Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hey @Hurkan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Sende uns gern einen Screenshot der Abbuchung an info@joyn.de damit wir uns das Ganze einmal genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es ähnlich  beim letzte Problem mal sollte 2 kostenlose Monate geben die gab es nicht. Jetzt versuche ich schon seit Wochen mein Abo zu kündigen geht aber nicht, kei. ABO ANGEZEIGT beim playstore.

Ich werde allen Leuten davon abraten  

Bin stink sauer keine Reaktionen auch auf mein Mails. Das ist Abzocke. Die Presse wird sich freuen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fruechtchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten dir am 29.08.2021 eine E-Mail zukommen lassen. In dieser haben wir dich gebeten dein Abo über den GooglePlay Store zu kündigen. Eine Anleitung findest du hier: 

Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, sende uns am besten deine GPA, die du in der Bestellbestätigung von Google findest, via E-Mail an info@joyn.de zu. Liebe Grüße, Florian

Dort ist das Abo nicht aufzufinden. Hatte ich bereits erwähnt  auch per Mail. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fruechtchen Ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen. Schau bitte in dein Postfach. Liebe Grüße, Florian

Guten Tag.. Ich möchte mein Abo ab sofort kündigen, da ich es leider kaum nutzen kann.. Wir haben ein sehr schwaches Netz. Viele Sendungen können nicht geladen werden. Live TV geht garnicht.. M. F. G. 

Hey @':%/) (BadenMit7 herzlich willkommen in unserer Community
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Bitte schau einmal in deinem Account, über welche Zahlart du das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht hast.
Im Anschluss daran, kannst du im folgenden FAQ Artikel nachlesen, wie du deine hinterlegte Zahlart am einfachsten kündigen kannst.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich möchte gerne das Abo Joyn Plus kündigen. Auf der App werde ich zur Internetseite weitergeleitet und auf der Internetseite kann ich nichts finden, wo und wie ich genau kündigen kann. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen versucht in den Kommentaren auf mich aufmerksam zu machen und zu kündigen aber das Abo läuft weiterhin. Also kann mir bitte jemand sagen wie ich das Abo nun kündigen kann? Es ist schon sehr lästig das das so ein Aufwand ist.

VG Janin Wolf

Ich hatte meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt,  da die Verbindung saumäßig ist und ich ständig meinen Fernseher neu hochladen muss. Eine Frechheit, es wird Geld abgebucht, ich kann nicht fernsehen. Vielleicht solltet ihr Euch mal ein Beispiel an Waipu nehmen, toller Empfang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ganz ehrlich,  ich frage mich, wie ihr das überlebt. LG Katrin Semat

 

Ich bekomme nicht mal diese Mail weg, da ich was wählen muss, habt ihr den Schuss noch nicht mitbekommen,  Frechheit 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @jaaniiin :raising_hand_tone1: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Kommentar hier mit rein gepackt. Hier haben wir auch den Artikel zur Anleitung für die Kündigung verlinkt. Dein Abo hast du via Amazon gebucht und musst es auch dort kündigen.
Viele Grüße, Monique

Ahoi @Brathahn2015, herzlich willkommen in der Community :wave:
Bei derartigen Schwierigkeiten können wir deinen Entschluss natürlich gut nachvollziehen. Joyn kannst du auch kostenfrei nutzen und das sollte selbstverständlich ebenso reibungslos funktionieren. Daher fände ich es prima, wenn uns bei der Ortung der Fehlerquelle unterstützen würdest, damit wir weitere Herausforderungen zukünftig bewältigen können. Auf welchem spezifischen TV-Gerät nutzt du denn Joyn? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Treten solcherlei Umstände auch auf anderen Geräten im Haushalt auf? Kommt es womöglich bereits zu Problemen beim Login? 
Bitte spare bei deiner Antwort nicht an Details. Je genauer du mir dein Fehlerbild beschreibst, desto schneller kann ich dir weiterhelfen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

 

hab mein Joyn+ Abo vom 01.08 anscheinend vergessen zu kündigen und wurde jetzt am 01.09 für 6,99 verlängert. Hab den Service die ganze Zeit nicht benutzt, gibt es die Möglichkeit für eine Rückerstattung oder zu Widerrufen? Gekündigt hab ich das Abo gerade schon. 

