Gelöst

Wie kann ich meinen Account löschen?


Hallo liebes Joyn Team, 

 

ich möchte meinen Account löschen.

Da meine damit verbundene E-Mailadresse allerdings gehackt wurde, kann ich keine Mail an dsgvo@service.joyn.de schreiben, in der ich um die Löschung bitten kann. 

Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Viele Grüße

Bene

icon

Lösung von Marco 5 Mai 2021, 19:02

Hi @sbene,
tut mir leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde:pray: .
Um den Datenschutz zu gewährleisten, muss der Auftrag zur Löschung allerdings schriftlich unter der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse erfolgen. 
Damit dir das möglich wird, kann ich dir nur bitten, dich mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung zu setzen. Dieser kann dir sicherlich Informationen geben, damit deine E-Mail-Adresse wieder für dich zugreifbar wird.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @sbene, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Infos zur Accountlöschung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für die absolut unpersönliche und automatisierte Antwort, die mir bei meinem Thema absolut nicht weiter hilft.

 

Einer der Gründe wieso ich meine Daten löschen möchte.

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @sbene,
tut mir leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde:pray: .
Um den Datenschutz zu gewährleisten, muss der Auftrag zur Löschung allerdings schriftlich unter der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse erfolgen. 
Damit dir das möglich wird, kann ich dir nur bitten, dich mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung zu setzen. Dieser kann dir sicherlich Informationen geben, damit deine E-Mail-Adresse wieder für dich zugreifbar wird.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen