Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

hallo, danke für die Antworten:)

ich hab leider keine Ahnung mit welcher anderen Adresse ich das Abo gebucht haben könnte, da ich eigentlich nur die eine verwende. Könnten sie vielleicht gucken, wie diese lautet.

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @larastr1 , ich habe eine Vermutung, um welchen Account es geht. Ich schreibe dir dazu eine PN, da es hier um schützenswerte Daten geht, die nicht öffentlich genannt werden sollten.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @calf :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konntest du dein Abo gestern noch kündigen. Brauchst du noch Unterstützung bei etwas oder sind noch Fragen offen? Dann melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rescuer :blush: Ich habe dir eine PN geschrieben. Am besten machen wir dort weiter, damit hier keine schützenswerten Daten in der Öffentlichkeit landen.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

Ich habe scheinbar 2 joyn plusabos über die selbe Mailadresse laufen, kann aber dementsprechend nicht auf beide zugreifen und würde diese gerne kündigen da offenbar trotzdem die Zahlung im Einzugsverfahren sind. 

Hallo @Kelevra und herzlich willkommen in der Community! Über eine E-Mail-Adresse kann nur Joyn PLUS+ Abo gebucht werden. Ich sehe dementsprechend auch nur ein Abo in deinem Account, welches du nun auch schon in Kündigung gegeben hast. Sind bei dir mehrere Abbuchungen vorgemerkt? Überprüfe gegebenenfalls noch einmal deine anderen E-Mail-Adressen, falls vorhanden. Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth hey, also ich habe am 26.8. Joyn plus gebucht, in der Woche darauf haben die anmelde Daten nicht funktioniert, also habe ich am 5.9. nochmal ein neues Abo abgeschlossen. Mit der selben Mailadresse und dem selben passwort. Ich weiß nicht genau ob die anderen Zahlungen wirklich vorgemerkt sind. Musste ich vielleicht irgendwas bestätigen damit der Kauf abgeschlossen ist? Ich habe aber für beide abos je eine Mail von Paypal bekommen, dass ich eine Zahlung im Einzugsverfahren für joyn eingerichtet habe

Hallo,

 

Hiermit kündige ich meine Joyn Mitgliedschaft. 

 

Ich bitte um eine Bestätigung des Kündigungserhalt.

An die:

xxxxxxxx

Danke 

 

Mfg 

Laura kayss

EDIT: Mail-Adresse entfernt / Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lauriieeh :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse habe ich aus deinen Kommentar entfernt - die sollte nicht jeder hier kennen.
Außerdem habe ich deinen Kommentar hier rein verschoben, da die Lösung bzw. die Anleitung für die Kündigung hier oben angepinnt ist. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern. :relaxed:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kelevra, in deinem Account ist, wie bereits von @Kenneth angemerkt, nur ein Abo gebucht. Sollten bei dir dennoch doppelte Abbuchungen vorkommen, melde dich am besten noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich möchte gern mein Joyn Plus + kündigen, doch leider habe ich eine andere Email Adresse als bei playstore. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, wie ich trotzdem kündigen kann? 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

.

Hallo

Leider habe ich meine log in Daten, also Mail und Passwort für joyn plus verloren.

es wird der Betrag jeden Monat von Paypal abgezogen

 
wie kann ich jetzt das Abo kündigen bzw. Ausfindig machen wie die Email Adresse (habe beruflich verschiedene) lautete.

danke für euere Hilfe ! 

Ich hab ein Problem ich wollte meine Abo kündigen welches über meine Apple ID läuft. So wurde ich in die Einstellung weitergeleitet wo ich diese Abo beenden wollte. Mit wurde aber das Joyn Abo gar nicht angezeigt, somit kann ich es darüber nicht stornieren. 
Jetzt ist meine Frage wie kann ich mein Abo sonst noch stornieren?

Hallo @Sabine91 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Google Play Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen bei dir auftreten, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @phunky , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Larissa.08 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Apple App Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss. Eine Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo dort nicht angezeigt wird, prüfe bitte einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und ob unter Umständen ein zweiter Account für den Apple App Store besteht.
Liebe Grüße, Kilian

Ich kündige hiermit fristgerecht mein Probeabo von Joyn+. Ich bitte um Bestätigung.

 

 

 

 

 

So ein blöder Aufbau und das Kündigen des Probeabos wird einem hier so erschwert....bei anderen Anbietern reicht ein Mausklick oder eine Einstellung per Handy.....hier musst du erstmal auf die Suche gehen.....

Ich habe Joyn+, es wurde über Paypal abgebucht und es funktioniert auf dem Fernseher, aber mein Online Account sagt er sei free und daher kann ich ihn dort nicht kündigen. Wo kann ich den Account kündigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Melb79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine beiden Kommentare direkt in unserem Sammelthread zum Thema Kündigung von Joyn PLUS+ untergebracht. Es ist schade, dass du uns verlassen möchtest und ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die du bei der Kündigung hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte am besten in deine Bestellbestätigung rein. Eine Anleitung zur Kündigung findest du dann im folgenden Artikel:

Falls sich bei dir noch Fragen geben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mi., herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Achte bitte auf die korrekte Eingabe deiner E-Mail-Adresse beim Login. Dein Abo ist aktiv unter der E-Mail-Adresse, die in der Bestellbestätigung angegeben ist, welche du von uns erhalten hast. Selbstverständlich kannst du dein Abo auch kündigen. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian  

Hallo. 
Seit langer Zeit zahle ich für Maxedome und nutze es überhaupt nicht. Nun wollte ich kündigen. Im Chat wurde ich darauf verwiesen, dass ich unter „Mitgliedschaft“ und dann Join + kündigen alles finde. Dort steht aber nur dass ich es buchen kann. Ich frage mich ob ich für ein kostenloses ABO zahle ? Und wie ich es kündigen kann! 
 

Liebe Grüße 

Hallo, ich habe mich gestern mit meiner E-Mail Adresse bei Joyn angemeldet bzw. registriert ohne die App herunterzuladen oder ein Zahlungsmittel anzugeben. Jetzt steht automatisch bei Mitgliedschaft, dass ich ein Abo habe (Probemonat), dass dann nach einem Monat kostet. Ich will das Abo gar nicht. Ich habe mich einfach nur so angemeldet um auf die Webseite zu kommen. Wie bekomme ich denn jetzt das Abo gekündigt?!? Im AppStore sehe ich nichts. 

Hallo @DerDunkleLord und @Lennart , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@DerDunkleLord Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung geschoben. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Thread: 

Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! 
@Lennart Leider kann ich deinem Post kein Anliegen entnehmen. Klär uns bitte noch einmal auf, wie wir dir konkret weiterhelfen können. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann unter dem angegeben Link immer noch nicht die Option finden, wo ich mein Joyn-Abo über Klarna kündigen kann? Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir hierzu endlich den richtigen Link senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit habe ich Joyn abonniert und würde dieses gerne kündigen. Jedoch erfolgt die Bezahlung über Klarna. Aus diesem Grund habe ich mich bereits vor einiger Zeit an die Community gewendet und dort wurde durch einen Mitarbeiter von Joyn ein Link zu den jeweiligen Kündigungsarten zugesendet. Dort steht jedoch nicht geschrieben, wie man sein Joyn-Abo mit Klarna kündigen kann!

Bitte senden Sie mir den richtigen Link oder eine Anleitung zu, wo ich das Abo endlich kündigen kann!

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Kommentar hinzufügen