Vom Support beantwortet

Wie kann ich meinen Joyn-Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Habe jetzt herausgefunden dass man Joyn in Österreich nicht nutzen kann und wahrscheinlich auch nie können wird.

Deshalb möchte ich meinen Account bitte löschen!

Mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 August 2021, 21:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Blackbird , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ja, derzeit steht Joyn leider noch nicht in Österreich zur Verfügung. Wir danken aber in jedem Fall für dein Interesse! :pray_tone1:
Wie du deinen Joyn- und deinen Community-Account löschen lassen kannst, findest du direkt in folgenden Artikeln: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Bitte um Löschung dieses Kontos =) Vielen Dank =)

Hey @Serkan Akman herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Bitte schaue dir dazu einmal die von @Kilian verlinkten FAQ Artikel an.
So kannst du erfahren, wie du deinen Joyn- / Community-Account löschen lassen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen