Gelöst

Wie kann ich meine Geräteliste zurücksetzen?


Hallo :)

Könntet ihr alle Geräte die angemeldet sind zurücksetzten?

Liebe Grüße

Paula

icon

Lösung von Monique 12 März 2021, 09:49

Herzlich willkommen in unserer Community, @MarcoBa :raising_hand_tone1: Ich kann keine ungewöhnlichen Aktivitäten in deinem Account erkennen. Das letzte Gerät wurde am 04.03. hinzugefügt und das trägt auch deinen Namen. Wie genau lautete denn die Meldung?

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @paula.wiesehoefer.de willkommen bei uns in der Community. Gibt es einen bestimmten Grund, warum einmal alle Geräte raus sollen? In der Regel kannst du einmal alle 30 Tage ein Gerät ersetzen.

Liebe Grüße Josefin

@paula.wiesehoefer.de hat sich das mittlerweile geklärt oder möchtest du deine Geräteliste nicht mehr zurücksetzen?

Kann mir auch bitte jemand die geräte entfernen? Hab soeben die Benachrichtigung erhalten dass sich jemand auf meinem account eingeloggt hat. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @MarcoBa :raising_hand_tone1: Ich kann keine ungewöhnlichen Aktivitäten in deinem Account erkennen. Das letzte Gerät wurde am 04.03. hinzugefügt und das trägt auch deinen Namen. Wie genau lautete denn die Meldung?

Kommentar hinzufügen