Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @lisaaaaaaaaaaaaa, herzlich willkommen in der Joyn Community.
ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo über den GooglePlay Store mit deiner hier registrierten E-Mail-Adresse gebucht ist. Ich habe dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommst du eine Info.
Liebe Grüße, Florian

Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen.

Benutzerebene 6

@jenny ockenfels-vaupel Kein Problem das kannst du sehr einfach selber tun, siehe einmal folgenden Artikel:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@lisaaaaaaaaaaaaa Wir haben eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten: Die Kündigung wurde nun vorgenommen.
Liebe Grüße, Florian

dankeschön

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Kein Thema, wir helfen gern @lisaaaaaaaaaaaaa.

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…


 

Bitte kurz per email benachrichtigen danke 

Guten Abend, 

ich habe ein joyn plus Abo, allerdings kann ich es irgendwie nicht richtig nutzen. Ich wollte es dann über den App Store kündigen doch dort wird es mir nicht angezeigt. Kündigen hiermit mein Probemonat mit sofortiger Wirkung, bitte um Bestätigung
 

Hiermit möchte ich offiziell mein Joyn+ Abo kündigen!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Ines Neuber,

 

es ist weder notwendig noch möglich, einen FREE Account zu kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ines Neuber,
herzlich willkommen in unserer Community.
Habe mir soeben nochmals deinen Account angesehen. Zurzeit hast du kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt, womit eine Kündigung nicht notwendig ist.
Viele Grüße,
Marco.

Ich musste gerne kündigen

Michael naujok

Hiermit kündige ich meinen Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dany21 und @Michael naujok. Herzlich willkommen in unserer Community. 
Bitte wundert euch nicht. Ich habe eure beiden Threads mal zusammengefasst. Schaut bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort findet ihr Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Kündigung. 

Sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit. 
Viele Grüße, Melanie
 

Gehen geht das auch billiger als 6.99

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Stefanie_A, hast du noch Fragen zur Kündigung? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Falls du es dir doch noch anders überlegst: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Möchte gerne mein Joyn+ Abo kündigen. Man sagt mir immer, ich solle auf Google Play gehen, um dort mein Abo zu kündigen.  Ich habe lediglich die Zahlung für das Joyn+ Abo über Google play laufen lassen. Ich hatte mich mit einer anderen E-Mail angemeldet, die nicht meine Google Email-Adresse war.

Deshalb finde ich auch nichts über mein Abo im Google Play Store. 

Ich bitte darum dies schnell zu kündigen, habe nämlich keine Verwendung mehr für das Abo.

 

Bitte auch um baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüße 

Lars 

Hey @Alpollo14, willkommen bei uns in der Community. :disappointed: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau mal hier, hier findest du sicher die Anwort die du suchst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hey @Alpollo14, willkommen bei uns in der Community. :disappointed: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Schau mal hier, hier findest du sicher die Anwort die du suchst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo @Josefin ...leider nicht, deshalb schreibe ich ja und suche weiterhin verzweifelt eine Lösung

LG Lars

Hi @St0n3AgE, hat dir der Artikel von @Florian geholfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo,

 

ich möchte über die Internetseite JoynPlus kündigen. Dort steht ich soll über die App kündigen. In der App kommt die Meldung ich soll es über die Internet Seite kündigen.

 

Wie kündige ich denn nun??

@Alpollo14 vielen Dank für deine flinke Rückmeldung.:pray_tone2: Ich sehe gerade, dass du uns bereits eine E-Mail geschrieben hast. Mein Kollege hat dir auch geantwortet, hast du die E-Mail schon gelesen? Wende dich alternativ einmal direkt an Google, wenn dir das Abo dort nicht angezeigt wird.

Benutzerebene 6

@Lisa0 Das kommt ganz drauf an wie du abonniert hast siehe einmal folgenden Artikel:

Falls das nicht weiter hilft gib nochmal Feedback wie du genau abonniert hast und was bei dem entsprechenden im Artikel beschriebene Weg für Probleme auftreten.

Hallo @Lisa0 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! @A.G. hat dir ja hier schon den entsprechenden Artikel verlinkt. :pray_tone1: Wie du kündigen musst, hängt ganz davon ab, auf welchem Weg du Joyn PLUS+ abonniert hast.
Wenn du Joyn PLUS+ zum Beispiel über Amazon, den Apple App Store oder den GooglePlay-Store gebucht hast, kann es auch nur dort gekündigt werden. :slight_smile: Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag ich bin bei joyn plus und würde gerne meinen Account Kündigung nur kann ich das nicht da mir Joyn weder noch bei PayPal und weder noch bei Google Play angezeigt würd 

 

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen mit freundlichen grüßen Jan Weser 

Hallo @Jan weser , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ kündigen musst, hängt ganz davon ab auf welchem Wege du es gebucht hast. Wenn du es zum Beispiel über den GooglePlay Store oder den Apple App Store gebucht hast, kann es auch nur dort gekündigt werden. Das selbe gilt für die Buchung über Amazon. Eine Auflistung aller Kündigungsarten findest du direkt hier:

Wenn du es dir doch anders überlegen solltest, kannst du ja gerne mal in unser neues Highlight rein schauen: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen