Wie kann ich meinen Account löschen


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie um die Löschung meines Accounts und allen dazugehörigen Daten zu löschen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Laura


32 Kommentare

hallo joyn team bitte löschen sie meinen joyn account  vielen dank heidelinde

Hey @simone1980 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Schade, dass du deinen Joyn-Account löschen möchtest.
Wie genau dies geht, erfährst du hier: 

Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gern bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Grüß euch. 

Ich möchte gerne meinen Joyn Account kündigen/löschen, da ich Joyn nicht nutzen kann. 

 

liebe Grüße

Hallo. Können sie bitte mein Joyn Konto löschen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Konto Löschen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du Joyn verlassen möchtest. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du hier: 

Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft eventuell wieder begrüßen können. Liebe Grüße, Florian 

hallo bitte löschen sie meinen account oder löschen sie bitte die geräte liste habe neues passwort rein gemacht hat trz noch zugriff auf mein konto ich hatte nicht bemerkt das er zugriff auf meine email adresse hatte das habe ich jetzt behoben 

Hey @Ml1992 herzlich willkommen in unserer Community!😎
Es tut mir sehr leid, dass es Zugriff durch Dritte auf deinen Account gibt.
Super, dass du bereits dein Passwort geändert hast!
In diesem Fall empfiehlt sich jedoch auch eine Accountlöschung. Wie genau dies durchgeführt werden kann, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen