Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo @jakomo55 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich kann aus deinem Post leider keinen Inhalt entnehmen. Teile uns bitte einfach noch einmal kurz mit, wie wir dir weiterhelfen können. :) 
Liebe Grüße, Kilian

Hi Josefin,

ja, vielen Dank, hat alles funktioniert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Joyn Account zum nächst möglichen Termin, bitte bestätigen sie per Mail meine Kündigung.

Hier nochmal meine Mail Anschrift:

Mail-Adresse entfernt von Monique

Hochachtungsvoll vollständiger Name entfernt von Monique

War eine tolle Zeit, kündige hiermit zum nächst möglichen Termin.

Siehe ersten Kommentar!

Wie oft nun noch

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Rayman :raising_hand_tone1: Ich habe deine Mail-Adresse und deinen Namen entfernt, da du diese nicht öffentlich hier rein schreiben solltest (Datenschutz). Bitte führe die Kündigung im Web in deinem Account durch. Hier findest du eine Anleitung:

Viele Grüße, Monique

Ja,hallo. Ich hab das gleiche Problem. Es wird mir nicht angezeigt und ich würde es gerne kündigen. Was genau muss ich tun,damit es passiert?

LG

Hallo @Katja_2fjdjv, Willkommen in unserer Community. Hast du dir die Lösung von @Monique mal angeschaut?

Liebe Grüße, Dominik.

Ich bitte drum mein Account + Abo zu löschen, da ich es nicht mehr nutze über den App Store funktioniert es bei mir nicht 

 

 

mfg 

Ja,hab ich. Es bringt nichts. Das Abo wird nicht angezeigt. In gar keinem Konto 

Hallo @Vika0815, Willkommen in unserer Community. Ich habe mal den passenden FAQ Artikel für dich rausgesucht.

Liebe Grüße, Dominik.

@Katja_2fjdjv, schicke uns bitte mal eine Nachricht mit deinem Anliegen an info@joyn.de von der E-Mail-Adresse mit der du dich bei uns registriert hast. So können wir dein Profil gleich zuordnen. 

Ich habe über playstore Abo gekündigt und es erfolgt weiterhin monatlich eine Abbuchung. Ich will sofort kündigen! 

 

 

Hey @Sosolala herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab eben nochmal für dich nachgeschaut. Laut unseren Daten besteht ein aktives Abo mit der Zahlart “PayPal”. Daher ist eine Kündigung über einen Playstore nicht möglich. Des Weiteren wurde hier bisher keine Kündigung vorgenommen.
Ich habe dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus Monatsprobeabo.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Mfg

Harald. Holzmann

Hey @Lafarque herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel habe ich dir hier einmal verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich hätte jetzt dann doch gerne eine Bestätigung für meine Kündigung. Die hat ja auf Ende Januar nicht geklappt, weil ich angeblich zu spät war. Der Termin wurde mir aber als letztmöglicher bei der Anmeldung genannt. 

Aus Eurer Darstellung in meinem Account ist für mich nicht abschließend erkennbar, ob die Kündigung jetzt durch ist. 

 

Nein, ich bereit unseren Dialog nicht für Euch auf. 

Außer ich kann die Zeit dafür in Rechnung stellen. 

Super genervt 

ASSE

@ASSE Danke für deine Rückmeldung. Gerne bestätige ich dir noch einmal auf diesem Weg, dass dein Abo erfolgreich gekündigt wurde und nicht mehr aktiv ist. :slight_smile:

@Klimbim Konnte dein Anliegen denn geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Carzi ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Dominik weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

@Wolf1955 Ich sehe du hast uns bisher nicht geantwortet. Bestehen denn noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cathy Abicht, mir ist aufgefallen, dass noch keine Lösung zu deiner Anfrage markiert ist. Hat dir der FAQ-Artikel von @PatrickG geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Es hat sich alles klären können.

Vielen dank. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das freut uns, @Klimbim :v_tone2: Morgen startet unser neues Joyn Original, schau doch gern mal rein.
 

 

Kommentar hinzufügen