Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Christian55, danke für die Rückmeldung. Super, dass dir der Support von Amazon so schnell geantwortet hat :thumbsup_tone1:.
Gibt es eigentlich Funktionen, die dir bei uns gefehlt haben? Dann lasse uns gern dein Feedback im Sammelthread da: 


  

Sehr geehrtes JOYN-Team,

 

nach der langen Zeit und langen, erfolglosen Sucherei gestern war ich ermüdet und einigermaßen verärgert, daher mein doppeltes Schreiben, daher der “Profilname”.

Umso überraschter - positiv überrascht! - bin ich nun von Ihrer pfeilschnellen und korrekten Reaktion. Damit habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet.

Daher, vielen Dank für Ihre rasche Antwort, das Akzeptieren meiner fristgerechten Kündigung und umgehender Rückbuchung des betrages. Das widerum ist tatsächlich sehr kundenfreundlich und echter Service!

 

Von daher nehme ich meine Verärgerung zurück und bedanke mich bei Ihnen.

So kann mich vielleicht doch nochmal umsehen, eventuell das eine oder andere “Paket” buchen; ohne Mißtrauen, oder ohne ein ungutes Gefühl.

 

So soll das sein, so kann es sein. :-)

Dankeschön dafür!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten, @Verärgert11 :blush: Wenn du noch nach einer Serie suchst, kann ich dir unser neues Joyn Original “Katakomben” empfehlen. Die erste Folge zum reinschnuppern ist kostenlos, die restlichen im PLUS+. :sunglasses: Hier findest du auch noch ein paar Zusatzinfos zur Serie:
 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein Abo bei Joyn-Plus zum nächstmöglichen Termin kündigen. Meine Einzugsermächtigung

nehme ich entsprechend zurück.

Leider finde ich nicht den Account, wo ich diese Kündigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Ramke

Hey @Silke Ramke die Möglichkeiten zur Kündigung findest du in folgendem FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ghost_ibo2000 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Kündigungsfrist gibt es bei Joyn so nicht. Du kannst dein Abo bis zu 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Nutzungszeitraums kündigen. Bitte beachte, dass je nach Zahlart allerdings eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden hinzukommen kann.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

hiermit kündige ich meinen joyn Abo plus und mein Account fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages.

 

[Edit: Post verschoben / Marco]]

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community, @umit.
Schau mal, Robert hatte hier vorab schon die Anleitung zur Kündigung verlinkt: 

[...]

Wie dies genau funktioniert, findest du unter folgenden Artikel:

[...]

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

Ich kann mein Plus Account nicht kündigen. 

Weder über die App, noch über das Play Store. Nirgends wird die Mögkichkeit gegeben das Abo zu kündigen, obwohl dieses noch bis zum 21.03.2021 besteht. Auch über Paypal und Amazon nicht möglich gewesen.

Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank. 

Gruß 

KSM

Benutzerebene 6

@Sanchez Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Wenn das nicht hilft müsstest du etwas weiter ausführen was genau die Herausforderung bei der Kündigung ist.

Diesen Artikel habe ich gelesen und alle Möglichkeiten getestet. Mein Abo wird nirgends aufgeführt. Was nun? 

Ich frage mich wie man das Abo kündigen kann ? Ständig wird man weitergeschickt! Auf die App und dann Account und nix passiert!!!

Bin verwirrt , wie ein Bauernfang hier oder was ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen über welches Gerät hast du das Abo denn abgeschlossen im Browser ist es ja Easy oben Rechts in deinen Account Einstellungen 

Über PayPal Amazon, da wird nix angezeigt! Und wenn ich auf Mitgliedschaft klicke werde ich auf die Joyn App verwiesen und dann passiert nix

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Amyrose2000 Uli Ok da bin ich dann leider auch überfragt schick mal eine Mail an den Support

Email: 

info@joyn.de 

 

Es kann auch sein das du dich auch an Amazon wenden musst, das kann ich nicht ausschliessen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht findest du hier auch noch Hilfe @Amyrose2000 

 

Hey @Sanchez herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Wie ich sehe, wurden unsere Kollegen in der Fachabteilung bereits darüber informiert. Bitte hab etwas Geduld, du wirst alle weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten, so schnell es uns möglich ist.
@A.G. danke dir natürlich für deinen Einsatz und die Hilfestellung! :innocent:
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe die gewünschte GPA per E-Mail nachgereicht und warte nun auf die Kündigungsbestätigung. Diese liegt mir leider weiterhin nicht vor. Ich hoffe, dass dies zeitnah erledigt wird. 

Mit zeigt es an dass ich einen free Account habe allerdings werden mit trotzdem 6,99€ abgebucht! Icy würde aber gerne das Ganze kündigen aber es geht nicht 

Hey @Shira herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Über welche Zahlart hast du denn Joyn PLUS+ gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Über Paypal 

Hey @Shira die Möglichkeit zur Kündigung, kannst du in folgendem FAQ Artikel nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Versuche schon seid stunden sas abo zu kündigen hatte auch schon im live chat mit nem mitarbeiter von joyn geschrieben er hat mir die anleitung zugesand die auch überall bekannt ist und nur über playstore.

joyn qurde für laptop genutzt habe ich ihm auch gesagt ist keine google adresse.

dann kam nur die antwort können qir nix für und wir sind nicht verantwortlich.

 

joyn team das kann doch nicht sein oder und dann sollen wir kunden bleiben.

echt nicht die tolle art und weise

 

Ich habe wie gesagt schon erwähnt dass es nicht zu kündigen geht!! Da ich wie auf dem Screenshot zu sehen ist angeblich einen free Account habe! Trotzdem wurde mir die Gebühr abgezogen! 

Kommentar hinzufügen