Hallo,

Mein Mann und ich haben gedacht wir haben das Probe abbo gekündigt.

Nun wurde abgebucht. Wie können wir kündigen? Es funktioniert irgendwie nichts!! 

Ahoi @Sigzo & @EvelynJaschok, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte entschuldigt mir die möglicherweise entstandene Verwirrung: Ich habe eure Threads in das Sammelforum für Anliegen rund um Kündigungen verschoben.

Bedauerlicherweise kann ich dir auf deine Frage keine positive Rückmeldung geben, @Sigzo. Eine Erstattung für eine verspätete Kündigung ist uns leider nicht möglich. Sorry :sweat:
Vielleicht findest du ja noch etwas bei uns, dass dir den September ein wenig versüßt. Schau’ doch mal in unsere “Primetime-Highlights”!

Ich habe deinen Account für dich ein wenig genauer begutachtet, @EvelynJaschok. Du hast die Buchung über den “Google Play Store” abgeschlossen. Unter dem folgenden Artikel gibt es eine ganz einfache Anleitung für die Kündigung über diesen InApp-Anbieter:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe über Paypal gekündigt, aber in der Joyn-App wird mir immer noch ein aktives Abo angezeigt. Ich möchte Joyn auf jeden Fall kündigen!

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie viele andere und kann mein Abo nicht kündigen. Bitte um Unterstützung! Danke

Hallo liebe Community,

 

ich finde es sehr ärgerlich, dass es so ein Aufwand ist, das Probeabo zu kündigen !

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen wie ich kündigen kann und im Anschluss meine beiden Accounts (joyn+community Account) wieder löschen kann? Außer “Jerks” finde ich hier nichts für mich :)!

 

Danke im Voraus und viele Grüße!

Mit diesem Schreiben möchte ich joyn+ mit sofortiger Wirkung und zum schnellstmöglich Zeitpunkt kündigen. 

LG Birgit Botzum 

Hallo @User87960 und @Wulles , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände!
@User87960 Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, und konnte feststellen, dass dein aktives Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht wurde, und daher auch dort gekündigt werden muss. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store beenden kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Wenn diesbezüglich Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:

@Wulles Auch bei dir habe ich gleich mal im angegebenen Account nachgesehen. Tatsächlich konnte ich hier kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE-Account, der erst gestern erstellt wurde. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen? Wenn ja, kannst du uns diese gerne zur Prüfung an info@joyn.de senden. Schau am Besten auch mal nach, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich kann es über den AppStore nicht kündigen, weil ich bei euch mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert bin. Ich möchte das mein Abo auf der Stelle gekündigt wird! Ist ja nicht zu fassen wie undurchsichtig hier gearbeitet wird! Wollt ihr die Leute so abzocken??? Ich möchte jetzt kündigen und wie ihr das geregelt kriegt, ist mir echt egal.

Hallo @Simonfrie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen, und deinen Joyn-Account, sowie deinen Community-Account, löschen lassen kannst, findest du direkt in folgenden Artikeln: 

Wenn du Fragen zum Vorgehen hast, gib uns gerne Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Birgit Botzum , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns jederzeit Bescheid! 

@User87960 Danke für deine Rückmeldung! Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Gehe dazu bitte in deinen Apple App Store, wähle deinen Account aus und klicke auf „Käufe“. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du im von mir verlinkten Artikel. Die E-Mail-Adresse deines AppStore-Accounts kann auch von der E-Mail-Adresse deines Joyn-Accounts abweichen, dass spielt in diesem Fall keine Rolle. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe kein Abonnement über den AppStore abgeschlossen!!!!!!! Dort sind keine Abos aktiv, denn das habe ich selbstverständlich bereits geprüft! Ich möchte das sich sofort ein Vorgesetzter damit beschäftigt und mein Abonnement beendet!

Hallo, 

Ich würde gerne mit jemanden sprechen/schreiben ohne meine Vertragsdaten zu offenbaren? Ich möchte nämlich meinen Vertrag widerrufen aber finde kein Kontaktformular?

Danke und VG

Hallo @Brathahn2015 , klappt denn inzwischen alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, sende uns gerne die Infos zu, welche @LucasS abgefragt hatte. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen