Vom Support beantwortet

Wie kann ich meinen Joyn Account löschen lassen?


Hallo zusammen,

ich würde gerne mein ganz normales Joyn Konto kündigen. Wie funktioniert das? 

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 August 2021, 18:53

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Motte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, ein Joyn PLUS+ Abo ist hier nicht ersichtlich.
Eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Möchtest du unter Umständen nur deinen Joyn FREE-Account löschen lassen? Wie du die Account-Löschung veranlassen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian ja,ich möchte mein Joyn Free Account löschen. Ich habe einen anderen und dort habe ich auch das Plus+ Abo, daher brauche ich diesen nicht. Ich möchte ihn löschen, um nicht durcheinander zu kommen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Motte, das ist verständlich. Wenn man mehrere Accounts hat, kann man wirklich leicht durcheinander kommen.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe den Titel deines Threads noch ein bisschen angepasst, damit andere Nutzer*innen schneller eine Antwort zu diesem Anliegen finden. 
Konnte dir der Artikel von @Kilian denn weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Falls du noch Fragen zur Löschung deines Accounts hast, scheue dich nicht uns diese mitzuteilen. Ansonsten wünsche ich dir mit deinem zweiten Account mit dem Joyn PLUS+ Abo weiterhin gute Unterhaltung. An dieser Stelle gibt’s von mir noch einen Programmtipp für die heutigen Wettkämpfe der Olympischen Spiele Tokyo 2020. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Motte, das ist verständlich. Wenn man mehrere Accounts hat, kann man wirklich leicht durcheinander kommen.
Wundere dich bitte nicht. Ich habe den Titel deines Threads noch ein bisschen angepasst, damit andere Nutzer*innen schneller eine Antwort zu diesem Anliegen finden. 
Konnte dir der Artikel von @Kilian denn weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Falls du noch Fragen zur Löschung deines Accounts hast, scheue dich nicht uns diese mitzuteilen. Ansonsten wünsche ich dir mit deinem zweiten Account mit dem Joyn PLUS+ Abo weiterhin gute Unterhaltung. An dieser Stelle gibt’s von mir noch einen Programmtipp für die heutigen Wettkämpfe der Olympischen Spiele Tokyo 2020. 

Viele Grüße, Melanie

Ich hoffe, dass ich es geschafft habe Kilian seine Antwort als Lösung zu markieren. Ich muss natürlich noch auf eine Antwort von Joyn warten, aber das sollte kein Problem sein.

Danke sehr. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Motte
Check, die Markierung hat geklappt :wink::thumbsup_tone1:. Ich bin sicher, dass sich die Kolleg*innen schnellstmöglich um die Datenlöschung kümmern. Die Bestätigung erfolgt dann per E-Mail. 
Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen