joyn PLUS+ auf deinem Fire TV registriert hast, kannst du die Kündigung nur via Amazon im Web vornehmen.

Befolge einfach diese Schritte für die Kündigung:

  1. Gehe auf https://www.amazon.de/.
  2. Prüfe, ob du mit dem richtigen Amazon-Konto angemeldet bist.
  3. Gehe auf “Meine Mitgliedschaften und Abonnements”. Diesen Bereich findest du auch, wenn du im Auswahlmenü rechts oben unter “Konto und Listen” auf “Meine Mitgliedschaften und Abonnements” klickst.
  4. Klicke neben deinem PLUS+ Abo auf “Abonnement verwalten”.
  5. Es öffnen sich drei Optionen. Klicke unter “Erweiterte Einstellungen” auf “Gehen Sie zu den Einstellungen in Meine App-Abonnements”.
  6. Neben deinem PLUS+ Abo klickst du auf “Aktionen” und wählst “Automatische Verlängerung ausschalten” aus.

In unseren FAQs findest du weitere hilfreiche Tipps zum Thema “Kündigung”:

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @Benny 

herzlich Willkommen in unserer Community!:innocent:

Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. In unseren FAQs findest du dazu einen Artikel, wie die Kündigung via Amazon funktioniert. Ich habe dir den Link einmal hier angefügt. 

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo, auch ich möchte Joyn Plus kündigen ich habe schon ein Joyn Konto welches vor zwei Tagen nicht funktioniert hatte also es war komplett weg mein Man hatte es wieder installiert aber ausversehen Joyn Plus. Und ich bekomme es noch gekündigt. Bezahle schon für das normale. HILFE!!! 

Hallo.

 

Wir wollen unsere plus Mitgliedschaft kündigen.

Unser Problem dabei ist allerdings, dass in der App über Amazon Stick die plus Mitgliedschaft vermerkt ist und direkt auf der Internetseite die freie Variante. Dementsprechend können wir uns nicht wieder Herunterstufen. ( Identische Email Adresse)

In der App direkt geht es nicht, da wird auf die Internetseite verwiesen. 

 

Ich vermute bald, dass die E-Mail Adresse unter 2 User ID geführt wird. 

Hat jemand einen Rat, wie wir vorgehen können, dass wir zu unseren Ziel kommen?

 

Mfg

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Hallo @Kathi1519, herzlich Willkommen in der Community.
Laut den uns vorliegenden Daten wurde dein Abo über den Google Play Store gebucht. Hast du auch schon bei dem Link von @Alex geschaut?
Da findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Kündigung. Wenn du mehrere E-Mail-Adressen nutzt, achte bitte unbedingt darauf, dass du mit dem Account beim Google Play Store eingeloggt bist über den das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße
Melanie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Angeblich über Google-Play. Ist nicht greifbar und kann es nicht nach dem Probemonat kündigen. Bitte um Hilfe

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Hallo @Mr.DJ, auch dein Abo wurde tatsächlich direkt über Amazon abgeschlossen. Hast du schonmal in den Link von @Alex geschaut?

Ich weiß, dass das alles sehr verwirrend sein kann, wenn so viele Zahlungsmöglichkeiten gegeben sind, aber wir sind für dich da.

Viele Grüße

Monique

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe ein probeAbo über Amazon. Dieses wollte ich kündigen, weil ich mich woanders besser aufgehoben fühle. Gehe ich über die App, kommt die Info, dass ich solche Anliegen im Browser erledigen muss, gehe ich darüber, bekomme ich die Info, dass ich es über die App machen soll... Toller Service, sehr vertrauensvoll... Dies bestätigt nochmal mehr meine Entscheidung, hier zu kündigen! 

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Hallo @Klopskerl, ich hab grad mal geschaut. Das Abo wurde tatsächlich über Amazon Pay abgeschlossen. Du hast ja geschrieben, dass dir bei Amazon keine Einträge angezeigt werden. Kannst du bitte nochmal nachschauen, ob das wirklich so ist. Du kannst bei uns mit diesem Link auch nochmal schauen, wo du genau bei Amazon schauen solltest.  Melde dich gern nochmal dazu. Vielen Dank für deine Mithilfe und herzlich willkommen in unserer Community.

Viele Grüße

Alex

 

Moin.

Ich habe mir Joyn Plus+ gebucht und möchte es jetzt kündigen.
Ich habe alle angegebenen Tipps und Wege mehrfach versucht umzusetzen - leider ohne Erfolg.

Ich hatte mich per Browser bei Joyn eingeloggt und dort den kostenlosen Probemonat angefordert.
Durch die Bestätigung meiner E-Mail-Adresse ging das schnell und reibungslos. Beim Abschluss des Abos wurde ich nicht nach einer Bezahlmethode o.ä. gefragt. Zudem habe ich keine Kundennummer oder Ähnlcihes erhalten.

1. Ich kann weder im Browser (“Geh in den App-Store”), noch in der Joyn-App mein Abo kündigen (“Geh einfach auf unsere Website”).

2. Wenn ich nun in meinen Joyn-Account gehe, wird unter Zahlunsart Amazon-Pay angegeben. Das habe ich weder bestätigt noch jemals benutzt. Bei Amazon wird unter “Ihre Mitgliedschaften und Abonnements” keinerlei Einträge angezeigt (Kein Abonnement gefunden.). 

3. Auch in meinem App-Store findet sich keinerlei Abonements (“Du hast keine Abos.”).

Also:

Wo und wie genau wurde mein Abo zertifiziert und wo bzw. wie kann ich es Kündigen?
Nennen Sie mir ansonsten eine E-mail, Anschrift oder Hotlin, an die ich mich wenden kann.

Danke


 

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