Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AndreaK Aktuell ist hier noch keine Lösung markiert. Konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

Hallo,

ich habe noch einen weitern Gutschein-Code aus der MyTrain-Aktion.

Kann ich diesen einlösen und das Probeabo damit um 6 Monate verlängern?

viele Grüße!

Hallo @Sinchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bezüglich deiner Frage zur Einlösung eines weiteren Gutscheins in deinem bestehenden Account, schau mal in folgenden Thread:

Liebe Grüße, Kilian

Danke, Kilian. Die Antwort war hilfreich.

Hallo ich würde mein Abo gerne kündigen 

Ich habe dies jedoch nicht über den Playstore abgeschlossen und auch nicht über Amazon. 

 

Mit freundlichen Grüßen Carol Müller 

Hallo @Muecar87 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe Vollendes Problem.
Mein PayPal account wurde gesperrt wegen irgend einem Formfehler und nun kann ich darüber nichts mehr bezahlen.
habe jetzt aber von PayPal eine email bekommen das für joyn noch 2 Zahlungen ausstehen 
wenn ich bei PayPal anfrage dann kann ich diese aber nicht begleichen weil da mein Konto gesperrt ist und außerdem konnte ich auf joyn+ auch nicht zugreifen.
kündigen kann ich aber auch nicht weil mein Konto erst reaktiviert werden muss. das geht aber eben nicht ….. usw (ewiger Teufelskreis)

wie kann ich also kündigen ohne meine komplette Bank zu wechseln?

Hallo, ich würde gerne beim Plus Abo kündigen. Da steht ich soll das im App Store (Apple)  machen. Allerdings wird bei mir kein Abo angezeigt. Ich kann es also nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Zb per Mail oder so? 

Sehr geehrtes JOYN-Team,

 

ich wollte heute FRISTGERECHT das kostenlose Probeabo kündigen. Dazu habe ich mich auf Ihrer Seite eingeloggt, und wollte Sie dazu kontaktieren.

Wenn man auf Ihre Flächen “Kontakt”, oder “Hilfe” klickt, öffnen sich aber nur Seiten zum Forum oder zur Community. Mit reichlich Beiträgen zum selben oder ähnlichen Thema, aber es besteht keinerlei Möglichkeit tatsächlich MIT IHNEN in Kontakt zu treten.

Wie es eigentlich von Kunde zu einem Anbieter möglich sein sollte.

 

Auch wenn ich auf die Felder/Kacheln “Dein Joyn Account”, oder “Dein Plus+ Abo” klicke, worunter ich als potentielle Kundin, aber auch als Probemonatskundin nur “meine Daten” erwarte - auch da finde ich nur allgemeines, nämlich weitere reichliche “Themen”  und “Kommentare”.

 

Unter Transparenz und Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Dies wäre wirklich im Sinne der Kundenzufriedenheit deutlich zu verbessern.

 

Jedenfalls - hiermit kündige ich Ihnen nochmals (per Mail ging bereits an Sie) - fristgerecht! den Probemonat, widerrrufe hiermit selbstverständlich auch meine Einverständniserklärung zur automatischen Abbuchung; und möchte Sie bitten den vermutlich, oder hoffentlich versehentlich abgebuchten Betrag von 6,99,- auf mein Konto zurückzuerstatten.

Vielen Dank!

 

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @nicnec, herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Infos zur Kündigung findest du hier:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Donja Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :) Infos zur Kündigung findest du hier:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Verärgert11 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Infos zur Kündigung findest du unter folgendem Artikel:

Edit: Titel geändert
Liebe Grüße,
Florian

@DonjaHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :) Infos zur Kündigung findest du hier:

 

 

Hallo Florian, wie gesagt die Schritte habe ich befolgt. Wenn ich auf meine Mitgliedschaft gehe, steht da ich soll in den App Store gehen und es dort kündigen. Gehe ich in den App Store bzw auf meine Abos in den Einstellungen, wird das Joyn Abo da nicht aufgelistet. Somit kann ich es nirgends kündigen. Gibt es noch andere Wege? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Donja Wenn du Schwierigkeiten mit der Kündigung über den Apple App Store hast, wende dich bitte direkt an den Apple Support.

Ich möchte mit sofortiger Wirkung mein Joyn + Abo kündigen 

Hey @remsrt1077 willkommen bei uns in der Community. :disappointed:  Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau mal hier, hier erfährst du wie du kündigen kannst:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Donja du hast das Abo nicht im App-Store von Apple, sondern bei Amazon im App-Store bestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vika0815 Hat sich dein Anliegen geklärt oder sind bei dir noch Fragen offen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sosolala Konnte sich dein Anliegen klären oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lafarque Konnte dein Anliegen gelöst werden oder hast du noch offene Fragen?

Hallo!

Ich habe mein Probeabo über den Amazon TV Firestick gestartet.

In meinem Amazonkonto wird mir das Abo nicht angezeigt.

Wie kann ich das Abo jetzt kündigen?

Danke für Info...

 

 

Hey @Christian55 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte in deinem Account lediglich ein Abo über “PayPal” finden. Jedoch keines über Amazon. Das Kündigen via PayPal kannst du direkt hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Das Abo über PayPal habe ich auch gefunden. das hatte ich wohl vorher am PC erstellt.

Danach wollte ich mit diesem Abo am Firestick joyn+ schauen und dabei hat sich der Firestick via Amazon angemeldet oder doch mit dem PayPal Abo?

Ich bin verwirrt… :confounded:

Amazon sagt, bei ihnen gibt es kein Abo. Also besteht wohl nur das o.g. Abo.

Damit erstmal Problem gelöst!

 

Also ich habe eine Frage weil ich möchte wissen wann ich kündigen muss für (JOYN PLUS) damit ich nichts bezahle (gratismonat) 

Kommentar hinzufügen