Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Ich möchte bitte sofort kündigen. Meine richtige Email mit dem ich mich angemeldet habe lautet: XXX.com. Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung 

Hey @Sohrab2001 danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement befindet sich bereits in Kündigungsfrist. Dazu hast du auch eine Bestätigung per E-Mail an die entsprechende E-Mail-Adresse erhalten.
Hey auch an dich, @Dojp die Schwierigkeiten tun mir sehr leid.
Wie ich sehe, hast du diesbezüglich bereits per E-Mail Kontakt zu uns aufgenommen.
Unsere Expert*innen werden sich das Ganze schnellstmöglich anschauen und sobald wir neue Infos dazu haben, werden wir dich darüber selbstverständlich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

hiermit möchte ich nochmals bitten mein  Joyn-Abo zu kündigen. was mittlerweise schon mehr ignoriert worden ist . Warum soll ich für was bezahlen was ich überhaupt nicht nutze.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Rexing

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Manfred Rexing, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können :hugging: .  Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Ich habe auch deine persönlichen Daten entfernt, weil die sonst für alle einsichtig sind.
​​Dass du kündigen möchtest, ist schade :cry: . Soeben habe ich mir deinen Account angesehen. Dort ist kein Abonnement bestellt. Auch konnte ich da keinen früheren Kontakt sehen. Müsste deswegen bisher annehmen, es gibt einen zweiten Account, worauf sich deine Anfrage bezieht oder du willst deinen Account löschen lassen. Magst du mir bitte schreiben, ob es einen zweiten Account gibt? Dann sehe ich mich das gerne nochmal an, ist ja kein Ding. Im Zweifelsfall kannst du im nachfolgenden Artikel nachsehen, wie du die Kündigung selbständig eintragen kannst. Je nach Zahlart ist das immer etwas anders, aber mittels der Liste gewinnt man einen guten Überblick: 

Falls es aber um die Löschung geht, findest du alles wichtige dazu hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Hiermit kündige ich fristgerecht und formgerecht laut den geltenden AGBs, zum 19.04.2022 mein Gratis-Abo und wünsche somit keine automatische Verlängerung des Abos. 
 

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung per Mail an xxxxxxx@xxxxxx.xx (Account-Mail). 

 

vielen Dank 

Ich habe gekündigt da ich es nicht mehr nutze ich wollte fragen ob ich mein Geld zurück bekomme auf paysafekonto wo es abgebucht wurde heute erst …

 

Lg Jenny 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @PadFied. Schön, dass du da bist :hugging: . Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Ich habe ebenso deine E-Mail-Adresse anonymisiert. Ist sonst bei einer öffentlichen Plattform schwierig. Schade aber, dass du kündigen möchtest. Soweit ich sehe kann, hast du über eine Zahlart bestellt, bei der du selbständig kündigen kannst. Wie du das genau machst, findest du hier 

Viele Grüße, Marco. 

Hi @Jennypenny, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können :heart_eyes: .  Auch deinen Post habe ich hierher verschoben. Erstatten können wir das leider nicht, sorry :pray: . Aber da findet sich doch sicher noch ein Inhalt, den du gucken kannst. Wie wäre es mit “Camps for Future”. Viele Grüße, Marco. 

Ich möchte mit sofortiger Wirkung das JOYN Plus Abo kündigen und erwarte eine Kündigungsbestätigung 

Hallo Joyn-Team,

habe das gleiche Problem wie o.g. In Google play wird mein Joyn-Abo nicht angezeigt für meine gewünschte Kündigung. Bitte vom entsprechenden Spezialisten-Team die Kündigung durchführen lassen. Danke!

Hallo @Jeanette123, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn hierbei Probleme auftreten, oder du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @GuWi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Post in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo den Google Play Store gebucht worden ist. Daher muss die Kündigung auch direkt im Google Play Store erfolgen. Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo dort nicht angezeigt wird, besteht in der Regel noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe hier noch einmal deine in Frage kommenden E-Mail-Adressen. 
Eine Anleitung für die Kündigung im Google Play Store findest du auch in folgendem Artikel: 

Solltest du das Joyn PLUS+ Abo weiterhin nicht finden, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kündigung meines Abos auf 2 Geräten

[Edit: Name und Anschrift entfernt / Sissi]

Bitte geben Sie mir Bescheid. Danke

Hallo @Goldjungen1 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deine persönlichen Daten, zum Schutz dieser, aus deinem Post entfernt. Die sollten hier nicht öffentlich zu lesen sein und ich bitte dich zukünftig davon abzusehen solche sensiblen Daten hier zu posten. Außerdem haben ich deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Ich habe mir deinen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Abo besteht, sondern nur ein kostenfreier Joyn FREE Account. Eine Kündigung ist hier also weder möglich noch notwendig. Bitte prüfe noch einmal, ob dein Abo nicht eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Hier findest du eine Anleitung zur Kündigung:

Wenn du möchtest, dass wir deinen kostenfreien Account für dich löschen, findest du hier eine Anleitung zur Accountlöschung:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

ich habe seit Monaten kein Abo mehr und es werden trotzdem immer die 6,99 Euro abgebucht , wie bekomme ich mein Geld wieder und wie kann ich es ändern das es nicht mehr abgebucht wird?

Liebe Grüße 

Sandra 

Ahoi @SandraKn, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse allerdings noch keine Kündigung nachvollziehen. Bitte habe Verständnis, dass wir auf diese Buchung keinen Einfluss nehmen können, da sie über den Google Play Store erfolgt ist. Unter dem folgenden Link findest du eine Anleitung, die dir die Beendigung deines Abos etwas näherbringt:

Zögere bitte nicht, solltest du noch weitere Fragen haben 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe ein Joyn plus Abo über amazon. Leider habe ich dort, wie auch bei Joyn keine Möglichkeit mein laufendes Abo zu kündigen.

Was kann ich tun?

Aloha @UlrikePE, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die vermeintlich fehlende Kündigungsoption für Verwunderung gesorgt haben. Innerhalb deines Accounts konnte ich einsehen, dass du die Buchungen über dein Amazon-Konto vorgenommen hast. Auf dieses haben wir natürlich keinen Zugriff, deshalb ist es notwendig, dass du die Stornierung selbst über die dortige Abo-Verwaltung durchführst. Wie das klappt, legt dir die folgende Anleitung dar 🙂

Liebe Grüße, Lucas 

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Im Google Play Store ist kein Joyn Plus zu finden. daher habe mein Join Plus Konto über Paypal gekündigt. Ist das so in Ordnung? Wenn nicht, dann bitte kündigen. 

Viele Grüße, Heikep9

Hey @heikep9 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir können leider keine Kündigung deinerseits feststellen.
Um das Ganze überprüfen zu lassen, teile uns bitte einmal deine GPA Nummer mit. Diese hast du bei der Buchung des Abos als E-Mail von Google erhalten.
Solltest du diese nicht mehr finden, wende dich bitte einmal an den Kundensupport von Google selbst.
Viele Grüße, Patrick.

Huhu,

Ich möchte ebenfalls mein Joyn+ Abo kündigen. Auf meinem Fire Tv Stick bin ich als Plus Miglied angemeldet. Wenn ich über mein Smartphone meine Mitgliedschaft einsehe, habe ich einen free Account.

Abgebucht wurde zuletzt im März.

Ich habe bereits eine Email geschrieben mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung.

Allerdings kam bis heute nichts an. 

Wenn ich per Fire Tv App auf meinen Account gehe, wird mir angezeigt, dass ich die Änderungen online vornehmen soll.

Aber das geht nicht :( 

Bitte kündigt mich.

Hey @Adinaaaa herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Auf deine Mail vom 16.03.22 haben wir dir bereits geantwortet.
Prüfe bitte auch einmal deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die Mail dort gelandet.
Viele Grüße, Patrick.

Huhu,

Danke für die schnelle Antwort.

Leider ist weder etwas im Spam-ordner noch im Posteingang gelandet.

Können wir das nachholen?

Hey @Adinaaaa wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN. 

Hiermit kündige ich mein Joyn+ Abo

MfG

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus- Abonnement leider nicht kündigen. In meinen Account-Einstellungen heißt es, ich solle über den AppStore das Abo kündigen. Über mein iTunes Konto besteht allerdings kein Abonnement. Vielmehr zahle ich nicht über apple pay, sondern über paypal. Dort habe ich bereits eingestellt, dass keine weiteren Zahlungen vorgenommen werden sollen. Nun benötige ich bitte noch eine Kündigungsbestätigung, da ich das Abo nicht über die angebliche Zahlungsmethode kündigen konnte.

Dankeschön

Kommentar hinzufügen