Wie kann ich meinen Account löschen


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie um die Löschung meines Accounts und allen dazugehörigen Daten zu löschen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Laura


32 Kommentare

Hey @Ml1992 herzlich willkommen in unserer Community!😎
Es tut mir sehr leid, dass es Zugriff durch Dritte auf deinen Account gibt.
Super, dass du bereits dein Passwort geändert hast!
In diesem Fall empfiehlt sich jedoch auch eine Accountlöschung. Wie genau dies durchgeführt werden kann, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick. 

hallo bitte löschen sie meinen account oder löschen sie bitte die geräte liste habe neues passwort rein gemacht hat trz noch zugriff auf mein konto ich hatte nicht bemerkt das er zugriff auf meine email adresse hatte das habe ich jetzt behoben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Konto Löschen, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du Joyn verlassen möchtest. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du hier: 

Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft eventuell wieder begrüßen können. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Können sie bitte mein Joyn Konto löschen?

Grüß euch. 

Ich möchte gerne meinen Joyn Account kündigen/löschen, da ich Joyn nicht nutzen kann. 

 

liebe Grüße

Hey @simone1980 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Schade, dass du deinen Joyn-Account löschen möchtest.
Wie genau dies geht, erfährst du hier: 

Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gern bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

hallo joyn team bitte löschen sie meinen joyn account  vielen dank heidelinde

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @bobsweeney, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Die nötigen Informationen, wie du die Löschung veranlassen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen ,

 

bitte um sofortige Löschung unseres Kontos.!!!!!

Und bitte um Bestätigung 

Hey @Steffi91 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du deinen Joyn-Account löschen möchtest. 
Für die Datenlöschung schau gerne einmal in den Artikel rein: 

Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich selbstverständlich bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ist zwar keine Antwort auf deiner Frage aber wie kann ich hier meinen Account löschen bzw kündigen 

Hey @Lewandowski, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in einen bestehenden Thread verschoben und aus Datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post gelöscht. Für die Datenlöschung schau gerne einmal in den Artikel rein:

Liebe Grüße, Jette

Bitte die Daten löschen 

Bitte meine Daten löschen 

Vielen Dank

[E-Mail-Adresse und Name zum Datenschutz gelöscht]

Bitte keine Nachrichten. Ich habe kein Interesse,  da dir die Dienste nicht kostenlos sind.

Hey @Isabella98 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du deinen Account löschen möchtest.
Wie genau das funktioniert, kannst du in dem folgenden FAQ Artikel nachlesen: 

Bei weiteren Fragen hierzu kannst du dich selbstverständlich gern erneut melden.
Viele Grüße, Patrick.

wie kann ich meinen alten account löschen von dem die mail adresse nicht mehr exesstiert?

Hallo @DIRKK, bestehen bei dir denn noch Fragen zum Prozess der Datenlöschung? Oder ist alles klar? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @DIRKK herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest.
Wie das Löschen des Joyn-Accounts am einfachsten funktioniert, kannst du hier nachlesen: 

Bitte schreibe den Kollegen*innen für die Löschung deines maxdome-Accounts einfach über das Kontaktformular auf maxdome. Dann hast du den direkten Weg. Du findest das Kontaktformular auf der Homepage maxdome.de bzw. auch hier: https://faq.maxdome.de/kontakt. Gehe dort nur auf “Sonstige Anfrage” und gib kurz deine Daten an.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich kündige mit sofortiger Wirkung meinen maxdome- bzw. joyn-account und bitte um Löschung meiner Daten und eine Bestätigung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Dirk Ketels

Hallo @Reru, willkommen bei uns in der Community. :astonished: Okay, dass soll natürlich nicht sein. Wenn du deinen Account löschen möchtest, schau mal hier:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Obwohl ich den Newsletter abbestellt habe, bekomme ich ständig Mails von Joyn. Kann ich meinen Account ganz löschen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @sbene,
tut mir leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde:pray: .
Um den Datenschutz zu gewährleisten, muss der Auftrag zur Löschung allerdings schriftlich unter der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse erfolgen. 
Damit dir das möglich wird, kann ich dir nur bitten, dich mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung zu setzen. Dieser kann dir sicherlich Informationen geben, damit deine E-Mail-Adresse wieder für dich zugreifbar wird.
Viele Grüße,
Marco.

Vielen Dank für die absolut unpersönliche und automatisierte Antwort, die mir bei meinem Thema absolut nicht weiter hilft.

 

Einer der Gründe wieso ich meine Daten löschen möchte.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @sbene, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Infos zur Accountlöschung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo liebes Joyn Team, 

 

ich möchte meinen Account löschen.

Da meine damit verbundene E-Mailadresse allerdings gehackt wurde, kann ich keine Mail an dsgvo@service.joyn.de schreiben, in der ich um die Löschung bitten kann. 

Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Viele Grüße

Bene

Kommentar hinzufügen