Vom Support beantwortet

Wie logge ich mich über den Amazon Fire Stick in einen bestehenden Joyn PLUS+ Account ein?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe ein 6 Monate -Abo von joyn+ gekauft (über Mytrain) und mich damit online bei joyn+ angemeldet. (also den gutschein am pc/handy eingelöst). Ich möchte joyn+ aber an meinem  Fernsehgerät nutzen, der über einen Fire TV Stick online ist. Da gibt es auch die Joyn App, aber wenn ich dort in der App auf Joyn+ gehe, kann ich mich nur “mit meinem amazon account” anmelden oder einen Gratismonat abschließen.

Wie logge ich mich denn mit meinem schon bestehenden joyn+ Account am Fire Stick ein (wobei der Account ja nicht über Amazon erstellt wurde)?

Es wäre toll, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte, denn ich habe das Abo nur gemacht, damit ich es mit meinem Fernsehen schauen kann, nicht mit anderen Geräten..

 

Danke und Grüße,

ktp

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Pergamentchef 5 May 2021, 18:25

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @ktp  

 

Damit du dich über deinen Fire TV einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wenn du Probleme haben solltest schau auch gerne mal in den FAQ 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404

Danke für die Anleitung! Dann probier ich das Mal.. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ktp und noch ein verspätetes herzlich willkommen von mir in der Community :raising_hand_tone1:. Wie schaut’s denn aus? Hat es mit der Anleitung von Pergamentchef geklappt? Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen