Vom Support beantwortet

Wie kann ich meinen Joyn Account löschen lassen?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo 

könnten sie bitte mein Konto und die zugehörigen Daten wieder löschen?

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen 
 

Hotte62

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 March 2021, 10:23

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Hotte62 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Thread rein, hier ist markiert, wie du deinen Account löschen lassen kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Hotte62, ich habe gesehen, dass dein Account ja noch vorhanden ist. hast du es dir noch einmal anders überlegt oder gibt es Herausforderungen mit der Vorgehensweise, die @Kilian dir genannt hat? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Hotte62, wir haben noch keine Rückmeldung erhalten, weswegen wir nochmals nachfragen wollten, ob wir dir irgendwie helfen können. Wenn wir etwas unklar erklärt haben und du deswegen nicht weiter weißt, schreib uns gerne, damit wir das alles für dich klären können.  

Hallo. Zwischenzeitlich ist alles geklärt. Vielen Dank und ein schönes Osterfest. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Hotte62. Es freut mich, dass @Kilian dir weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Dann bleibt mir nur dir ebenfalls ein schönes Osterfest zu wünschen :rabbit:.   

Kommentar hinzufügen