Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hey @Shira danke für den Screenshot. Ich hab eben nachgesehen und kann unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account in unserem System finden. Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen für Joyn?

Hallo @Jensi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich hab nochmal für dich nachgeguckt. Dein Abo hast du über den Google PlayStore gekündigt. Daher kann die Kündigung nur durch dich selbst erfolgen.
 

Befolge einfach diese Schritte für die Kündigung:

  1. Öffne die Google Play Store App.
  2. Tippe auf das Dreistrich-Menü links oben.
  3. Prüfe, ob du mit dem richtigen Google-Konto angemeldet bist.
  4. Tippe auf “Abos”.
  5. Wähle das Joyn Abo aus, indem du auf das Joyn Logo tippst.
  6. Tippe auf “Abo kündigen”.
  7. Wähle einen passenden Kündigungsgrund aus und schon kannst du die Kündigung final bestätigen.
    Viele Grüße, Patrick.

Sehr geehrter Damen  und Herren, 

Hiermit kündige  ich ab sofort meine Mitgliedschaft bei joyn Plus. 

Bitte um Bestätigung. 

Lg 

Edit: E-Mail-Adresse und Namen entfernt

Hallo @Hila , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: ​​​​​​Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe aus Datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse und deinen Namen aus deinem Post entfernt. Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte wissen wie ich diesen blödsinn kündigen kann??

unter Mitgliedschaft funktioniert garnix!!!!

mfg 

Benutzerebene 6

@Carina1 Das kommt drauf an wie du Joyn abonniert hast siehe einmal folgenden Artikel:
 

 

Hallo @Carina1 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung von Joyn PLUS+ hast. Schau am besten direkt mal in den Artikel, den @A.G. gepostet hat. (Danke an dieser Stelle schonmal!)
Solltest du weiterhin Probleme haben, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

hallo @Florian 

einerseits danke für die info aber das ist leider nicht das was mir hilft

es wird immer noch monatlich von meinem PayPal Konto von joyn abgebucht ohne das ich das ändern kann

bezahlen kann ich das nicht weil ich meine bank in PayPal nicht verwenden darf usw. 

gibt es denn irgend eine Telefonnummer wo man denn auch jemanden erreichen kann um das Problem zu klären?

 

Mit freundlichen Grüßen nicnec

@nicnec vielen Dank für deine Rückmeldung. Klar, kannst uns dazu auch unter 0800-4395696 anrufen. Was wir aber brauchen, damit wir uns das genauer anschauen können, sind die Abbuchungsbelege von Paypal als Bild. Schicke sie uns bitte per E-Mail an info@joyn.de.

hallo @Josefin 

danke für die info ich werde mich morgen im laufe des Tages melden

eine email mit der PayPal Problem Sache ist unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen nicnec

Hallo

ja das hab ich schon versucht das funktioniert aber nicht.. darum

möcht ich ja wissen wie ich das machen soll.. ??? Lg

@Carina1 wie hast du denn das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen? Denn die Art des kündigens richtet sich danach,wie und wo du das Abo abgeschlossen hast.

Hallo zusammen!

Wenn ich mein Abo+ kündigen möchte, verweist mich die Webseite auf die APP, wenn ich dann in der APP bin, verweist mich diese auf die Webseite. Aber ich finde nirgends einen Punkt, wo ich das JOYN+-Abo kündigen kann!

mfg
Hadley

Hallo @Hadley , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Wie du Joyn PLUS+ kündigen musst, hängt ganz davon ab auf welcher Art und Weise du es gebucht hast. Wenn du es zum Beispiel über den Apple App Store, Amazon oder den GooglePlay Store gebucht hast, musst du es auch dort kündigen. Eine Übersicht aller möglichen Kündigungswege findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

@Ghost_ibo2000 Hat sich dein Anliegen denn durch die Erklärung von @PatrickG geklärt? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Hallo

Ich kann mein Plus Account nicht kündigen.   Weder über die App, noch über das Play Store. Nirgends wird die Mögkichkeit gegeben das Abo zu kündigen,

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vockel Das klingt nicht so prickelnd. :( Der folgende Artikel kann dir da schon einige Fragen beantworten:

 

Moin,

Ich kann joyn plus nicht kündigen. Weder per app noch mit  einem Internetbrowser.

Wäre sehr nett wenn sicj das jemand von joyn ansehen und kündigen kann. 

Mfg Micha 

 

Benutzerebene 6

@Nasenbär Hast du den folgenden Artikel gesehen, da sollten je nach Abonnierungsart stehen wie du kündigst:
 

Es kommt nämlich drauf an wie du Joyn abonniert hast, falls das nicht hilft gib bitte mal an wie du abonniert hast und was genau die Herausforderung ist, dann kann dir sicherlich jemand helfen.

Hallo!

Ich kann leider mein JOYN+ Abo nicht kündigen, weder in der App noch im AppStore. Könnt ihr das bitte schnellstmöglich für mich erledigen ?

Danke!!!

Hallo @Juliana94 , und herzlich willkommen in unserer Community! :) Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich hängt der Weg der Kündigung davon ab, wie du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Nasenbär , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Hast du schonmal in den Artikel reingeschaut, den @A.G. geteilt hat? Sollten doch noch Fragen offen sein, dann melde dich einfach nochmal zurück. :)
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shira Konnte dir @PatrickG schon weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Markiere gerne die Lösung, wenn sich dein Anliegen geklärt hat.

Hiermit  möchte ich Joyn PLUS kündigen zum nächstmöglichsten Termin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Community, @Schmiddi
Mein Kollege @PatrickG hatte hier schon einmal den passenden FAQ-Artikel mit den Anleitungen verlinkt. Schau mal: 

[...]

Viele Grüße, Patrick.

Viele Grüße, Melanie

 

Kommentar hinzufügen