Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Ich möchte gerne meinen Acount kündigen wenn mein Abo am xx.xx.xxxx ausgelaufen ist

Mfg René 

Hallo @rene1984 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Ich habe auch die Vertrags-Informationen aus deinem Post unkenntlich gemacht. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Mir wird seit mehreren Monaten Geld für den Plus Account abgezogen, obwohl ich diesen gar nicht habe. 

Trotz der Emails die ich an Joyn sende, mit der Bitte dies zu stoppen, passiert nichts. 

Was tun?

Lg Maria

Hallo,

wir möchten gern unser Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen. 
Bitte bestätigen Sie uns dies per Mail. 
vielen Dank

LG die Wollis

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Wollis, guten Abend und herzlich Willkommen in der Community. 
Ich hab dir direkt unsere Anleitungen zur Kündigung mitgebracht. Schau mal hier: 

Gib uns gern Bescheid, wenn du weitere Fragen dazu hast.
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

angeblich habe ich die Plusmitgliedschaft bei Google im Playstore abgeschlossen. Ich hatte mal ein Androidtelefon. Jetzt aber nicht mehr. 
Ich habe also keinen Zugang mehr dazu.

 

Bitte kündigen Sie meinen Account.

 

mfg

 

matthias Rickers

Ich möchte augenblicklich kündigen da ich das Angebot absolut nicht nutze. Leider macht Joyn das kündigen ziemlich kompliziert. Meldet euch bei mir!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Matthias130182, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Wenn du dein Abo über Google Play gebucht hast, können wir es nicht kündigen. Hier findest du eine Anleitung zur Kündigung (alternativ über play.google.com):


Nicht erschrecken: ich habe den Titel angepasst, dann finden es andere mit der gleichen Frage schneller. Die Kategorie habe ich auch angepasst.
Viele Grüße, Monique

mein probe abo läuft bis heute. ich hätte es heute morgen auch noch kündigen können allerdings wollte ich nachmittags noch eine sache anschauen.

jetzt ist es nicht mehr möglich zu kündigen und mir wurde bereits geld abgebucht. 

kann dies bitte rückgängig gemacht werden? ich habe das abo auch erst abends abgeschlossen. ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen zumal der monat februar sowieso kürzer ist als alle anderen.

Hallo @ChrisPit , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wie du Joyn PLUS+ kündigen kannst, findest du direkt hier:

Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo ,

ich habe heute festgestellt das ich seit September 2020 ein Abo bei Joyn habe.Habe mich hier auf allen möglichen Kanälen versucht zu belesen.Kurz zur Erklärung in meinem Account unter Mitgliedschaft sollte ich eigentlich kündigen können.Da ich weder ein Amazon noch eins von den noch genannten Abos eingegangen bin.Habe heute zufällig festgestellt das von meiner Kreditkarte monatlich abgebucht wird.Jetzt weiß ich gerade gar nicht weiter.

Danke im Voraus für die Hilfe

Hallo @wgang , und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile:  Ich habe eben mal nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bisher nicht gekündigt wurde. 
Damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können, kündige bitte das Joyn PLUS+ Abo über unsere Website. Wie du das durchführen kannst findest du hier: 

Sobald du das Abo gekündigt hast, sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de , damit wir dein Anliegen prüfen können. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel des Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Svener72, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
Wir schauen mal, dass wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Zunächst einmal hast du unter der E-Mail-Adresse über die du dich meldest nur einen Free-Account. Daher kannst du auch nichts kündigen. Demnach muss das Abo über eine andere E-Mail-Adresse laufen. Schicke uns bitte alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen per PN an @Joyn Service. Dann kucken wir mal, wo das Abo läuft. Nenne uns bitte auch deinen vollständigen Namen. Ich hab so en wenig die Vermutung, dass du vielleicht vorher ein maxdome-Paket hattest, welches dann zu Joyn umgezogen wurde. Sobald wir das Abo gefunden haben, kannst du auch die Kündigung eintragen.
Beste Grüße,
Melle

hallo, ich würde gerne mein abo kündigen, kann aber weder in der app noch auf der hp was finden!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Yvoooo, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Schau mal mit in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo, 

ich habe mein Konto gestern gekündigt. In der App steht das Konto wird nun zum 17.03. gekündigt. 
Der Beitrag für den Februar wurde gestern auch abgebucht. 
Dennoch wurde mein Konto heute bereits als Free Konto eingestuft. Dabei habe ich für die Leistungen bis zum 17.03. gezahlt und möchte diese auch nutzen, oder mein Geld zurück erhalten. 
Was ist hier passiert? 

Hallo @Melli herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe noch einmal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigungsbestätigung, welche du auch per E-Mail von uns erhalten hast, zum 17.02.2021 datiert ist. Somit ist seit diesem Tag kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement mehr gebucht. Sollte es eine Abbuchung gegeben haben, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

Hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung kündigen, wie kann ich machen??

Hallo @Narkos , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

ich möchte gerne mein Abo kündigen.

Hallo @sake9764 

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe dir den passenden FAQ Artikel hier verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Mein Exmann hat (mit meiner Zustimmung) die probemitgluedschaft für mich abgeschlossen, diese möchte ich jetzt kündigen. Unter meinem Account finde ich aber nur weitere Werbung für die Mitgliedschaft und keinerlei weg diese zu kündigen.da er bereits join+ genutzt hat, kann ich davon ausgehen, dass diese Mitgliedschaft besteht

Hallo @AndreaK willkommen bei uns in der Community. In deinem Account ist tatsächlich kein Abo zu sehen. Hat dein Exmann vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet? Frag ihn gerne mal, mit welcher E-Mail-Adresse er das Abo gebucht hat. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habee aber die Bestätigungsemail auf dieser Adresse... 

@AndreaK kannst du mir verraten, wann das Abo abgeschlossen wurde und mit welcher Zahlart?

Kommentar hinzufügen