Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo wie kann ich mein kostenlosen Probemonat kündigen. 

Ich hab kein Joyn Plus

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus Probemonat leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Dankeschön

 

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Abo wurde bereits nach ca 1 Woche gekündigt, im Google Play Store gibt es keine Abos und trotzdem wurde mir Geld abgebucht!!!

Hey @Tk84 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie du das Abo kündigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Solltest du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht haben, ist eine Kündigung nicht erforderlich, da dein Joyn-Account keine Kosten verursacht und du diesen kostenfrei nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Kristina_86 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Nicolla wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass dein Abonnement erfolgreich beendet werden konnte.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG @Florian @Monique @Marco Danke :)

Gern geschehen, @Nicolla :blush:

Hallo, 

gerade irrtümlich den plus abo Account bestellt. Hab mich doch anders entschieden. Beim kündigen steht, dass ich noch einen Mo at bezahlen muss. Kann ich die Bestellung irgendwie stornieren? 

 

Danke und Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Pan pan. Schön, dass du da bist :heart_eyes: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Eine Stornierung der Bestellung ist jedoch nicht möglich. Das aber gibt die Gelegenheit, unsere Neuerscheinungen zu bingen. Wie wär’s mit Ghosted? Viele Grüße, Marco. 

hallo, habe jetzt auch kostenloses JOYN+ für 1 Monat. Allerdings möchte ich auch gleich kündigen. Wie mache ich das?

 

LG

 

Copihue

Hey @copihue herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du das durchführen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gern bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich würde gerne mein Joyn+ Abo kündigen. Wenn ich mich in meinen Account einlogge, steht da allerdings nur noch “free account” und ich habe auch keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte. Ich habe aber definitiv noch einen Joyn+ Account, da jeden Monat fleißig der Betrag abgebucht wird.

Was kann ich tun? Gibt es hier die Möglichkeit irgendwo einfach mal anrufen zu können?

Viele Grüße

Hey @Cranberry89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Der Verdacht liegt nahe, dass es noch einen anderen Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist und monatlich berechnet wird.
Prüfe dahingehend gern einmal alle dir bekannten E-Mail-Postfächer nach etwaigen Bestellbestätigungen. So kannst du den korrekten Account ermitteln.
Wie du das Abonnement kündigen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

es steht im Netz unter Mitgliedschaft ich solle im AppStore kündigen. Das ist allerdings nicht möglich. Ich möchte zum Ablauf des Monats allerdings zwingend kündigen. 
lg

Hi @FabKo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mit hier in unseren Sammelthread zum Thema Kündigung verschoben.
Sorry, dass es bei dir mit der Kündigung noch nicht so richtig klappen will. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und dein Abo wurde definitiv über den Apple App Store gebucht und muss demzufolge auch über den App Store gekündigt werden. Bitte geh sicher, dass du dich zur Kündigung auch in den richtigen Apple Account eingeloggt hast. Es muss der Apple Account sein, über den du das Joyn PLUS+ Abo auch gebucht hast.
Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du auch noch einmal hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo 

ich möchte meinen Plus-Account schließen, allerdings kann ich nicht kündigen, da im Google Play Store das Abo nicht angezeigt wird. Es gibt keine passende Lösung. Bitte kündigen Sie meinen Abonement. 
kann mir bitte jemand helfen?

Hey @Colleenschaumann herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab ein Probe Abo gemacht und konnte es die letzten 3 Monate nicht beenden, wie kann ich dieses Abo schließen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Philipp B., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Du hast dein Abo über den Google Play Store gebucht, eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte mein Geld zurück und das Abo endlich kündigen können, auf Google play ist kein Abo zu sehen da ich kündigen kann warum?! 

Huhu @Dojp, herzlich willkommen in unserer Community. 
Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. :) Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam.
Bitte schaue dir einmal den passenden Artikel hierzu an:

Vielleicht nutzt du eine andere E-Mail-Adresse? Wir können leider keine Kündigung über Drittanbieter hinterlegen.
Liebe Grüße, Jette

Ich möchte bitte mein Mitglied kündigen. Ich bitte Sie das zu bestätigen 

Bitte kündigen Sie bitte meine Mitgliedschaft 

Hey @Sohrab2001, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Unter deiner aktuellen E-Mail-Adresse besteht derzeit kein aktives Abo, vielleicht hast du eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Schaue gern auch in den passenden Artikel rein, hier ist alles erklärt.

 Liebe Grüße, Jette

Huhu @Dojp, herzlich willkommen in unserer Community. 
Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. :) Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam.
Bitte schaue dir einmal den passenden Artikel hierzu an:

Vielleicht nutzt du eine andere E-Mail-Adresse? Wir können leider keine Kündigung über Drittanbieter hinterlegen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, nein ich benutze genau diese Email addresse und bei google Pla wird mir da kein Abo angezeigt? 

Kommentar hinzufügen